Extensoin machen haare total kaputt
ich habe eine HV 1 Jahr getragen, jetzt ist sie raus und ich habe weniger haare als vorher und total kaputt sind sie auch. ich rate allen ab.
Mehr lesen
Hallo
eine haarverlängerung trägt man auch nicht ein jahr!!!
Gefällt mir
Hallo
eine haarverlängerung trägt man auch nicht ein jahr!!!
Tja
da bist du leider an einen pfuscher geraten probier es bei Fachleuten
Gefällt mir
Tja
da bist du leider an einen pfuscher geraten probier es bei Fachleuten
Kann
ja sein das es kein pfuscher war und ihr die haare richtig eingearbeitet wurden.
aber wer eine hv 1 jahr lang(!) trägt muss sich nicht wundern wenn die haare danach total kaputt sind!
Gefällt mir
Leute
ich habe nach einem halben Jahr die extensions ausgetauscht! Im ganzen habe ich 1 jahr extensions getragen.. mensch das man alles so genau erklähren muss.
Gefällt mir
Leute
ich habe nach einem halben Jahr die extensions ausgetauscht! Im ganzen habe ich 1 jahr extensions getragen.. mensch das man alles so genau erklähren muss.
Erklären ohne H
sorry
Gefällt mir
Leute
Dann...
musst du es auch so schreiben...
Gefällt mir
Ja
du hast Recht alle Extensions machen die Haare kaputt liest man ja immer wieder ich will sowas nie haben weil man dann viel von seiner Naturmähne hergeben muss wenn das zeug wieder raus muss. das will ich nicht will ausserdem eigene lange naturhaare und nicht die Haare einer Toten ekel ekel auf dem Kopf das wäre so ekelhaft. mein mann würde das kotzen kriegen wenn er auf meinen Kopf fassen würde und die Haare einer Fremden Frau fühlen würde und die Bondings wenn er drin rumwuschelt igitt... tote Haare , von einer leiche ekelig und dann macht es IMMER die Haare kaputt
lieber wachsen lassen ist billiger und besser
Gefällt mir
Ja
du hast Recht alle Extensions machen die Haare kaputt liest man ja immer wieder ich will sowas nie haben weil man dann viel von seiner Naturmähne hergeben muss wenn das zeug wieder raus muss. das will ich nicht will ausserdem eigene lange naturhaare und nicht die Haare einer Toten ekel ekel auf dem Kopf das wäre so ekelhaft. mein mann würde das kotzen kriegen wenn er auf meinen Kopf fassen würde und die Haare einer Fremden Frau fühlen würde und die Bondings wenn er drin rumwuschelt igitt... tote Haare , von einer leiche ekelig und dann macht es IMMER die Haare kaputt
Naja
erstmal, sagt hier niemand das die strähnchen von toten sind. zweitens, verliert ein mensch 100 haare pro tag die im bonding festgehalten werden und nicht rausfallen können! und wenn man dann die strähnen wieder raus kommen dann sind da auch die haare die der mensch jeden tag von alleine verliert mit drin...
Gefällt mir
Ja
Naja
erstmal, sagt hier niemand das die strähnchen von toten sind. zweitens, verliert ein mensch 100 haare pro tag die im bonding festgehalten werden und nicht rausfallen können! und wenn dann die strähnen wieder raus kommen dann sind da auch die haare die der mensch jeden tag von alleine verliert mit drin...
Gefällt mir
Umdrehen?
nach falschen Haaren? Künstliche Haare ? Igitt? Die Männer kotzen schon noch wenn sie mal deinen Kopf kraulen möchten Kenne viele männer die stehen total auf lange Haare, aber auf Echte nicht auf künstliche , die angeklebt sind. kotz
Gefällt mir
Umdrehen?
nach falschen Haaren? Künstliche Haare ? Igitt? Die Männer kotzen schon noch wenn sie mal deinen Kopf kraulen möchten Kenne viele männer die stehen total auf lange Haare, aber auf Echte nicht auf künstliche , die angeklebt sind. kotz
Pinkpopp
sag mal, bist du denn wirklich so hässlich ohne diese künstlichen Haare? dreht sich dann niemand mehr nach dir um, drehen sich die Männer nur wegen falschen Kunsthaaren um? Davon hängt doch dein Leben nicht ab, kannst du dich nicht mal ohne die kunsthaare akzeptieren? Wenn nicht das ist wirklich schlimm
Gefällt mir
Ja
Nee ganz falsch..
das sind doch die abrasierten Schaamhaare von alten, toten Männern, nicht von toten Frauen *ironischlach* Ne mal im Ernst bei dem Müll den du laberst gehe ich mal davon aus das dich garkein mann will, geschweige denn jemand auf deinen dummen Fusselhaarkopf fassen will
Ausserdem bist du ja eh nur ein Fake und weißt ja garnichts über HV weil du zu arm und zu dumm bist dir eine machen zu lassen hahaa
Gefällt mir
Nee ganz falsch..
das sind doch die abrasierten Schaamhaare von alten, toten Männern, nicht von toten Frauen *ironischlach* Ne mal im Ernst bei dem Müll den du laberst gehe ich mal davon aus das dich garkein mann will, geschweige denn jemand auf deinen dummen Fusselhaarkopf fassen will
Ausserdem bist du ja eh nur ein Fake und weißt ja garnichts über HV weil du zu arm und zu dumm bist dir eine machen zu lassen hahaa
Die
fusselhaare hast doch du oder warum lässt du dir welche ankleben
andere können sich so akzeptieren wie sie sind und sind auch ohne die kunsthaare sehr hübsch.
HV will ich nicht macht die Haare kaputt sind Ekelige Haare von fremden Frauen und ist nicht Natur. es geht doch nix über Natur und sowas ekeliges künstliches auf dem kopf mag ich sowieso nicht
Gefällt mir
Pinkpopp
sag mal, bist du denn wirklich so hässlich ohne diese künstlichen Haare? dreht sich dann niemand mehr nach dir um, drehen sich die Männer nur wegen falschen Kunsthaaren um? Davon hängt doch dein Leben nicht ab, kannst du dich nicht mal ohne die kunsthaare akzeptieren? Wenn nicht das ist wirklich schlimm
Wow jun88,
du musst ganz schön Komplexe haben weil du dir keine HV machen lassen kannst. Herzzereissend, welchen innerlichen Schmerz du wohl erleidest bei den Beiträgen die du schreibst. Sicher hast du schlimmes durchgemacht. Hat dich dein Mann betrogen mit einer Haarverlängerungs-trägerin? Kann dich echt verstehen *schluchz heul*. Es ist furchtbar als hässliche Ökotussi zwischen all den schönen, künstlichen und perfekten Frauen leben zu müssen so wie du und jeden Tag mit Minderwertigkeitskomplexen aufzuwachen. Jeder boshafte Beitrag den du ab jetzt schreiben wirst zeigt uns nur wie unglaublich traurig und deprimiert du bist und das tolle ist das du dich nur so an pinkpop festbeisst weil sie dich als Fake entlarvt hat. Oh du bist so erbärmlich und armselig jun88.
Gefällt mir
Die
andere können sich so akzeptieren wie sie sind und sind auch ohne die kunsthaare sehr hübsch.
HV will ich nicht macht die Haare kaputt sind Ekelige Haare von fremden Frauen und ist nicht Natur. es geht doch nix über Natur und sowas ekeliges künstliches auf dem kopf mag ich sowieso nicht
Hm
das dein Kopf und dein Hirn kaputt sind stört dich doch auch nicht oder?
Gefällt mir
Die
Und
falls du den schuss noch nicht gehört hast, Männer stehen nicht auf Natur, wäre sonst Katie Price oder Pam Anderson bei fast jedem Typen zu Hause in Posterform überm Bett? Nein!! Solche Frauen sind Traumfrauen, Illusionen die zu schön sind um wahr zu sein, von der Natur nicht umsetzbar, aber künstlich machbar. Jeder Mann träumt von so ner Frau finde dich bitte damit ab und gehe zurück ins Mittelalter-Ökoforum thx
Gefällt mir
Und
falls du den schuss noch nicht gehört hast, Männer stehen nicht auf Natur, wäre sonst Katie Price oder Pam Anderson bei fast jedem Typen zu Hause in Posterform überm Bett? Nein!! Solche Frauen sind Traumfrauen, Illusionen die zu schön sind um wahr zu sein, von der Natur nicht umsetzbar, aber künstlich machbar. Jeder Mann träumt von so ner Frau finde dich bitte damit ab und gehe zurück ins Mittelalter-Ökoforum thx
Doch barbiepüüplein
Männer stehen auf Natur. Die ekeln sich doch vor dir wenn du fremde tote Haare auf dem Kopf hast. du glaubst doch nicht dass ein mann Pam Anderson die alte hässliche Kuh will? vielleicht als W.. vorlage mehr nicht aber zuhause will so eine Tusse kein mann haben.
Natur ist immer am besten lange Haare ok, aber wenn dann natur alles andere ist verhässlicht. ich finde es schlimm wenn aus hübschen Frauen solche hässlichen werden wie mit künstlichen Haaren und co zb pamela anderson.
kein mann träumt von so einer Frau die lachen über solche billigen Tussen
Gefällt mir
Und
Genau
so ist es auch
Gefällt mir
Doch barbiepüüplein
Männer stehen auf Natur. Die ekeln sich doch vor dir wenn du fremde tote Haare auf dem Kopf hast. du glaubst doch nicht dass ein mann Pam Anderson die alte hässliche Kuh will? vielleicht als W.. vorlage mehr nicht aber zuhause will so eine Tusse kein mann haben.
Natur ist immer am besten lange Haare ok, aber wenn dann natur alles andere ist verhässlicht. ich finde es schlimm wenn aus hübschen Frauen solche hässlichen werden wie mit künstlichen Haaren und co zb pamela anderson.
Du hast doch kein plan
ah komm eh . ne pam anderson will keiner haben weisste? wat für ne aussage puhhh
Gefällt mir
Neid??
scheinbar haben deine künstlichen Haare dein Hirn mit verklebt
ich wäre niemals neidisch auf künstliche Haare die man sich anklebt, sondern nur auf eigene gezüchtete schöne Naturhaare. Künstliche Fransen ankleben und wie ein Wischmopp aussehen kann jederm, im gegenteil ich bin froh so etwas nicht auf dem Kopp haben zu müssen ..
falsche Haare wie armseelig , tja wers nötig hat hätte eine perücke nicht auch gereicht ?
Gefällt mir
Neid??
scheinbar haben deine künstlichen Haare dein Hirn mit verklebt
ich wäre niemals neidisch auf künstliche Haare die man sich anklebt, sondern nur auf eigene gezüchtete schöne Naturhaare. Künstliche Fransen ankleben und wie ein Wischmopp aussehen kann jederm, im gegenteil ich bin froh so etwas nicht auf dem Kopp haben zu müssen ..
falsche Haare wie armseelig , tja wers nötig hat hätte eine perücke nicht auch gereicht ?
Aber
man merkt an dem iq dass die falschen Haare schon zu euch passen, nicht viel im Hirn- dafür viel künstliches auf dem kopp passt zu euch , lasst euch weiter auslachen
Gefällt mir
Doch barbiepüüplein
Ich Finde
deine Gabe dir selbst Dinge einzureden und diese dann auch noch zu glauben äusserst bewundernswert . Würde ich nicht wissen wovon ich spreche, dann würde ich nichts sprechen. Nimm dir diesen Spruch mal zu Herzen du kleines Dummchen. Nenn mir bitte mal eine Prominente, schöne Frau, an der alles Echt ist? Tjaaaa, aber beachte, es gibt genug die "echt" wirken, aber auf künstlichem Wege, also so das man HV und Ops garnicht auf den ersten Blick sieht. Und was sagt uns das?! was die Natur verhunzt ersetzt die Kunst ( noch en spruch
) Und du willst doch nicht im Ernst behaupten das eine Frau, die von min. 1/3 der männlichen Bevölkerung als Sexsymbol ernannt wurde scheiße ist?? Ich denke es wäre am besten wenn du in das Loch zurück kriechst, aus dem du kommst.
Gefällt mir
Ja
aber die frau ist auch jetzt nicht gerade jung ne?
aber dafür sieht sie doch noch gut aus. guck dir mal andere frauen an in ihrem alter. oder nicht?
Gefällt mir
Du hast doch kein plan
ah komm eh . ne pam anderson will keiner haben weisste? wat für ne aussage puhhh
Ja ok
war ein blödes Beispiel. Aber sagen wir mal Christina Aguilera. Ihre Brüste, ihre Haare usw. sind nicht echt und sie hat immer jede Menge Make up drauf, aber sie ist der Hammer und jeder Mann wollte sie haben. Oder etwa nicht? Ok pam hat ihre besten Jahre hinter sich, aber sie ist ein Beispiel dafür das man mit Kunst einiges machen kann
Gefällt mir
Ja
aber die frau ist auch jetzt nicht gerade jung ne?
aber dafür sieht sie doch noch gut aus. guck dir mal andere frauen an in ihrem alter. oder nicht?
Giitt
pam sieht aus wie ne alte Schrabnelle pott hässlich kein Mann will so eine hässliche Kuh wenn ihr ausseht wie die na dann weiss ich bescheid kotz
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ich
schminke mich nie, hab sowas nicht nötig bin auch ungeschminkt hübsch brauche keine Farbe
Gefällt mir
Ja ok
war ein blödes Beispiel. Aber sagen wir mal Christina Aguilera. Ihre Brüste, ihre Haare usw. sind nicht echt und sie hat immer jede Menge Make up drauf, aber sie ist der Hammer und jeder Mann wollte sie haben. Oder etwa nicht? Ok pam hat ihre besten Jahre hinter sich, aber sie ist ein Beispiel dafür das man mit Kunst einiges machen kann
So siehts aus.
ja das finde ich auch. ist doch nichts babei. eine haarverlängerung ist nicht gleich ne o.p
Gefällt mir
Giitt
pam sieht aus wie ne alte Schrabnelle pott hässlich kein Mann will so eine hässliche Kuh wenn ihr ausseht wie die na dann weiss ich bescheid kotz
Wie siehst du denn
aus? du hast ja garkein bild drin, oder bist du so fett das du auf keines passt? Ich meine Fett, Cellulite, Läuse und Eiterpickel, das sind alles so Begriffe die mich an das Wort "Natürlich" erinnern, auf das du so stolz bist. Ich frage mich auch schon die ganze zeit wie alt du bist, 13 oder 14??
Gefällt mir
Ich
schminke mich nie, hab sowas nicht nötig bin auch ungeschminkt hübsch brauche keine Farbe
Haaaaaa... Haaaaaaaaaaaa du bist der Brüller. Hab mir grad ein Imaginäres Bild von dir gemacht, doch leider kann ich jetzt vor lachen nicht mehr schreiben naja und mein Wortschatz ist leider auch nicht ausgeprägt genug um das in diesen kleinen Kasten hier reinzu-formulieren. HHIIIIII oh gott und die hat auch noch 88 hinten dran igitt genau wie ich. Ich glaub ich geb mir en neuen nick iiiii
Gefällt mir
Looooooooooooooooooooooool
Und wie oft werden diese frauen wie Pamela nur durchgef***** und landen wieder bei nem anderen im bett?
ja ja Illusionen
Gefällt mir
Haaaaaa... Haaaaaaaaaaaa du bist der Brüller. Hab mir grad ein Imaginäres Bild von dir gemacht, doch leider kann ich jetzt vor lachen nicht mehr schreiben naja und mein Wortschatz ist leider auch nicht ausgeprägt genug um das in diesen kleinen Kasten hier reinzu-formulieren. HHIIIIII oh gott und die hat auch noch 88 hinten dran igitt genau wie ich. Ich glaub ich geb mir en neuen nick iiiii
Ach
barbie dich nimmt keiner ernst ich lach mich über dich kaputt
Gefällt mir
Sag
blos du hast Farbe im Gesicht nötig armes Würstchen. ich wiege nicht mal 50 kg
bin auch keine ökotussi und sexy ohne farbe oder künstliche Haare. tut mir leid dich entäuschen zu müssen . brauchst du Farbé und falsche Haare um dich gut zu fühlen
tust mir leid
Gefällt mir
Wie siehst du denn
aus? du hast ja garkein bild drin, oder bist du so fett das du auf keines passt? Ich meine Fett, Cellulite, Läuse und Eiterpickel, das sind alles so Begriffe die mich an das Wort "Natürlich" erinnern, auf das du so stolz bist. Ich frage mich auch schon die ganze zeit wie alt du bist, 13 oder 14??
Na
so alt und verbraucht wie du seh ich nicht aus, brauche keine tonne Farbe wie du in der Fresse und falsche Haare aufm Kopp bin auch so hübsch. spachtelst du dich abends ab und legst deine Haarteile ab gröööööööööööhl stell mir das gerade vor und mach gleich in die Hose vor Lachen , die armen Männer
Gefällt mir
Wow jun88,
du musst ganz schön Komplexe haben weil du dir keine HV machen lassen kannst. Herzzereissend, welchen innerlichen Schmerz du wohl erleidest bei den Beiträgen die du schreibst. Sicher hast du schlimmes durchgemacht. Hat dich dein Mann betrogen mit einer Haarverlängerungs-trägerin? Kann dich echt verstehen *schluchz heul*. Es ist furchtbar als hässliche Ökotussi zwischen all den schönen, künstlichen und perfekten Frauen leben zu müssen so wie du und jeden Tag mit Minderwertigkeitskomplexen aufzuwachen. Jeder boshafte Beitrag den du ab jetzt schreiben wirst zeigt uns nur wie unglaublich traurig und deprimiert du bist und das tolle ist das du dich nur so an pinkpop festbeisst weil sie dich als Fake entlarvt hat. Oh du bist so erbärmlich und armselig jun88.
Mensch mädchen
ich WILL niemals eine HV, warum sollte ich künstliche Haare auf meinem Kopf wollen?
Kein Mann betrügt mit HV Trägerin das redet ihr euch ein aber kein Mann steht auf falsche Haare
ihr seid nicht schön legt euere Fake Teile ab und zeigt ob ihr schön seid. So gefaked zählt nicht
traurig und deprimiert bist nur du warum sonst hast du so etwas nötig armseelig
Gefällt mir
Und
wenn du Natur so liebst dann isst du bestimmt wie in der Steinzeit Maden und Schnecken Und überhaupt, woher weiß so ein *ugga ugga Höhlen-Naturmensch* überhaupt wie ein pc angeht
??
Gefällt mir
Wow jun88,
Tja barbielein
dann hast du wohl pech bei deiner austrahlung gehabt wenn männer auf dich nur stehen wenn du zugekleistert, ne "perücke" tragen musst weil du von natur hässliges haar hast
süße das brauch ich alles nicht hab schon alles gesegnet bekommen
Gefällt mir
Ja toll
unter 50 Kg muss schon der Hammer sein und 10 Kg davon sind Dreck, weil Naturmenschen waschen sich nicht so oft, das ist unnatürlich
Gefällt mir
Barbie
dann hast du wohl pech bei deiner austrahlung gehabt wenn männer auf dich nur stehen wenn du zugekleistert, ne "perücke" tragen musst weil du von natur hässliges haar hast
armes barbie
Gefällt mir
Tja barbielein
Hey
willst du mich etwa anmachen weil du "süße" schreibst?? Wie ekelhaft. Nur mal zu deiner Info, von Natur aus habe ich schönes Haar, allerdings wollte ich NOCH schöneres und trage deshalb HV. Noch dazu bin ich 19 Jahre Jung, hab wunderschöne Haut die ich mit Make up NOCH schöner schminke. Ich wiege gesunde 55 Kg und falls es dich interessiert, als Gott Hirn verschenkte warst du auf dem Scheißhaus
Gefällt mir
Ich
scheiss gleich auf deinen Kopp mit falschen kunsthaaren gröööööööööööööööööööhl ist sowieso nix drin fällt durch
Gefällt mir
Ja
legt erstmal eure kunstteile ab bevor ihr sex habt stell mir das bild gerade vor und mach mir gleich in die Hosen vor Lachen der brüller ist zusammengebastelten möchte gern schönheiten
Gefällt mir
Ja toll
unter 50 Kg muss schon der Hammer sein und 10 Kg davon sind Dreck, weil Naturmenschen waschen sich nicht so oft, das ist unnatürlich
Na barbie
bei dir sinds 10 kg schminke lieber 10 kg dreck als 10 kg schminke wie du sie im Gesicht hast grööööööööööööööööööööhl
waschen und falsche Haarteile oder sonstwas ankleben ist ein Unterschied ich habe auch meine Nägel manikürt aber NATUR .-)))))))))))
Gefällt mir
Tja barbielein
Noch
dazu, um das ganze zu vervollständigen, habe ich eine sehr nette und positive Ausstrahlung, denn ich arbeite nicht nur an meinem Aussehen sondern auch an meinem Charackter und Chancen habe ich genug bei männern. Und wenn man deine Beiträge liest merkt man das du eij kleines dummes naives mädchen bist, das höchstens 16 ist und sich ärgert weil alle nen freund haben nur du nicht. HMMMMM warum wohl????
Gefällt mir
Ich
scheiss gleich auf deinen Kopp mit falschen kunsthaaren gröööööööööööööööööööhl ist sowieso nix drin fällt durch
Das
heißt "KOPF" und nicht Kopp, vielleicht soltest du lieber mal ins "Rechtschreibforum". Sieht so aus als hätte ich dich sehr getroffen und gekränkt so aggro wie du jetzt bist Würde dir mit meinen langen Kunstkrallen gern dein Naturgesicht ver.. äh schönern
Gefällt mir
Ja ok
Ekelhaft
hässlich auch diese fake tusse kotz kein richtiger mann will so eine igitt. die ist doch nicht Natur nehmt ihr euch an sowas beispiele die machen das für die bühne daheim rennen die auch hässlich rum was glaubt ihr wie die aussehen wenn die nicht zugespachtelt sind, da gab es mal fotos vorher nachher ohje schreck davonrenn
Gefällt mir
Hey
willst du mich etwa anmachen weil du "süße" schreibst?? Wie ekelhaft. Nur mal zu deiner Info, von Natur aus habe ich schönes Haar, allerdings wollte ich NOCH schöneres und trage deshalb HV. Noch dazu bin ich 19 Jahre Jung, hab wunderschöne Haut die ich mit Make up NOCH schöner schminke. Ich wiege gesunde 55 Kg und falls es dich interessiert, als Gott Hirn verschenkte warst du auf dem Scheißhaus
Igitt
deine 3 Haare auf dem Kopp kotzen mich an, du bist hässlich ohne make up du weiss das auch sonst würdest du dich nicht zukleben, und du reagierst hier sehr heftig weil du selbst sehr zunzufrieden bist mit dir und sowas nötig hast wie zuschminken und sogar Perücke falsche Haare harharharhar
Gefällt mir
Pinkpop
ich habe sie nach einem halben jahr ausgewechselt.
Gefällt mir
Igitt
deine 3 Haare auf dem Kopp kotzen mich an, du bist hässlich ohne make up du weiss das auch sonst würdest du dich nicht zukleben, und du reagierst hier sehr heftig weil du selbst sehr zunzufrieden bist mit dir und sowas nötig hast wie zuschminken und sogar Perücke falsche Haare harharharhar
Wer
sagt dir überhaupt das ich zugekleistert bin oder gar ne perücke trage? Ausserdem bin ich sehr zufrieden mit meinem Äusseren. Und ich habe es nicht nötig, im Gegensatz zu dir, in ein "forum" zu gehen, wenn ich das "thema" nicht mag. Ist doch irgendwie auch ein Zeichen wie dumm DU sein musst bzw. wie deprimiert und streitsüchtig, oder??! Tja, ausserdem habe ich auch ein Bild von mir in meinem Profil und du ja komischerweise nicht, hmmmm warum wohl, schämst du dich denn weil du so hässlich bist?? HaaaHaa Du bist dermaßen lächerlich und erbärmlich, eigentlich sollte es mir peinlich sein überhaupt noch etwas zu deinem Müll zu schreiben.
Gefällt mir
Ekelhaft
hässlich auch diese fake tusse kotz kein richtiger mann will so eine igitt. die ist doch nicht Natur nehmt ihr euch an sowas beispiele die machen das für die bühne daheim rennen die auch hässlich rum was glaubt ihr wie die aussehen wenn die nicht zugespachtelt sind, da gab es mal fotos vorher nachher ohje schreck davonrenn
Genau "Schreck, davonrenn.."
ich sags ja, ungeschminkte Leute, du natürlich am allermeißten sind zum erschrecken, zum kotzen und zum davonrennen. Du sagst es doch selbst, also, dann hast du es ja endlich kapiert!! Oh gott bin ich jetzt erleichtert das du geschnallt hast, das war ne geburt, echt ne arschgeburt wie du
Gefällt mir