Extensions von Daniela Katzenberger
Weiss jemand was Daniela Katzenberger für eine Art von Extensions trägt?
Weil die hat sooo geile Haare, die sind immer so schön und man sieht nie Bondings durch oder die Extensions durch. Immer sind ihre Haare glänzend und seidig schön und so viel Volumen.
Was ist das für eine Haarverlängerung?
Mehr lesen
sie trägt extensions von Verlocke. Ich find die Haare aber nicht schön... die sind viel zu trocken und hängen einfach nur vor sich hin.
Gefällt mir
sie trägt extensions von Verlocke. Ich find die Haare aber nicht schön... die sind viel zu trocken und hängen einfach nur vor sich hin.
Verlocke?
Ich meinte welche Methode von Extensions die drin hat? ist Verlocke die Methode, das kenn ich leider nicht.
Doch ich find die Haare einfach nur wunderschön
so glänzend und immer toll gestyled.
Gefällt mir
Hi
ich find die haare auch nicht schlecht, sie hat ja jetzt neue oder andere drin, die find ich besser...würde mich aber auch interessieren.....?
Gefällt mir
Die
Haare sind sooo schön.
ich wollte wissen ob die Bondings drin hat oder clips oder was die drin hat? Nicht alle Haare von Stars sehen so scöhn aus von Britney Spaers sehen die scheisse aus zb.
Gefällt mir
Hallo
Woher weißt du das sie Extensions von Verlocke trägt?
Die Extensions von Verlocke sind doch viel zu dünn oder?
Gefällt mir
Nee
weil Bondings würde man sehen, bei ihr sieht man gar nichts auch wenn sie nicht gestylet ist.
Gefällt mir
Hallo
Woher weißt du das sie Extensions von Verlocke trägt?
Die Extensions von Verlocke sind doch viel zu dünn oder?
Bei Auf und davon (oder Goodbye Deutschland? Ich verwechsel das immer) trug sie oft ein T-Shirt mit Verlocke-Werbung drauf. Das wird sie sicher nicht umsonst gemacht haben
Ich kenn mich Verlocke Extensions nicht aus... deshalb kann ich dir nicht sagen, ob sie eigentlich zu dünn wären.
LG
Gefällt mir
Bei Auf und davon (oder Goodbye Deutschland? Ich verwechsel das immer) trug sie oft ein T-Shirt mit Verlocke-Werbung drauf. Das wird sie sicher nicht umsonst gemacht haben
Ich kenn mich Verlocke Extensions nicht aus... deshalb kann ich dir nicht sagen, ob sie eigentlich zu dünn wären.
LG
Achso
okay dannhast du aber gut aufgepasst
Gefällt mir
Achso
okay dannhast du aber gut aufgepasst
Ja
ich hab das gerne geguckt
Gefällt mir
Also
ich hab gehört dass man Bondings nicht verstecken kann ZB bei Wind und bei ihr hat man die nieee gesehen. Bei anderen Stars sieht man ja auch oft die Bondings durch trotz Stylist.
Gefällt mir
Aber Daniela ist oft im Wind gelaufen oder fotografiert worden und da hat man NIX gesehen.
Du willst auch alles besser wissen
Gefällt mir
Das träumst du vielleicht nachts
Gefällt mir
Du schreibst NUR aggressive Beiträge, ich habe das hier beobachtet. Lass das sein, denn dann macht das Gofeminin Forum keinen Spass mehr. Andere sind übrigens auch dieser Meinung.
Du hast keine Ahnung von HV aber willst mitreden.
1 -Gefällt mir
Obwohl ich die daniela mag
ist ihre haarverlängerung einfach nur langweilig und künstlich. außerdem viel zu gelb.
offenbar hat sie noch keinen guten frisör gefunden, der sie perfekt beraten kann. damit die haare so aussehen ist ständiges stylen und glätten notwendig. wer daniela kennt weiß dass sie sehr viel zeit in haare und make-up investiert.
zusammenfassen sind so lange haare nichts für faule. das kann schnell nach hinten losgehen.
wie hier
http://www.gala.de/asset/Image/bilderstrecken/2007/blond-oder-bruenett/britney-spears-blond.jpg
Gefällt mir
Obwohl ich die daniela mag
ist ihre haarverlängerung einfach nur langweilig und künstlich. außerdem viel zu gelb.
offenbar hat sie noch keinen guten frisör gefunden, der sie perfekt beraten kann. damit die haare so aussehen ist ständiges stylen und glätten notwendig. wer daniela kennt weiß dass sie sehr viel zeit in haare und make-up investiert.
zusammenfassen sind so lange haare nichts für faule. das kann schnell nach hinten losgehen.
wie hier
http://www.gala.de/asset/Image/bilderstrecken/2007/blond-oder-bruenett/britney-spears-blond.jpg
Nee
ihre Haare sind glänzend und wunderschön sieht soo natürlich aus. Wahnsinnig schön, ich wünschte ich hätte solche schönen Haare.
Haarverlängerung ist übrigens immer künstlich
Gefällt mir
Die
Extensions sehen super aus total unsichtbar und sooo schön, sie wäre ja kaum so ein gutes Model wenn sie nicht so schöne Haare hätte sie hat so schöne Fülle und ganz tolles Volumen
Gefällt mir
Die
Extensions sehen super aus total unsichtbar und sooo schön, sie wäre ja kaum so ein gutes Model wenn sie nicht so schöne Haare hätte sie hat so schöne Fülle und ganz tolles Volumen
gutes Model???
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Im Interview sagte sie es !!!
Ich hab mal im Netz ein Interview mit der blonden Berufs Blondiene gesehen. Sie quatschte über ihre horrormässigen Augenbrauen (Augenbrauen???) und ihre Extensions.
Die Haare von ihr sind schrecklich gelb und viel zu glatt/platt!!!
Davon abgesehen das die so langen Haare extrem unwahrscheinlich sind von natur da zu sein sieht man nie irgendwelche Verbindungsstellen.
Sie trägt Tressen welche sie sich reinklebt.
Ich trage auch diese Methode(bei victoria secret trägt man die auch)
Meine Haare sind aber nur 45 cm lang und keine 70cm wie bei Daniela!!!
Man müsste so viele Tressen in ankleben das man einen guten Stufenschnitt schneiden könnte dass es am Ansatz "mehr" Volumen hat und in den Enden nicht dünn ist !!!
Natur Pur:
http://www.mysedcard.tv/assets/000/033/070/da3dbaf97407a8a507745b0f7d9929 d0_full.jpg
Gefällt mir
Ich hab mal im Netz ein Interview mit der blonden Berufs Blondiene gesehen. Sie quatschte über ihre horrormässigen Augenbrauen (Augenbrauen???) und ihre Extensions.
Davon abgesehen das die so langen Haare extrem unwahrscheinlich sind von natur da zu sein sieht man nie irgendwelche Verbindungsstellen.
Man müsste so viele Tressen in ankleben das man einen guten Stufenschnitt schneiden könnte dass es am Ansatz "mehr" Volumen hat und in den Enden nicht dünn ist !!!
Natur Pur:
http://www.mysedcard.tv/assets/000/033/070/da3dbaf97407a8a507745b0f7d9929 d0_full.jpg
Gefällt mir
Natur Pur:
Da die Katzenberger sehr klein ist ,also nur 1,68mm, können es keine 70cm sein die sie trägt!!! Es sind 50cm und wenn man so klein ist wie die, dann schauen 50-55cm verdammt lang aus!
Gefällt mir
Da die Katzenberger sehr klein ist ,also nur 1,68mm, können es keine 70cm sein die sie trägt!!! Es sind 50cm und wenn man so klein ist wie die, dann schauen 50-55cm verdammt lang aus!
Ich bin 1,64 m und bei mir gehen 50 cm Haare nicht bis zum Hintern.. also muss Daniela mindestens 60 cm lange Haare haben.
LG
Gefällt mir
Natur Pur:
Da gibe ich dir recht
habe die Frau beobachtet und bin zur ergebnis gekommen das sie entweder eingenähte verlängerung hast oder geklebte tressen. Wenn sie zum einschlafen gehts, nehmst sie nur eine reihe von ihre verlängerung zusammen. Dahinter sehst man nicht. Das kann nur durch weaving oder kleben gehen.
Danke für deine HV erfahrung. Es ist ein mischung von Bonding und tressen meine meinung nach.
Grüß Zetty
Gefällt mir
Ja da hast du Recht.... ich hab aber keinen besonders langen Oberkörper.... klar ist 50 cm lang.... aber doch nicht bis zum Hintern... wobei ja <daniela mal kürzere und mal längere Haare hat
Gefällt mir
Da gibe ich dir recht
habe die Frau beobachtet und bin zur ergebnis gekommen das sie entweder eingenähte verlängerung hast oder geklebte tressen. Wenn sie zum einschlafen gehts, nehmst sie nur eine reihe von ihre verlängerung zusammen. Dahinter sehst man nicht. Das kann nur durch weaving oder kleben gehen.
Danke für deine HV erfahrung. Es ist ein mischung von Bonding und tressen meine meinung nach.
Grüß Zetty
Das
können auch Bondings sein die sieht man auch nicht.
Weaving würde man sehen.
Gefällt mir
Verlocke?
Ich meinte welche Methode von Extensions die drin hat? ist Verlocke die Methode, das kenn ich leider nicht.
Doch ich find die Haare einfach nur wunderschön
so glänzend und immer toll gestyled.
Verlocke Haare, Schlecht, Schlimmer gehts nicht.
Die ersten zwei wochen, ok, Die boindings von anfang an viel zu groß, einfach schon gebrauchte haare neu in keratin eingearbeitet. Die Haare wurden hart und hatten überhaupt keine spannkraft mehr. Ich musste extra zum Friseur gehen um diese rausmachen zu lassen.
Bei der Firma haben die mich auch für blöd gehalten und das Rücksendepakett kamm nie an.
Also schlechte Qualität, Schlechtes Service einfach ein "No Go".
So was habe ich noch nie erlebt.
Gefällt mir
Simplicy
Und wenn nicht angeschweisst und nicht geflechtet wird, wie werden die strähnen dann angebracht?
Gefällt mir
Falsch keine bondings
Daniela Katzenberger trägt Weaving, das hat sie auch selbst in einem Interview gesagt. Weaving ist sowieso das beste, sehr haarschonend super volumen (wie bei Dani) und man sieht keinen Übergang und keine Bondings
Sie kann alles damit machen es fallen keine Strähnen heraus.
Gefällt mir
Wonderfulhair
du brauchst mir die Unterschiede nicht erklären, denn ich trage seit Jahren nur Weaving. Das ist viel besser man kann wirklich alles damit machen, man sieht keine Bondings, es fallen keine Strähnen raus du kannst echt alles machen auch alle Frisuren.
Ausserdem gehen die Haare nicht kaputt wie bei den Bondings. ist super gut für die Haare, ich hab das schon jahrelang, ich werd es wohl besser wissen als du.
Gefällt mir
Bondings von Verlocke
Die trägt Bondings von Verlocke! Ich war selber mal dort Haare holen und traf sie beim einkaufen
Gefällt mir
Simplicy
Und wenn nicht angeschweisst und nicht geflechtet wird, wie werden die strähnen dann angebracht?
Dann die Clips
Kennst du die Clips? Google das mal, das ist dann eine sog. "schonende Methode" Morgens rein abends raus. Ansonsten die Tapes zum reinkleben, die finde ich persönlich gar nicht so schlecht, aber blieb dann doch bei Bondings und Clips
Gefällt mir
Die sind von Dieter Ferschinger Great Lengths
Nicht von verlocke.
Die trägt Sie schon eewig nicht mehr.
Google mal Dieter Ferschinger Katzenberger Great Lengths.
Lg
Gefällt mir
Die sind von Dieter Ferschinger Great Lengths
Nicht von verlocke.
Die trägt Sie schon eewig nicht mehr.
Google mal Dieter Ferschinger Katzenberger Great Lengths.
Lg
Komisch
Wenn ich katzenberger verlocke google komme ich auch auf die katze... naja... wer wird schon wie die sein :/
Gefällt mir
Daniela Katzenbergers Extension Geheimnis
Liebe Tanja,
ich bin Stylistin und Kenne das eine oder andere Geheimnis von unseren Sternchen.
Daniela arbeitet mit Tressen. Blonde Tressen isind allerdings in den hellen Tönen schwer in guter Haarqualität zu kriegen.
Daher empfehle ich dir mal meinen Anbieter Supreme Hair auszuprobieren.
Die haben in Köln auch einen Salon der superschöne Haarverlängerungen anbietet. Die sind Starlooks und Stylingtricks bei ihren Kunden gewohnt und sind in der Szene sehr bekannt. Die Tressentechnik ist übrigens tabsolut schonend und du erhältst einen super volumige Langhaarmähne. Schau mal bei supremehair-shop.de rein. die beraten auch super freundlich. LG
Gefällt mir