Home / Forum / Beauty / Extra Feuchtigkeitsshampoo vor glätten?

Extra Feuchtigkeitsshampoo vor glätten?

15. September 2011 um 21:38

Ich glätte schon wirklich vorsichtig und selten und benutze davor son hitzeschutzzeug weil das ja feuchtigkeit spendet. ist das jetzt einfach ne dumme logik, dass es vielleicht was bringt die haare beim waschen mit feuchtigkeitsshampoo zu waschen, bevor man sie später glättet? ich benutz immer son normales für antispliss...

Mehr lesen

16. September 2011 um 3:24

Eigentlich egal...
...Was für eines du nimmst, denke ich.

Shampoo ist sowieso hauptsächlich zur Reinigung da!

Wenn du deine Haare regelmäßig glättest musst du sie halt besonders gut pflegen und beim Hitzeschutz nicht sparen...
Dennoch könnte es möglich sein, dass sie mit der Zeit kaputt gehen. Glätten ist halt schon ziemlich schädlich fürs Haar - Da nützt dir ein gutes Shampoo auch nicht viel...

Lieben Gruß
MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
' Haarvergewaltigung '
Von: cheryl_12135059
neu
15. September 2011 um 22:39
Strähnchen im AschTon
Von: tondra_12434258
neu
15. September 2011 um 17:23
Diskussionen dieses Nutzers
Haare färben trotz Sonnenbrand auf Scheitel?
Von: cilla_12146840
neu
14. Juni 2011 um 18:47
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen