Home / Forum / Beauty / Extensions kaufen

Extensions kaufen

20. Februar 2018 um 11:44

Hey Leute,
ich hoffe jemand kann mir hier ein paar hilfreicher Tipps & Ratschläge an die Hand geben. Und zwar habe ich überlegt, mir in den nächsten Wochen ein paar Extensions zuzugelegen. Viele Bekannte von mir sind dafür extra zum Friseur und waren anschließend auch super zufrieden mit ihrem Ergebnis! Ich wiederum sehe jedoch nicht ein, soviel Geld für eine Haarverlängerung auszuegeben, wenn ich mir rein teoretisch die Extensions selber einsetzen kann

Mit der Zeit kamen mir dabei aber einige Bedenken und mir stelle sich mittlerweile mehrere Fragen, die ich vorab gerne beantwortet bekommen hätte.

Zu allererst, woran erkennt man gute Extensions? Ich meine, heutzutage wirbt ja gefühlt jeder mit 100% Echthaar..

Was genau mache ich wenn mir die Extensions ausfallen? Ich denke, das passiert ja recht schnell - alleine durch's Bürsten der Haare! Kann es vorkommen, dass mir dabei neben den Extensions, auch mein echtes Haar ausfällt?! Wenn ja, was tun?

Ich habe gehört, dass man die ersten Tage, aufgrund der Extensions meist unter Kopfschmerzen leidet.. Vor allem Personen, die zuvor noch nie Extensions getragen haben - also Leute wie ich! Kann man irgenwas machen, um zu das verhindern?

Und zu guter Letzt, könnt ihr mir eventuell ein paar professionelle Seiten empfehlen, die mir Schritt für Schritt zeigen, wie genau ich beim Anbringen der Extensions vorzugehen habe und worauf zu achten ist - und nein, ich meine nicht YouTube Vielleicht gibt es dafür ja sogar extra Schulungen..

Ich würde mich über jeden Tipp freuen

Grüße Nala
 

Mehr lesen

27. Februar 2018 um 15:54

Aus Erfahrung sag ich dir-Nicht zu empfehlen. Bevor Du das Geld am Ende sowieso in eine "Notfallbehandlung" beim Friseur investieren musst kannst Du es auch gleich richtig machen lassen. Wenn Dir deine Haare das nicht wert sind dann ist es ja auch nicht schlimm wenn Du im Ernstfall ein paar Monate mit Kurzhaarbürstenschnitt rumlaufen musst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brustvergrößerung während Abizeit und vor Eltern verheimlichen
Von: anonymus145
neu
25. Februar 2018 um 16:11
haare so als hätte ich stromschlag bekommen
Von: lauravizir1999
neu
22. Februar 2018 um 17:29
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook