Home / Forum / Beauty / Extensions niemals färben!

Extensions niemals färben!

23. Mai 2006 um 14:26

Hi,
habe eigentlich auch immer gedacht, dass es ohne Probleme möglich wäre aber gerade helle Farben, die bereits geblichen wurden (blond), sollte man NIE färben, da das Ergebniss fleckig & Trocken werden kann/ wird!

Dies nur mal zur Info, falls jemand dies vor hat

vg nicki

Mehr lesen

23. Mai 2006 um 14:36

..
Aber gerade bei den blonden Extensions sind die Haare doch immer aufgehellt, oder? Auch bei europ.Schnitthaar oder nicht? Und versiegelt sind sie doch auch,oder?

Hatte ja auch schon lange mal mit dem Gedanken gespielt, eine tolle dunkle, rotbraune Farbe auszuprobieren aber ich lasse es besser

Gruss Nicki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2006 um 14:48

Ja
schon klar! Wenn einmal dunkel dann ist es eh schlecht, die Haare wieder blond zu bekommen!
Rot muss aber ein bisschen rein, da man ansonsten einen Grünstich bekommt!

Meine Haare sind nicht blondiert, nur gefärbt
Schau mal, wie die Farbe wirklich ist, in meinem Profil ist ein neues Bild

vg nicki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2006 um 14:53

Lexi
ich meinte ja nicht bleichen sondern färben, Farbe anlagern, nicht entziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2006 um 16:35

Ok
danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook