Forum / Beauty

Extensions werden immer dünner! Hilfe...

Letzte Nachricht: 8. April 2008 um 17:57
Z
zera_891442
07.04.08 um 16:38

Hallo zusammen,
habe mir vor knapp 6 Wochen in Dinslaken Extensions machen lassen. 150 Strähnen in Naturlockig für immerhin 650 Euro. Sah auch ganz toll aus!
2 Wochen später, Kontrolltermin....alles wunderbar...Frau Sowieso, Sie pflegen diese Haare auch ganz toll....alles prima!!

Wieder 2 Wochen später, mittlerweile 1 Strähne verloren (okay, das geht ja noch), merke ich, dass die Haare irgendwie dünner werden. Ich sehe ja, was bei mir zuhause auf dem Fußboden an 30cm langen Haaren herumliegt (und das können nicht meine sein, denn die sind ja nicht so lang, sonst hätte ich ja die Extensions nicht gebraucht ) Wieder zum Friseur...Reinigungsschnitt.
Aber nein, Frau XY ...das bilden Sie sich nur ein. Klar hier und da fällt mal eins aus. Aber dünner, nein dünner werden die nicht.

Jetzt nach 6 Wochen kann man an etlichen Strähnen unten noch 5-8 Haare finden! Das was "mein eigenes" ist, ist deutlich dicker, als das was unten noch dran hängt! Es sieht irgendwie total "zippelig" aus und ich fühle mich mit offenen Haaren mittlerweile total unwohl.
Was soll ich tun?? Eine "vorsichtige" Reklamation hatte ich ja schon mal gemacht.
Vertrag gibts, zu allen Terminen war ich auch und man hatte mir gesagt, dass es mindestens 5 Monate halten würde. Aber nur 6 Wochen für so viel Geld?? Sorry, ich verdiene es auch nicht im Schlaf

Ich habe alle Produkte regelmässig benutzt die man mir mitgegeben hatte, noch zusätzlich eins bekommen, weil ich fand, dass die Haarspitzen so trocken waren. Auch die beiden Bürsten benutzt und sonst nichts Anderes. (Hairdreams)

Nun bin ich etwas ratlos, wie ich die Reklamation angehen soll.
Hat Jemand Tipps für mich? Wäre wirklich klasse!! Vielen Dank schon mal im Voraus.
viele Grüsse
Animchen


Mehr lesen

A
an0N_1206563299z
07.04.08 um 16:50


Tja ... da sieht man mal wieder :x)

Gefällt mir

Z
zera_891442
07.04.08 um 17:00
In Antwort auf an0N_1206563299z


Tja ... da sieht man mal wieder :x)

Kleine Antwort
was sieht man mal wieder??

Ich lasse meine Tochter morgen mal ein Foto von den Strähnen machen.

Ich habe nur die Produkte von Hairdreams benutzt, die man mir gegeben hat und nichts anderes.

Gefällt mir

Z
zera_891442
07.04.08 um 17:06
In Antwort auf an0N_1206563299z


Tja ... da sieht man mal wieder :x)

Auf blöde
Kommentare hatte ich eigentlich eher nicht gehofft. Schadenfreude ist vielleicht die schönste Freude, aber leider zeigt es, dass Du nicht wirklich erwachsen bist.

Gefällt mir

Z
zera_891442
07.04.08 um 19:20

Also ganz
im Ernst...ich halte Deine Beiträge weder für hilfreich noch für sonst was...die sind einfach nur provaktiv!!!
Und ich habe nicht danach gefragt, ob Jemand hier sagen will...ätsch...bätsch!
Sondern habe ganz konkret nach MEINUNGEN gefragt und ob Jemand DAS für normal hält, was mir da gerade passiert!


Ich pfeife wirklich auf diesen Bullshit der Marke....geschieht Dir Recht! Und es wäre nett, wenn Du Dich hier heraus hältst...Denn DEINE Meinung interessiert mich absolut NULL! Ich hoffe, das ist jetzt klar herüber gekommen. Danke!

Gefällt mir

Z
zera_891442
07.04.08 um 22:30

Gibt es hier
irgendwo einen Kindergarten für diese Gören? Oder darf hier Jeder irgendwelchen Schwachsinn schreiben?
Sorry, ich hatte wirklich gedacht, hier in einem Forum gelandet zu sein, wo man Hilfe erwarten kann bzw. sich drüber freut, wenn "vernünftige" Antworten kommen..

und Dir Gartenzwerg wünsche ich Haarausfall vom Feinsten...darf ich ja dann auch so schreiben oder?? Ich bin ja auch gar nicht schadenfroh

Gefällt mir

Z
zera_891442
07.04.08 um 22:36

Sagte ich
nicht gerade..dass mich Deine unadäquate Meinung so gar nicht interessiert??? Und Deine verbalen Spielchen interessieren mich ebenso wenig...Wie ich hier so lese, setzt Du Dich gern mal zwischen alle Sessel Hast Du sonst eigentlich keinen Job oder Zeitvertreib?? Ich hätte in meinem Laden noch 4 Jobs zu vergeben....mal so nebenbei

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zera_891442
07.04.08 um 22:42
In Antwort auf zera_891442

Sagte ich
nicht gerade..dass mich Deine unadäquate Meinung so gar nicht interessiert??? Und Deine verbalen Spielchen interessieren mich ebenso wenig...Wie ich hier so lese, setzt Du Dich gern mal zwischen alle Sessel Hast Du sonst eigentlich keinen Job oder Zeitvertreib?? Ich hätte in meinem Laden noch 4 Jobs zu vergeben....mal so nebenbei

Und wenn...
Du dann mal gelernt hast, 12-14 Stunden lang am Tag für Dein selbständiges Geld zu arbeiten,
650 Möppen an einem Tag mal so eben für neue Haare ausgeben kannst, Dich NICHT drüber aufregst, dass Dir nach 6 Wochen
gute 50 % Haare fehlen, DANN, ja DANN......darfst DU hier super gerne mitreden. Klaro????

Gefällt mir

A
an0N_1206563299z
08.04.08 um 9:21
In Antwort auf zera_891442

Gibt es hier
irgendwo einen Kindergarten für diese Gören? Oder darf hier Jeder irgendwelchen Schwachsinn schreiben?
Sorry, ich hatte wirklich gedacht, hier in einem Forum gelandet zu sein, wo man Hilfe erwarten kann bzw. sich drüber freut, wenn "vernünftige" Antworten kommen..

und Dir Gartenzwerg wünsche ich Haarausfall vom Feinsten...darf ich ja dann auch so schreiben oder?? Ich bin ja auch gar nicht schadenfroh

?
Also warum beileidigst du mich denn hier? Und Haarausfall bekomme ich nicht mit Sicherheit ncith, habe doch keine Extensions

Aber Beleidigungen muss nicht sein hier kann jeder seine Meinung schreiben solange niemand beleidigt wird.

Gefällt mir

K
katlyn_12673863
08.04.08 um 12:10
In Antwort auf zera_891442

Und wenn...
Du dann mal gelernt hast, 12-14 Stunden lang am Tag für Dein selbständiges Geld zu arbeiten,
650 Möppen an einem Tag mal so eben für neue Haare ausgeben kannst, Dich NICHT drüber aufregst, dass Dir nach 6 Wochen
gute 50 % Haare fehlen, DANN, ja DANN......darfst DU hier super gerne mitreden. Klaro????

Seit wann gibt es Bedingungen,
die ein User erfüllen muss, damit er an einer Diskussion teilnehmen darf? Und seit wann legt ein anderer User diese Bedingungen fest?

Sind wir hier etwa bei "Wünsch dir was"?

By the way: Es kommt immer auf den Stundenlohn an, nicht wahr? Der eine versklavt sich, der andere macht Karriere. Von daher sind 650 "Möppen" relativ.

Gefällt mir

Z
zera_891442
08.04.08 um 17:29

Ich war heute
beim Friseur und habe reklamiert. Man gab zu, dass ein Teil der Strähnen doch arg gebeutelt aussieht. Es werden am Freitag 50 Strähnen ausgetauscht und dann werden die "welken" Locken zur Analyse nach Haidreams eingeschickt
viele Grüsse
Andrea

Gefällt mir

A
alix_12848727
08.04.08 um 17:57

Hallo
hab gedacht du meinst uns aber wie ich den preis und die firma gelesen habe war klar wir sinds also nicht

du sagst du trägst sie seid 6 wochen wieviele termine hattest du denn schon ?

da ich davon ausgehe das ich weiss wo du gewesen bist, würde ich dir empfehlen einfach noch mal in den salon zu gehen und in ruhe mit denen zu reden

www.beautyteam-concept.de

gruss

Gefällt mir