Home / Forum / Beauty / Extensions mit Rundbondings in bunt

Extensions mit Rundbondings in bunt

28. Oktober 2008 um 22:44

Hallo ihr!
Habe schon seit längerem vor mir ein paar extensions zu machen,allerdings nicht als verlängerung,sondern eher zur verdichtung und um farbliche Akzente zu setzen!
Eine Freundin von mir hat ziemlich viel erfahrung und würde sie mir einarbeiten, sie verwendet allerdings eine Wärmezange,ich habe mich für microrings entschieden,sodass ich mir von ihr keine Utensilien und EInkaufstipps holen kann!
meine Frage:
ich suche seit Wochen schon Extensions in blau,türkis ...(also keine Naturhaarfarben, Echthaar, mit Rundbondings für Eurolocks oder Microrings!Allerdings lassen sich Extensions mit Rundbondings sehr schwer finden,bunte schon überhaupt nicht!
woran liegt das?Habt ihr einen Tipp wo ich kostengünstig welche kaufen könnte?Oder kann man Extensions mit Flachbondings irgendwie bearbeiten,sodass sie mit eurolocks verwendbar sind?
Wäre superlieb wenn mir irgendwer helfen könnte

Mehr lesen

29. Oktober 2008 um 6:39

Guck mal hier
Vielleicht wäre das was für dich: http://www.hollywood-hairextensions.d e/home/colours/
Funktioniert im Prinzip wie Microringe (der Ring ist schon dran und eine Schlaufe zum fädeln), brauchst nur noch eine Zange. Ich finde das System zum selber machen nicht schlecht und die Farben sind echt genial.
Die Haarqualität ist leider nicht so der Burner, aber für ein paar Wochen gehts auf alle Fälle.
lg Schoko

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2008 um 19:43
In Antwort auf aliza_11870139

Guck mal hier
Vielleicht wäre das was für dich: http://www.hollywood-hairextensions.d e/home/colours/
Funktioniert im Prinzip wie Microringe (der Ring ist schon dran und eine Schlaufe zum fädeln), brauchst nur noch eine Zange. Ich finde das System zum selber machen nicht schlecht und die Farben sind echt genial.
Die Haarqualität ist leider nicht so der Burner, aber für ein paar Wochen gehts auf alle Fälle.
lg Schoko

Hui
na das klingt doch schon mal sehr vielversprechend
was hast du denn noch für Erfahrungen damit gemacht?Preis-Leistungs Verhältnis okay?Strapazierts die Haare arg?
Dankeschön schonmal
liebe Grüße, die Ahnungslosigkeit in Person

29. Oktober 2008 um 22:04
In Antwort auf doreen_12172009

Hui
na das klingt doch schon mal sehr vielversprechend
was hast du denn noch für Erfahrungen damit gemacht?Preis-Leistungs Verhältnis okay?Strapazierts die Haare arg?
Dankeschön schonmal
liebe Grüße, die Ahnungslosigkeit in Person

Preis / Leistung
Du bekommst im Netz auch günstigere Haare. Aber ich finde die Farben dort sehr genial und du brauchst ausser einer Zange nicht sonderlich viel Zubehör.
lg Schoko

29. Oktober 2008 um 22:36
In Antwort auf aliza_11870139

Preis / Leistung
Du bekommst im Netz auch günstigere Haare. Aber ich finde die Farben dort sehr genial und du brauchst ausser einer Zange nicht sonderlich viel Zubehör.
lg Schoko

Doof
hm hab grade festgestellt,dass man da nur als gewerbe bestellen kann =/

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen