Forum / Beauty / Haarpflege

Extensions und Volumen?

21. Juli 2005 um 21:30 Letzte Antwort: 25. Juli 2005 um 12:07

Hallo

Ich habe zwar lang Haare, aber leider sind die glatt und platt! Kann man sich auch Extensions (? oder sonst was?) reinmachen lassen, damit die Haare mehr Volumen bekommen?

Mehr lesen

24. Juli 2005 um 22:02

Ja aber Dauerwellen plustert nur auf,
und ist total schädlich fürs Haar, Extensions nicht und die kannst du wieder rausnehmen wenn du willst

Gefällt mir

25. Juli 2005 um 1:33

Hallo
du bekommst nur mehr volumen, wenn die haarverlängerung direkt am ansatz passiert (weaving u. tressen m. microings.

beim anschweißen nicht so richtig, da die bondings ja ca. 1,5 von deinem ansatz "wegbaumeln"

Gefällt mir

25. Juli 2005 um 8:45
In Antwort auf agueda_12481402

Hallo
du bekommst nur mehr volumen, wenn die haarverlängerung direkt am ansatz passiert (weaving u. tressen m. microings.

beim anschweißen nicht so richtig, da die bondings ja ca. 1,5 von deinem ansatz "wegbaumeln"

Stimmt nicht maeken
Hab mich jetzt gut informiert. Jede Haarverlängerung, ist auch gleichzeitig eine HAarverdichtung. Durch Anbringen von Strähnen im Eigenhaar bekommst du automatisch mehr volumen, da hat nichts mit dem Ansatz zu tun.
ich lasse mir jetzt auch ne HV machen zwecks volumen, und 100 Strähnen mehr auf dem Kopf bringen nun mal Volumen Dieses Weaving und Tressen ist meiner Meinung nach nichts, zu schwer fürs eigenhaar und soll zu tragen sein wie ne Perücke- also für mcih nicht

Gefällt mir

25. Juli 2005 um 10:34
In Antwort auf malin_12236266

Ja aber Dauerwellen plustert nur auf,
und ist total schädlich fürs Haar, Extensions nicht und die kannst du wieder rausnehmen wenn du willst

Aber
dafür sind extensions total unpraktisch. also eine gute freundin von mir hats, die muss sie über nacht rausnehmen und wenn sie in der früh mal nicht so viel zeit hat, schaut die ganze frisur einfach nur doof aus und man siehts bei ihr voll.

aber vielleicht is sie nur eine ausnahme und du machsts besser

liebe grüße

Gefällt mir

25. Juli 2005 um 12:07
In Antwort auf an0N_1194502699z

Aber
dafür sind extensions total unpraktisch. also eine gute freundin von mir hats, die muss sie über nacht rausnehmen und wenn sie in der früh mal nicht so viel zeit hat, schaut die ganze frisur einfach nur doof aus und man siehts bei ihr voll.

aber vielleicht is sie nur eine ausnahme und du machsts besser

liebe grüße

Naja
das stimmt nihct, man kann die nicht über nacht rausnehmen, denn die ist entweder festgeschweisst oder anders fest angebracht. vielleicht hatte deine Freundin Tressen zum einkleben oder so??
Also unpraktisch sind gut gemachte Extensions sicher nicht.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers