Home / Forum / Beauty / Extrem Blasse Haut, Schwarze Haare

Extrem Blasse Haut, Schwarze Haare

8. Januar 2008 um 19:49

Hi Leute!
Ich hab extrem blasse haut, aber eher so durchscheinend und gerötet anstatt von schönem Schneewittchenteint oder so..
Foundations benutz ich nur im notfall, da sogar eine recht teure und sehr helle noch sehr unnatürlich und zu dunkel wirkt..
ich hab blaue augen, die leicht ins gräuliche gehn..
leider hab ich auch noch kleine, eng stehende augen, die irgendwie komisch geformt sind, nichts mit schönen mandelförmigen augen oda so..
ich schminke die immer mit viel Wimperntusche und braunem eyeliner unter dem unteren wimpernkranz, in dem äußeren augenwinkeln und ein bisschenam lid. Ich hab mir jetzt mal einen teuren, wasserfesten ohne rotstich gekauft (davor sah das immer leicht verheult aus) aber auch der macht natürlich so ein paar kleine schmierfleckchen unter den augen nach 4-5 studen oder so (bin aber auch 8 stunden inna schule und will nicht dauernd nachschminken müssen..)
Man sieht mein augen make-up halt stark im gesicht, weil ich wie geagt leichenblass bin, es sieht nie auch nur im entfernesten natürlich aus.. bei rose McGowan sieht es immer toll aus, wenn sie viel wimpertusche und eyeline rund so trägt.. (ja, ihr makeup ist professinell gemahct, aber trotzdem.)
Und meine blauen augen passen auch nicht so recht ins bild, sieht leider nicht soo super mit dem dunkel-braunen/schwarzen make-up aber andre ideen hab ich nicht
ich habs davor mal mit blau-grauem eye-liner versucht, aber das hat mir nicht so wirklich gefallen, schwarz und grau sieht furchtbar aus...
Dann benutz ich meistens noch kräftigen, roten oder pinken lipgloss/stift (hab recht volle lippen..)
Rouge und lidschatten ist eh immer ziemlich schnell wieder unten, also lass ichs meistens sein..
Habt ihr vllt ne idee, was für ein make-up (vorallem augenmakeup) ich benutzen könnte, was zu meinem typ passt?
LG!

Mehr lesen

10. Januar 2008 um 12:19

Lippen...
lass die lippen weg!

ich habe - zumindest denke ich das nach deiner beschreibung - ähnliche probleme. ich betone auch meine augen, da ich das doch schöner finde ABER deine augen wirken 'fehl am platz' wenn der mund auch betont ist. ich benutze meißt nur durchsichten lipgloss oder eben einen hellen ton. natürlich aussehen muss ja garnicht unbedingt, aber wenn du die lippen auch noch betonst sieht es eben total übertrieben aus. und ich denke rouge wegzulassen ist eine weise entscheidung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2008 um 18:21
In Antwort auf brigid_11873143

Lippen...
lass die lippen weg!

ich habe - zumindest denke ich das nach deiner beschreibung - ähnliche probleme. ich betone auch meine augen, da ich das doch schöner finde ABER deine augen wirken 'fehl am platz' wenn der mund auch betont ist. ich benutze meißt nur durchsichten lipgloss oder eben einen hellen ton. natürlich aussehen muss ja garnicht unbedingt, aber wenn du die lippen auch noch betonst sieht es eben total übertrieben aus. und ich denke rouge wegzulassen ist eine weise entscheidung

Hi
Danke!
Mh, meine augen wirken immer leicht fehl am platz, vorallem weil meine wangen knochen unter de part zwischen pupille und augen-winkel bis zu unter den schläfen sich ganz komishc hervorheben, wie so ne ausbeulung..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2008 um 20:37
In Antwort auf lorie_12144742

Hi
Danke!
Mh, meine augen wirken immer leicht fehl am platz, vorallem weil meine wangen knochen unter de part zwischen pupille und augen-winkel bis zu unter den schläfen sich ganz komishc hervorheben, wie so ne ausbeulung..

Puh...
lässt sich so einfach jetzt natürlich auch nich sagen, wo genau das problem liegt.

bist du das auf dem foto in deinem profil? ich nehme man einfach an ja

kann es sein, dass du den eyeliner auf der wasserlinie (unten) ganz durchziehst? den fehler habe ich früher auch gemacht. das sieht aber bei kleineren augen nicht so gut aus. versuche es mal nur bis zur höhe der pupille ob das dann besser wirkt (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2008 um 15:42

Ich
würde dir mal empfehlen, in einen Douglas-Store oder in ein Einkaufszentrum zu gehen. Die schminken dich dann da umsonst und zeigen dir, wie du deine schönen Seiten betonen kannst. Also dabei kann man echt nix falsch machen. Und die sind ja geschult und sollten wissen, was zu deinem Haut-/Haartyp passt.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen