Forum / Beauty / Hautpflege

Extrem fettige haut um die nasenflügel und abheilen

21. August 2006 um 13:27 Letzte Antwort: 2. September 2006 um 13:26

meine haut ist noch vor 4 jahren superschnell abgeheilt - praktisch über nacht und jetzt dauert es wochen. dann bleiben auch noch rote oder braune flecken oder narben. weiß da wer einen tipp - sind da meine zellen schuld? langsame erneuerung? wie kann ich das abheilen fördern? und wie bekomme ich das extreme fettige von der haut? hab schon von loreal ein waschgel pure zone und die creme aber hilft nichts. in der früh nach dem aufstehen ist die haut so fettig als hätte ich sie gerade mit öl eingecremt.

Mehr lesen

21. August 2006 um 16:24

EdS Lemon Massge&Hautschutz
Fette Haut mit großen Poren pflege ich mit EdS Lemon Massge&Hautschutz. Die Poren entzünden sich bei mir seltner, die Haut fettet weniger nach.

Gefällt mir

31. August 2006 um 12:44
In Antwort auf

EdS Lemon Massge&Hautschutz
Fette Haut mit großen Poren pflege ich mit EdS Lemon Massge&Hautschutz. Die Poren entzünden sich bei mir seltner, die Haut fettet weniger nach.

.
werden sie dadurch wirklich kleiner?

Gefällt mir

31. August 2006 um 12:48
In Antwort auf

EdS Lemon Massge&Hautschutz
Fette Haut mit großen Poren pflege ich mit EdS Lemon Massge&Hautschutz. Die Poren entzünden sich bei mir seltner, die Haut fettet weniger nach.

....
werden sie dadurch wirklich kleiner?

Gefällt mir

31. August 2006 um 13:33
In Antwort auf

.
werden sie dadurch wirklich kleiner?

Ich verfeinere meine poren
mit clinique poren minimizer!

Gefällt mir

2. September 2006 um 13:26

Zeniac
Ich empfehele Dir die Zeniac-Plegeserie.

Waschgel und Creme - die Creme gibts auch als "Forte" für besonders fettige Haut - beides kostet um die 10 Euro. (Apotheke)

Hat mir mein Hautarzt empfohlen und ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
Diese Creme enthält Fruchtsäure (in ganz geringer Konzentration) - das fördert die Durchblutung, entfernt abgestorbene Hautzellen, verkleinert die Poren und wirkt fleckigem Teint vor.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers