Forum / Beauty

Extensions Tapes und Microrings mischen.

11. Januar um 0:08 Letzte Antwort: 19. Februar um 11:28

Hey ich frage mich ob man die Tapes und Microring Extensions vielleicht auch untereinander mischen kann. Die Microrings eher am Außenrand und die Tapes mehr im mittleren Bereich. Würde das auffallen? Ich hab im vorderen Bereich sehr viel Haar (stumpf geschnittener Bob schulterlänge) , was das verblenden ohne das ich dort viel Eigenhaar lassen müsste, echt schwierig macht. Was fällt weniger auf. Kann man mit den Microrings näher an den Haarrand gehen oder verhält sich das eher gleich?
Vielen Dank schon mal. 

 

Mehr lesen

19. Februar um 11:28

Hallo, ist deine Frage noch aktuell?

Kann man, hat meine Friseurin mir mal erklärt. Wichtig ist nur, das man die dann so anbringt, das die jeweiligen Verbindungen (Tape und Ring) nicht übereinander liegen und aneinander reiben.

Also quasi am Seiten-Kopf (so bei den Ohren) kann man zb. Tapes machen, da die Ringe beim schlafen wohl etwas stören. und am Hinterkopf dann z.b. die Ringe dran.

Ich finde für den Haarrand fallen die Tapes weniger auf

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers