Anzeige

Forum / Beauty

Extensions hellblond welche Firma am Besten?

Letzte Nachricht: 6. September 2011 um 22:52
M
malka_12855411
11.07.11 um 13:23

Ich benötige hellblonde Strähnen, 40 cm, 150 Stück. Nach vielem lesen und im Internet stöbern bin ich nun am überlegen welche davon die besten sind: Your Hairvisions (SheSocap), Haarfee Petra Karl die sibirischen, MiaPia. Am günstigsten sind die von MiaPia, allerdings haben die wohl noch nicht viele von Euch getestet, oder? Vielleicht kann ich hier noch ein paar Erfahrungsberichte bekommen, hab bei meiner letzten HV mit NK voll danebengelangt, alles nur verfilzt und strohig, möchte diesmal die Richtigen kaufen. Vielen Dank für Eure Mühe!

LG Angel

Mehr lesen

R
rilla_12160596
13.07.11 um 22:29

Miapia
hi angel! ich bestelle selbst auch bei miapia und bin sehr zufrieden (allerdings bin ich braun-haarig). auf der seite von mia&pia gibt's aber bewertungen von anderen käufern zu lesen.
kannst auch danach googlen

lg
gianna

Gefällt mir

O
oriane_11893634
14.07.11 um 8:15

Was....
... ist denn europides Echthaar?

Gefällt mir

M
malka_12855411
14.07.11 um 16:47
In Antwort auf oriane_11893634

Was....
... ist denn europides Echthaar?

Europides Echthaar
Hab bei miapia nachgefragt was das genau ist: Europides Haar hat die gleiche Haarstruktur wie das von Europäern. Da Europa aber auch seine Grenzen hat wird das Haar auf der ganzen Welt gesammelt. Darum handelt es sich um europides Haar. Werd da auch nicht ganz schlau draus, ist es jetzt europäisches Haar oder ist dann doch was anderes dabei?? Aber wenigstens haben die innerhalb von 3 Stunden geantwortet, von Orienthair und Hairderringe hab ich gar keine Antwort auf meine Fragen bekommen... Weiß immer noch nicht wo ich jetzt bestellen soll. Denke aber miapia sind nicht so verkehrt.

Lg Angel

Gefällt mir

Anzeige
O
oriane_11893634
14.07.11 um 18:08
In Antwort auf malka_12855411

Europides Echthaar
Hab bei miapia nachgefragt was das genau ist: Europides Haar hat die gleiche Haarstruktur wie das von Europäern. Da Europa aber auch seine Grenzen hat wird das Haar auf der ganzen Welt gesammelt. Darum handelt es sich um europides Haar. Werd da auch nicht ganz schlau draus, ist es jetzt europäisches Haar oder ist dann doch was anderes dabei?? Aber wenigstens haben die innerhalb von 3 Stunden geantwortet, von Orienthair und Hairderringe hab ich gar keine Antwort auf meine Fragen bekommen... Weiß immer noch nicht wo ich jetzt bestellen soll. Denke aber miapia sind nicht so verkehrt.

Lg Angel

...
Orienthair gibt's doch garnicht mehr, oder? Von hairderringe hab ich selbst super Haare. Schau mal bei schnitthaar-extensions.de oder ... de

Gefällt mir

I
ivana_12835509
14.07.11 um 21:30

Wenn du wirklich hellblonde Extensions benötigst , dann kann ich dir nur beauty..................... extensons raten.
In hellblond wirst du sie dort sicher auch nicht bekommen aber die haben immer schöne europäische Schnitthaarzöpfe in relativ hellen blondtöne die du dann aber auch problemlos etwas heller färben kannst!!!

Gefällt mir

M
malka_12855411
16.07.11 um 12:05
In Antwort auf oriane_11893634

...
Orienthair gibt's doch garnicht mehr, oder? Von hairderringe hab ich selbst super Haare. Schau mal bei schnitthaar-extensions.de oder ... de

Schnitthaar-Extensions . de
Weiß nicht obs Orienthair noch gibt, wahrscheinlich eher nicht. Schnitthaar-extensions hört sich gut an, vom Preis her auch okay, nicht zu billig und nicht zu teuer. Welche Haare hast Du von Hairderringe? Auch blonde? Europäische?

LG Angel

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1265915299z
19.07.11 um 20:36

Ich hoffe , ein guter Tip
Kauf Dir einen abgeschnittenen europäischen Zopf, lass ihn blondieren und bonden. Das ist die sicherste Methode um gute Qualität zu bekommen.

Gefällt mir

D
demi_12287051
21.07.11 um 15:55

Also ich hatte selber mal Haarverlängerungen aus dem internet bestellt von Hairlady. Die Hellblonden gingen garnicht...sie waren total schnell kaputt und verfilzt! Die schwarzen hingegen waren viel viel besser. Also aus eigener erfahrung würde ich niemals mehr hellblone Haarverlängerungen aus dem Internet bestellen ,dann doch lieber mehr Geld ausgeben und sie beim Frisör machen lassen!

Gefällt mir

Anzeige
S
silva_12832766
26.07.11 um 19:32

ICH HAB
das hellste blond bei hairvisions seit mehreren hvs und bin äußerst happy.zur pflege das morooconoil und bin echt happy

Gefällt mir

A
alana_12557812
05.08.11 um 16:15

Es gibt keine Firma
die Haare wachsen auf menschlichen Köpfern die dann in die ganze Welt verteilt werden.

Ich empfehle Dir Firma "Kopf indischer Frau"

Oder meinst Du Kunsthaar?

Gefällt mir

Anzeige
S
silva_12832766
06.09.11 um 22:23

Bloß nicht orienthair,ANZEIGE LÄUFT
also,ich bin bei orienthair einige hundert euro ärmer,liegen auch schon gegen frau s. mehrer anzeigen verschiedener kunden vor,übelste geschichten.....könnt der blöden f...ach lassen wir das......

hab sheby socapp in ultra hell,sind top und mAROcoonoil zur pflege.noch nie so bequem gehabt mit pflege auch bei dem blondton...halt etwas öfter ölen als bei dunkelen tönen,aber bei blonhaaren ja immer das prob.

Gefällt mir

A
an0N_1265915299z
06.09.11 um 22:52

Ich...
...habe im Moment welche. Das sind die Haare einer guten Bekannten. Deutsches Echthaar. Es werden etwa 150-160 Stück, noch sind sie nicht gebondet. Die kürzesten sind etwa 42-43, die längsten 55 cm. Falls Du Interesse hast

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige