Anzeige

Forum / Beauty

Extensions Ja oder Nein?

Letzte Nachricht: 15. Dezember 2020 um 9:40
D
doruntinamay
01.12.20 um 20:32

Hallo Mädels,

kann mir bitte jemand sagen, ob ihr Extensions hat und wie die Extensions heißen, die man einmal reinmacht und eher unauffällig sind?

Mehr lesen

M
marteka
01.12.20 um 21:02
In Antwort auf doruntinamay

Hallo Mädels,

kann mir bitte jemand sagen, ob ihr Extensions hat und wie die Extensions heißen, die man einmal reinmacht und eher unauffällig sind?

Hi,

du meinst Clip-IN Extensions. Die gibt es meistens mit Echthaar. Du bekommst dazu hier alle Informationen, die du benötigst und auch Shops, wo du die kaufen kannst:

Oder möchtest etwas spezielles wissen?

Gefällt mir

jojobagirl
jojobagirl
02.12.20 um 11:32

Ja Clip-In sind wohl eine gut Wahl. Ich würde auf keinen Fall Extensions mit Bondings nehmen. Das macht deine Haare nur kaputt. Zumindest war es bei mir so.
Sonst kannst du auch mal bei deinem Friseur nachfragen.

Gefällt mir

P
pallu_19234631
02.12.20 um 11:48

Feste Extentions wären für mich auch nichts. Mich würden die Klebestellen stören, könnte ich mir vorstellen. Da sind so Clip-Ins sicher eine gute Alternative.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
seoultownroad
seoultownroad
14.12.20 um 11:57

Lieber ein guter Haarschnitt. Ich stelle mir die Handhabung von Extensions auch sehr kompliziert vor, deswegen wäre das für mich absolut nichts.

Gefällt mir

F
franziskak.
15.12.20 um 9:40

Extensions sind denke ich wirklich ein schwieriges Thema. Ich kenne den Wunsch nach langem und fülligem Haar, allerdings wäre es mir das Geld am Ende einfach nicht wert. Wenn man die Haare einfach mal hoch machen will sieht man es immer und ansonsten gehen die Haare davon leider mehr kaputt und man bleibt ewig bei Extentions und verpasst die Chance auf wirklich längere und natürliche Haare.

Gefällt mir

Anzeige