Forum / Beauty

Extensions wollen nicht raus- HILFE!!

Letzte Nachricht: 14. März 2014 um 22:57
S
shui_11900146
01.02.14 um 19:35

Hallo,
habe meine Hv nun schon seid Juli drin und wollte sie mir heute kostengünstig entfernen.
Mein Echthaaransatz hat mittlerweile einen nicht gerade kleinen Filzknoten am Hinterkopf gebildet und nun sollen sie raus, in der Hoffnung das wirre Haarbüchel lässt sich noch entwirren.
Mit Olivenöl, Vodka und einer Zange hatte ich mich bereits bewaffnet. Es fing schon damit an, dass ich die Bondings nicht aufknacken kann und rausziehen ist unmöglich, ich befürchte bei der nächsten Strähne habe ich ein Stück Kopfhaut mitgerissen.
Ich habe erst drei Strähnen nicht ganz schmerzfrei entfernen können. Und das auch nur mit Hilfe meines Glätteisens. Auch mit Nagellackentferner funktioniert nichts. Wenn ich eine Strähne entfernt habe, fehlt auch ein Stück Strähne in der Länge, was mache ich falsch?? HIIIILFE!!!!!!

Vielen Dank für die Hilfe und lg surpriseSurprisee

Mehr lesen

I
isobel_12562732
03.03.14 um 13:33


Das klingt ja schrecklich.

Es empfiehlt sich zur Entfernung Extensionsprodukte zuverwenden, sonst schädigst du nur deinen Haaren.

Es gibt spezielle Entfernerzangen und Entfernerlösungen, damit entfernen auch Friseure die Haarverlängerungen ohne die eigenen Haare/Kopfhaut zu schädigen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pearle_12472056
14.03.14 um 22:57

...
Hast du sie mittlerweile raus bekommen? wenn ja, wie? Und wie sehen deine Haare jetzt aus?

Gefällt mir