Home / Forum / Beauty / Extensions-Hilfe

Extensions-Hilfe

1. Oktober 2018 um 10:12

Hallo liebe Mitglieder!

Ich brauche Hilfe bezüglich extensions..

Kurz zu mir, ich bin 21, hatte noch nie eine Haarverlängerung. Ich habe viele Haare, aber sehr feine, ich bin naturblond. Meine Haare wurden das letzte mal vor 2 Jahren gesträhnt, sind ansonsten ungefärbt und sehr gesund.
Aber eben leider sehr fein und haben kein Volumen und obwohl ich noch nie mehr abschneiden ließ als die Spitzen werden sie partout nicht länger als etwas ober der Brust.

Ich möchte endlich lange, dicke Haare, deshalb möchte ich die Verlängerung.

Interessant finde ich die Micro- bzw. Nanoringtechnik und auch die Tressentechnik entweder zum einnähen oder ebenfalls mittels Ringen..

Hat damit jemand erfahrung? ist es für mein haar empfehlenswert auf diese techniken zurückzugreifen? Wie viele Strähnen (mit welchem gewicht) sollte ich wählen? oder gibt es andere techniken die besser für mich wären?

Ich bin dankbar für jede Empfehlung und jeden Bericht!

Liebe Grüsse Valentina

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
HILFE Total verzweifelt - Wie bekomme ich dieses hässliche Aschblond weg?
Von: spirulinaa
neu
30. September 2018 um 9:58
schwarze Tönung rausbekommen/aufhellen
Von: hannahmoore
neu
28. September 2018 um 23:25
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen