Forum / Beauty / Haarverlängerungen & Extensions

Extensions- unsexy`?

19. August 2007 um 17:49 Letzte Antwort: 20. August 2007 um 17:00

Meine beste Freundin hat seit ein paar Monaten so Extensions drin sieht auch super aus. Sie hat keinen Freund, hat jetzt nen Kerl kennengelernt und von den Extensions nichts gesagt weil das für sie normal ist. Der hat ihr wohl ins Haar gefasst beim Kuscheln und hat dann gemeint was ist das denn , und das sei unsexy

Wie findet ihr das, ich finde Extensions so wie bei meiner Freundin super schön und wollte auch welche wie Beyonce wollt ich die Haare.

Wie reagieren bei euch die Kerle auf Extensions und sind die auch so überascht?

Mehr lesen

19. August 2007 um 20:06

Supersexy
die kerle rennen mir die bude ein!
die meisten stehen wohl doch eher auf lange haare...und da die meisten mich schon kannten, bevor ich die extensions hab machen lassen, weiss auch jeder dass es nicht meine eigenen haare sind.
ausserdem:wenn einer wegen soner kleinigkeit zicken macht, dann ist es in meinen augen sowieso nicht der richtige!

Gefällt mir

19. August 2007 um 21:56

So
muss es auch sein :--)

Gefällt mir

20. August 2007 um 15:42


ich fühl mich vieeeeel sexier mit extensions als ohne!
die meisten männer stehen sowieso auf längere haare wie ich festgestellt habe

LG

Gefällt mir

20. August 2007 um 15:45
In Antwort auf


ich fühl mich vieeeeel sexier mit extensions als ohne!
die meisten männer stehen sowieso auf längere haare wie ich festgestellt habe

LG

Weiss nicht
meine Schwester hat Extensions und wie ein Mann darauf reagiert weiss sie nocht nicht weils sies erst eine Woche drin hat und es muss vielleicht wieder raus. aber wenn das ein Mann am Kopf fühlt wird der schon erschrecken , ob er es dann mag muss man nun absprechen mit dem Mann , ob er das mag wenn er an Kopf fässt und die Knubbel anlangt

glaube auch dass die meisten Männer auf längere Haare stehen die meisten aber auch auf natur lange Haare. ist wie bei blond die stehen auch alle auf Naturblond

ich mag trotzdem mal so eine Haarverlängerung probieren aber nur wenn mir nicht so ein Mist wie meiner Schwester passiert

Gefällt mir

20. August 2007 um 17:00

Oh je
genau das ist das Blöde an den Extensions. Und wenn der Mann so reagiert, kann ich das verstehen. Bei meinen HV sind es genau die Knubbeln, die mich stören, alles andere ist super und toll. Ich hoffe, da erfinden sie noch was anderes.
Aber wenn die Liebe gross genug ist, wird es ihm egal sein.

Gefällt mir