Home / Forum / Beauty / Extrem fettende haut

Extrem fettende haut

26. Juni 2007 um 15:32

die hab ich seid vielleicht einer woche oder so.hatte schon immer unreine fettige haut aber jetzt ist es echt extrem geht nichtmal durch mattierendes make up und puder darüber weg.fühlt sich auch total klebrig und fettig an so schlimm war sie noch nie.ernähre mich eigendlich gesund.habe gehört das es daran liegen kann das wenn man zb abnimmt das dann die haut tierisch anfangen kann zu glänzen.ich ernähre mich schon fettarmer aber nicht weil ich abnehmen möchte sondern mich einfach gesünder ernähren will d.h viel wasser trinken,obst gemüse vollkornprodukte und ich esse auch mehr putenprodukte statt normale salami da die mir auch einfach besser schmeckt.hatte die letzte woche kaum hunger und villt kann es daran liegen`? ich weis es nicht könnt ihr mir weiterhelfen?ich habe mir jetz vor ein paar tagen auch die produkte von alverde für normale und mischhaut zugelegt und ich finde das aloe vera flurid klebt total und den ganzen tag.hab sie schon ziemlich reduziert also weniger kann ich nicht nehmen sonst hab ich fast keine creme auf dem gesicht.ist die alverde pflegeserie überhaubt für miene extrem fettende haut geeignet?lG

Mehr lesen

27. Juni 2007 um 14:32

Hallo
also ich hatte auch das problem.. hab mir dann die mattierende gesichtscreme von aok geholt, was null gebracht hat..

also ich hab nun das hauschka gesichtsöl als einzig wirksames gefunden

klingt komisch ist aber so ^^

schreib denen einfach mal eine email und schildere denen deine problemhaut dann schicken die dir ein testpacket mit pflegeprogramm wo du dich dann selbst von überzeugen kannst (kostenlos)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 18:57
In Antwort auf darja_12769885

Hallo
also ich hatte auch das problem.. hab mir dann die mattierende gesichtscreme von aok geholt, was null gebracht hat..

also ich hab nun das hauschka gesichtsöl als einzig wirksames gefunden

klingt komisch ist aber so ^^

schreib denen einfach mal eine email und schildere denen deine problemhaut dann schicken die dir ein testpacket mit pflegeprogramm wo du dich dann selbst von überzeugen kannst (kostenlos)

Nee
das hab ich auch schon durch und viel geld dafür verschwendet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 19:52
In Antwort auf casey_12684778

Nee
das hab ich auch schon durch und viel geld dafür verschwendet

Selber schuld
hättest du auch kostenlos bekommen ^^

also mir hilft des wunderbar aber wenn nichma das hilft dann ab zum hautarzt... das ist nicht normal

vll hast du östrogenmangel? ist nämlich auch eine nebenwirkung davon
oder irgendwas anderes..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 8:49

Hi
habe dir schon mal geschrieben wg. VICHY...probiere es doch aus...ich bin super zufrieden. In den Apotheken gibt es auch Pröbchen...damit habe ich es auch erst getestet...

VICHY SKINSET
Habe noch was dazu geschrieben in deinen letzten Beitrag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 14:31

Vitamin B5
Hallo!

Das einzige, was mir gegen fettige Haut und Akne geholfen hat ist Vitamin B5. Ist allerdings etwas kostenspielig. Man nimmt pro Tag etwa 10 g zu sich (am besten kurz nach den Mahlzeiten, weil sonst Verdauungsprobleme auftreten können), möglichst regelmäßig über den Tag verteilt. Die Fettbroduktion der Haut wird sehr stark minimiert, allerdings nicht so agressiv wie bei bestimmten Mittelchen wie Roaccuttan. Dadurch verschinden auch nach einiger Zeit die Pickel. Wichtig ist die Regelmäßigkeit, Geduld (im Bezug auf die Pickel, denn die Fettreduktion tritt schon nach 2-3 Tagen ein) und noch mal Geduld.
Pro Monat musst du für B5 allerdings ca 30 einplanen, aber da alles andere bei mir nichts gebracht hat, ist das kein Problem.

Ganz wichtig! Es ist eine Überdosierung des Vitamins, d.h. der Körper scheidet einen Großteil wieder aus. Die Überdosierung ist nötig, damit das Vitamin überhaupt wirkt. Das beuetet aber, dass du du häufig pinkeln musst und deswegen: Immer viel Wasser trinken!!! Mindestens 2 Liter am Tag, sonst gibt es Kopfschmerzen und über lange Sicht hin Nierenprobleme!
Und noch als Tipp, besorgt die einen Vitaminkomplex in der Drogerie, da die Überdosierung von B5 zu Mangelerscheinungen bei anderen Vitaminen führen kann.

Ich kann bislang nur Gutes zu B5 sagen, es hilft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2015 um 16:38

Fettige empfindliche Haut
damit ist bei mir Schluss. Empfindlich ist klar bleibt die Haut immer, aber mit der Lift day Creme habe ich es gut im griff. Meine Haut hat sich gut erholt bekommt ihre Feuchtigkeit und trotzdem fettet sie nicht nach. Selbst meine kleinen Fältchen werde straffer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper