Home / Forum / Beauty / Extrem fettende Haut

Extrem fettende Haut

8. Mai 2006 um 19:56 Letzte Antwort: 15. Mai 2006 um 19:53

Hey ihr Lieben, also ich hab seit der Pubertät eine extrem fettende Haut. Das mit den Pickeln hält sich so in Grenzen aber diese fettige T-Zone bringt mich noch um den Verstand.

Benutz jeden Morgen die Jade Hautklar matt creme, die ist auch ganz gut, mattiert auch richtig schön. Das Problem ist nur das ich nach ner Stunde wieder glänze wien ...

Ich sitz dann in der Pause und reib mir das Gesicht mit so blöden Matt-tüchern ab, und glänze nach einiger Zeit ehe wieder.

Ansonsten benutz ich Produckte von aok, von der Serie gegen fettige Haut natürlich.

Make up kann ich gar net benutzen, sieht irgendwie schlimm bei mir aus, mag ich auch net gern. Puder benutz ich nur zum Ausgehen.

Kennt jemand das Problem, und weiß vielleicht auch wie man es dauerhaft lösen kann????????

Wär euch unheimlich dankbar

lg Lady

Mehr lesen

15. Mai 2006 um 19:53

Du bist nicht allein!
Hi Lady, glaub mir ich weiß wie du dich fühlst! Hab selber sehr fettige Haut. hab alles mögliche ausprobiert! du solltest auf jeden Fall ein mattierendes Make up verwenden (ganz dünn auftragen) z.b dream matte mouse make up das ist sehr gut finde ich. Und unbedingt Puder (von Manhattan)! Ich will hier ja keine Werbung machen aber ich glaube ich habe in Sachen Puder und make up schon fast alle Marken durch. Und gerade wenn man echt fettige haut hat, sollte man keine billig Produkte hernehmen, weil die einfach nichts taugen. Ich habs selber ausprobiert. Was auch sehr gut hilft sind Masken mit Heilerde. Hast du das schonmal ausprobiert?
Du solltest dich nicht eincremen und immer schön abschminken. jetzt im Sommer wenn es wärmer ist kannst du das make up auch weglassen, aber ich würde immer Puder auftragen.

Ich hoffe das hilft dir vielleicht.

dara

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers