Home / Forum / Beauty / Extensions mehrfach verwenden ?

Extensions mehrfach verwenden ?

12. April 2004 um 19:38

Hallo an alle !

Ich würde gern mal Extensions ausprobieren, aber nur so ein paar Strähnchen.

Habe jetzt meinen kinnlangen, stufigen Sommerschnitt und da kommt auch schon meine Frage: die Strähnchen sind ja eher lang und werden auf die passende Haarlänge zurecht geschnitten.
Kann man da nicht bei einem eher kurzen Schnitt aus einer Strähne 2 machen ?
Und wenn dann nach ein paar Wochen beim Zurück schneiden die gebondeten Stellen wieder zu sehen wären, kann man die dann raus nehmen und nochmal verwenden ?

Bitte haltet mich nicht für ne geizige Alles-Recyclerin, würd mich halt mal interessieren ...

Viele Grüße,

MagicMystery

Mehr lesen

12. April 2004 um 23:00

Ja
klar kannst du das machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2004 um 23:43
In Antwort auf margit_12319748

Ja
klar kannst du das machen

LOL
Gute Antwort.....

12. April 2004 um 23:45

Ich würde
aber mal sagen, dass wenn Du dir Strähnen mit der Microrings Methode machen lässt, dann klar mehrmals..Aber wenn die Haare gebondet sind und richtig mit einem Connector eingearbeitet werden, dann müssen sie rebondet werden vor dem nächsten einsetzen...

15. April 2004 um 21:30
In Antwort auf sunshinebabe1978

Ich würde
aber mal sagen, dass wenn Du dir Strähnen mit der Microrings Methode machen lässt, dann klar mehrmals..Aber wenn die Haare gebondet sind und richtig mit einem Connector eingearbeitet werden, dann müssen sie rebondet werden vor dem nächsten einsetzen...

Hilfe!!!
Habe vor zwei Tagen eine Haarverlängerung bekommen. Leide seither an starkem Juckreiz der Kopfhaut. Sie wurden mit einem Wärmegerät angebracht. Mein Friseur meinte das sei normal und würde sich legen. Weiss jemand Rat?????

15. April 2004 um 21:44
In Antwort auf jette_12109017

Hilfe!!!
Habe vor zwei Tagen eine Haarverlängerung bekommen. Leide seither an starkem Juckreiz der Kopfhaut. Sie wurden mit einem Wärmegerät angebracht. Mein Friseur meinte das sei normal und würde sich legen. Weiss jemand Rat?????

Juckreiz
Hallo!
normal ist relativ.Ja manchmal juckt es aber nicht lange kommt wohl daher wenn es neu und ungewohnt oder zu stramm ist versuch mal die Haare gründlich zu waschen, vielleicht hilft es schon mal ein wenig.

16. April 2004 um 8:59
In Antwort auf jette_12109017

Hilfe!!!

Hatte....
das gleiche Problem wie du mit dem ständigen jucken!Man sagte mir das sich das nach ein paar tagen legt,da sich die Kopfhaut erstmal an das"Gewicht"gewöhnen muß.Doch leider hat sich das nach 2 Monaten immer noch nicht gelegt,so das ich meine Verlängerung leider wieder entfernen lassen mußte!!!!Ich hatte überall auf dem Kopf kleine,rote Pickelchen die tierisch gejuckt haben!Jetzt wo sie ab ist,sind sie wieder verschwunden.Anscheinend habe ich die verlängerung nicht vertragen!
Lg

16. April 2004 um 10:19
In Antwort auf shyama_12751225

Hatte....
das gleiche Problem wie du mit dem ständigen jucken!Man sagte mir das sich das nach ein paar tagen legt,da sich die Kopfhaut erstmal an das"Gewicht"gewöhnen muß.Doch leider hat sich das nach 2 Monaten immer noch nicht gelegt,so das ich meine Verlängerung leider wieder entfernen lassen mußte!!!!Ich hatte überall auf dem Kopf kleine,rote Pickelchen die tierisch gejuckt haben!Jetzt wo sie ab ist,sind sie wieder verschwunden.Anscheinend habe ich die verlängerung nicht vertragen!
Lg

Danke
Habe mir gestern die Haare noch gut gewaschen, war danach schon besser. Es wäre schade wenn sich das nicht mehr legen würde, denn sie sind sehr schön geworden. War ja auch nicht gerade billig. Das sie sich schwer anfühlen stimmt, obwohl es heute schon nicht mehr so schlimm ist.
Danke euch trotzdem für die Antworten.
Vielleicht habe ich Glück und muss sie nicht entfernen.
Gruß biene61

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper