Home / Forum / Beauty / Extensions kräuseln sich stark nach dem Waschen

Extensions kräuseln sich stark nach dem Waschen

25. Juli 2011 um 15:33

Huhu Leute,

habe meine Haarverlängerung gerade mal seit Freitag und schon regen sie mich ein wenig auf....
Habe sie heute zum ersten mal gewaschen, so wie man es mir erklärt hat.. allerdings kräuseln sich meine Extensions sehr, es sieht schon nicht mehr schön aus... und da ich mir im moment leider nicht das passende Glätteisen leisten kann, frag ich mich nun, wieso meine Friseusin mir das am Freitag nicht gesagt hat.. das nach dem waschen starke Kräuselung/Locken entsehen?! Oder mach ich etwas falsch?...

Würde mich freuen über ein paar Antworten..

Mehr lesen

25. Juli 2011 um 18:55

...
Habe es bei Hairdreams machen lassen.. und ja, eigentlich sollten es Glatte Haare, es war zumindest nie die Rede von locken. Habe auch von Natur aus glattes Haar, bin kein Fan von Locken und das habe ich der Dame auch klar gemacht... Wenn das nun die falschen Extensions sein sollten, dann möchte ich mir diese wieder entfernen lassen. Weisst du zufällig ob man ein Teil seines Geldes wieder anfordern kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 23:42

..
Ich stell morgen mal ein Foto rein, dann kannst du dich selbst davon überzeugen... mir wurde heute bereits am Telefon gesagt, das sich die Haare ein wenig einwellen, aber ein wenig nenn ich das definitiv nicht.. pflegeshampos und tips habe ich bekommen, über kopf gewaschen habe ich diese haare ebenfals nicht.. ich werde es morgen mal mit fönen und anschließend erst durch bürsten probieren, wenn dann immer noch das selbe Problem sein sollte, ja dann weiss ich auch nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 15:45

..
So hier mal ein Foto von heute... schrecklich
Gestern sah das ganze noch schlimmer aus, muss ich dazu sagen.. Jetzt würd ich gerne wissen, ob du das für normal empfindest?
http://www.abload.de//dsc00194p7k6.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 15:47
In Antwort auf asdms_11918986

..
So hier mal ein Foto von heute... schrecklich
Gestern sah das ganze noch schlimmer aus, muss ich dazu sagen.. Jetzt würd ich gerne wissen, ob du das für normal empfindest?
http://www.abload.de//dsc00194p7k6.jpg

Ups
Sorry, der erste Link funktioniert nicht.

http://www.abload.de/image.php?=dsc00194o712.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 19:29

KLINGT
nach falscher wuchsrichtung.hatte ich mehrmals echt böse erfahrung mit.böse wegen dem rausgeschmissenem geld :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 20:37
In Antwort auf silva_12832766

KLINGT
nach falscher wuchsrichtung.hatte ich mehrmals echt böse erfahrung mit.böse wegen dem rausgeschmissenem geld :/

..
Was genau bedeutet falsche Wuchsrichtung?
Habe mir für morgen einen Termin gemacht und werde sie wieder rausmachen lassen... das schöne Geld

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 20:58
In Antwort auf asdms_11918986

..
Was genau bedeutet falsche Wuchsrichtung?
Habe mir für morgen einen Termin gemacht und werde sie wieder rausmachen lassen... das schöne Geld

Wuchsrichtung
das die schuppenschicht normal wie bei einem tannebaum,so in der art,liegt.die zacken zeigen nach unten.liegen sie entgegen verheddern diese sich...und greifen ineinader....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2011 um 6:22
In Antwort auf asdms_11918986

Ups
Sorry, der erste Link funktioniert nicht.

http://www.abload.de/image.php?=dsc00194o712.jpg

Styling
Hallo, leider funktioniert der Link immer noch nicht. Ich denke es liegt am Styling / Föhnen. Haare immer mit dem Föhn gut vortrocknen. Föhn von oben nach unten führen, nicht von unten "reinpusten", das puscht die Haare auf und macht sie kräuselig. Sobald sie fast trocken sind, mit einer grossen Rundbürsten ausföhnen. Dabei immer den Föhn von oben führen, also immer in Wuchsrichtung. Mit einem guten Hitzeschutz oder einem guten Pflegespray werden sie dadurch wunderschön glatt und glänzend. Extensions sind halt nie wie die eigenen Haare, es ist ein "Haarersatz". Dafür braucht es immer ein bissel mehr Arbeit, als mit den Eigenen.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 22:09

Ich
fön immer über kopf und rein,hab keine probleme....daher dachte ich,es wäre falsche wuchsrichtung...hatte das nämlich schon 2 x und unterm mikroskop dann auch gesehen :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 17:32

Pflege?
welche Pflege nimmst du denn? Hatte das Problem auch mal weil ich immer den Drogerieschrott wie Pantene, Fructis und so genommen habe, seit ich aber tigi also bed head etc. vom friseur nehme ist alles gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen