Forum / Beauty / Haarverlängerungen & Extensions

Extensions Ginalisa- GNTM

26. März 2008 um 11:13 Letzte Antwort: 4. April 2008 um 15:58

Ich wollte euere Meinungen mal wissen, wie euch der Haarschnitt von Ginalisa aus GNTM gefällt der neue kurze?

Meine Meinung:
Das arme Ding tat mir so sehr leid, vorher hat sie so schön ausgesehen mit ihren blonden langen schönen Haaren und so sexy. Jetzt sieht die aus wie Mutter Beimer schrecklich nicht mehr hübsch.
sie hat jo auch geweint und ihr gefällt es nicht.

Ich finde das so schrecklich wie die mit den Mädchen umgehen schließlich müssen die Mädchen mit dem Haarschnitt dann raus gehen. und die arme Ginalisa mit dem Topfschnitt
Aus einer Schönheit haben die wirklich aus Gehässigkeit ein hässliches Entlein gemacht. bin voll der Ginalisa Fan und habe mich so geärgert und die hat mir so leid getan ((((

Hätten die ihre Haare mal bishcen lockig gemacht oder dunklere Extensions aber so hässlich Ich hasse die Sendung jetzt weil jedesmal hübsche Mädchen verschandelt werden

Die Ginalisa war so schön vorher super sexy und jetzt aus, ende .

Mehr lesen

26. März 2008 um 11:21

und was mich ärgert nur weil viele Frauen voll neidisch auf die Gina waren und deshalb voll schadenfroh als sie ihre schönen Haare ab bekommen hat deshalb haben die Blöden von GNTM das gemacht
Dass die Frauen nicht mehr neidisch sind sondern gehässig. Viele Frauen warn so neidisch auf die schönen blonden Haaren von Ginalisa und meinen hihih jetzt sieht die gut aus. Alles Neid, ärgert mich sowas.

Heidi sieht ja selbst voll alt aus mittlerweile und ihre Haare igitt voll dünn kurz und nicht schön. Denk mal dass die auch neidisch war sieht nicht mehr gut aus Heidi.

Gefällt mir

26. März 2008 um 11:46

Ich finde auch die habe sie verunstaltet
ich fand die haare waren schon zu lang, aber mussten die jetzt so kurz sein. auch die hätte sie lieber dunkler färben sollen, aber die lassen die haarfarbe so wie sie war.
aber auch alines haarschnitt war scheiße. ich mochte die eigentlich nicht. aber nach dem umstyling hat sie mir einfach leid getan.
aber ich glaube kaum, dass sie so was getan haben, weil jemand auf die neidisch war. gina-lisas haare waren unecht. und so lange unechte haare kann jeder haben. und heidi, wenn sie wollte die konnte sich viel bessere und teuere haarverlängerung leisten

Gefällt mir

26. März 2008 um 11:49
In Antwort auf

und was mich ärgert nur weil viele Frauen voll neidisch auf die Gina waren und deshalb voll schadenfroh als sie ihre schönen Haare ab bekommen hat deshalb haben die Blöden von GNTM das gemacht
Dass die Frauen nicht mehr neidisch sind sondern gehässig. Viele Frauen warn so neidisch auf die schönen blonden Haaren von Ginalisa und meinen hihih jetzt sieht die gut aus. Alles Neid, ärgert mich sowas.

Heidi sieht ja selbst voll alt aus mittlerweile und ihre Haare igitt voll dünn kurz und nicht schön. Denk mal dass die auch neidisch war sieht nicht mehr gut aus Heidi.

Neidisch ja
es soooo viele neidische Leute. Mann ey! Die haben nichts anderes zu tun, als den ganzen Tag nur neidisch zu sein.

Es gibt sogar sooo neidische Leute, die aus Schadenfreude andere Beiträge verwarnen und Profile löschen, damit ihre eigenen Threads gaaaaanz oben im Forum stehen.

Die sind sooooo neidisch auf Aufmerksamkeit, die denken sich die beklopptesten Themen aus, damit überhaupt jemand ihnen kommuniziert.

Mann ey, sind die neidisch!!! Ganz arme Dinger, ey!

Gefällt mir

26. März 2008 um 13:10
In Antwort auf

Neidisch ja
es soooo viele neidische Leute. Mann ey! Die haben nichts anderes zu tun, als den ganzen Tag nur neidisch zu sein.

Es gibt sogar sooo neidische Leute, die aus Schadenfreude andere Beiträge verwarnen und Profile löschen, damit ihre eigenen Threads gaaaaanz oben im Forum stehen.

Die sind sooooo neidisch auf Aufmerksamkeit, die denken sich die beklopptesten Themen aus, damit überhaupt jemand ihnen kommuniziert.

Mann ey, sind die neidisch!!! Ganz arme Dinger, ey!

Klar, bin ganz deiner Meinung ichwarsnicht...
Klar Heidi als Topmodel ist neidisch auf Gina und ihre ach so tollen Haare...bestimmt....Man, manchmal glaube ich hier in diesem Forum, dass manche Leute hier nicht mehr zu retten sind...als ob die Schöhnheit einer Frau oder gar eines Topmodels von den Extensions abhängig ist...Genau das war ja der Test von Heidi, zu sehen, wer wirklich das Zeug zum Topmodel hat und genug Selbstbewusstsein hat (auch ohne Extensions . Guckt euch als Beispiel die Lena von der 1. Staffel an! Die hat bei ihrem Sieg und jetzt noch ne ganz freche Kurzhaarfrisur, die ihr super steht und die ist jetzt dick im Geschäft. So viel dazu, also echt manche Leute...naja ich rege mich über so eine oberflächliche Ansicht schon gar nicht mehr auf, die Leute sind es eh nicht wert...

Gefällt mir

26. März 2008 um 13:11
In Antwort auf

Klar Heidi als Topmodel ist neidisch auf Gina und ihre ach so tollen Haare...bestimmt....Man, manchmal glaube ich hier in diesem Forum, dass manche Leute hier nicht mehr zu retten sind...als ob die Schöhnheit einer Frau oder gar eines Topmodels von den Extensions abhängig ist...Genau das war ja der Test von Heidi, zu sehen, wer wirklich das Zeug zum Topmodel hat und genug Selbstbewusstsein hat (auch ohne Extensions . Guckt euch als Beispiel die Lena von der 1. Staffel an! Die hat bei ihrem Sieg und jetzt noch ne ganz freche Kurzhaarfrisur, die ihr super steht und die ist jetzt dick im Geschäft. So viel dazu, also echt manche Leute...naja ich rege mich über so eine oberflächliche Ansicht schon gar nicht mehr auf, die Leute sind es eh nicht wert...

P. S.
Die Welt besteht nicht nur aus Haaren und Extensions, es gibt auch noch was anderes, oder?
Für wen es nichts anderes als das gibt, der tut mir ehrlich gesagt leid...

Gefällt mir

26. März 2008 um 13:19
In Antwort auf

Ich finde auch die habe sie verunstaltet
ich fand die haare waren schon zu lang, aber mussten die jetzt so kurz sein. auch die hätte sie lieber dunkler färben sollen, aber die lassen die haarfarbe so wie sie war.
aber auch alines haarschnitt war scheiße. ich mochte die eigentlich nicht. aber nach dem umstyling hat sie mir einfach leid getan.
aber ich glaube kaum, dass sie so was getan haben, weil jemand auf die neidisch war. gina-lisas haare waren unecht. und so lange unechte haare kann jeder haben. und heidi, wenn sie wollte die konnte sich viel bessere und teuere haarverlängerung leisten

!!!
Aber aus welchem Grund haben sie dann Ginalisa so verhässlicht? Sie sieht furchtbar aus mit dem Bubikopf. Und warum sollten die Haare zu lang gewesen sein, tausend Models haben noch längere Haare bzw. Extensions.
Das war doch eine blöde Ausrede. Viele Frauen waren sicher neidisch auf Ginalisas besondere Haare, und die waren nicht künstlich das waren Echthaarextensions. Und viele trauen sich sowas nicht oder haben das Geld nicht und dshb neidisch (((

Und Heidi wird sich bald eine neue Haarverlängerung machen die sieht doch furchtbar aus mit dem Schnitt ihre Haare sehen dünn aus.

Gefällt mir

26. März 2008 um 13:21
In Antwort auf

Ok
aber testen kann man auch mit anderen Dingen, nicht einen Menschen so verunstalten finde ich.

Hätte Ginalisa keine Extensions gehabt sondern einen Kurzhaarschnitt dann hätten sie ihr welche reingemacht. Ist doch immer das Gegenteil.

Heidi trägt selbst Extensions.

Na ich finds schade weil ich der Ginalisa Fan bin und ihr selbst gefällt ja der Schnitt auch nicht (

Gefällt mir

26. März 2008 um 13:22
In Antwort auf

P. S.
Die Welt besteht nicht nur aus Haaren und Extensions, es gibt auch noch was anderes, oder?
Für wen es nichts anderes als das gibt, der tut mir ehrlich gesagt leid...

Sunshine
das ist richtig, aber Ginalisa hat so toll ausgesehen mit ihren schönen langen Haaren so sexy und jetzt (( alles weg hässlich. Die Arme 10 cm Haare schneiden hätten es auch getan nicht so krass

Gefällt mir

26. März 2008 um 13:43

Na
dann mach dir doch auch so ein Schnitt wenn du den so schön findest (

Ich dachte du bist kein X-10.sions Hasser.

Gefällt mir

26. März 2008 um 13:45

Ich
find sie trotzdem noch geil :P

Gefällt mir

26. März 2008 um 14:00

Ok
aber Ginalisa fühlt sich ja selbst nicht wohl mit denk urzen Haaren sie hat gesagt sie hat kein Selbstbewußstsein mehr und hat sehr geheult.

Ich meine nicht dass Heidi neidisch auf die X-10sions ist sonder auf die Schönheit der jungen Mädelz. Weil sie ist ja doch schon älter und sieht nicht mehr so gut aus.

Mich ärgert das Niveau von der Sendung dass die extra die Leute verhässlichen. Ein bischen Schnitt oder die Haare dunkel hätte auch genügt. Aber die aussage von Heidi. es geht nicht mit den langen Extensions.???? Hatte sie doch selbst jahrelang wie doof.

Gefällt mir

26. März 2008 um 14:11

Ich kann im tv nicht beurteilen
wie die haarverlängerung von heidi und von gina-lisa aussieht, aber ich glaube schon, dass ein stylist in hollywood bessere hv macht als ein friseur um die ecke. und so ein stylist nimmt bestimmt keine 200 euro für hv.

Gefällt mir

26. März 2008 um 14:13
In Antwort auf

!!!
Aber aus welchem Grund haben sie dann Ginalisa so verhässlicht? Sie sieht furchtbar aus mit dem Bubikopf. Und warum sollten die Haare zu lang gewesen sein, tausend Models haben noch längere Haare bzw. Extensions.
Das war doch eine blöde Ausrede. Viele Frauen waren sicher neidisch auf Ginalisas besondere Haare, und die waren nicht künstlich das waren Echthaarextensions. Und viele trauen sich sowas nicht oder haben das Geld nicht und dshb neidisch (((

Und Heidi wird sich bald eine neue Haarverlängerung machen die sieht doch furchtbar aus mit dem Schnitt ihre Haare sehen dünn aus.

Ich glaube
die verunstallten leute, damit die sendung nicht langweilig wird. die haben das auch schon bei popstars gemacht. und diese leute kamen nicht mal danach in die band.

Gefällt mir

26. März 2008 um 14:16
In Antwort auf

Ok
aber Ginalisa fühlt sich ja selbst nicht wohl mit denk urzen Haaren sie hat gesagt sie hat kein Selbstbewußstsein mehr und hat sehr geheult.

Ich meine nicht dass Heidi neidisch auf die X-10sions ist sonder auf die Schönheit der jungen Mädelz. Weil sie ist ja doch schon älter und sieht nicht mehr so gut aus.

Mich ärgert das Niveau von der Sendung dass die extra die Leute verhässlichen. Ein bischen Schnitt oder die Haare dunkel hätte auch genügt. Aber die aussage von Heidi. es geht nicht mit den langen Extensions.???? Hatte sie doch selbst jahrelang wie doof.

...
ich persönlich fand sie mit extensions auch hübscher aber sie hat so ja wirklich nicht im model buissness rein gepasst, sie sah meiner meinung zu künstlich aus, aber ne andere farbe und nen schönen stufenschnitt hätte es auch getan...

ich glaube auch nicht das es gemacht wurde weil heidi neidisch war oder so, sondern weil gina ein zu großes gespräch war bzw es wurde nur darüber geredet wie scheisse sie aussieht und so und deshalb haben die das gemacht um zu zeigen das gina auch mit so ner frisur gut aussieht,
allerdings kenne ich einen der stylisten der in dem salon arbeitet wo die waren und er meinte er war schockiert wo er gehört hat das die haare abkommen und anderen mitarbeitern da ging es genauso, er meinte auch das ne andere farbe und nen anderer schnitt (aber nicht sooooo kurz) gereicht hätte....

Gefällt mir

26. März 2008 um 14:36

Preis
Alles hat seinen Preis. Natürlich macht ein Dorffriseur oder ein Stylist um die Ecke keine Hv wie ein Hollywood Salon. Das geht nicht, du kannst auch keinen Porsche für das Geld von einem VW fahren. Das ist eine andere Liga.

Gefällt mir

26. März 2008 um 14:38

Figur
Hey Heidi hat Trainer, Koch und alles ist klar dass die so eine Figur hat. Danach kann man sich nicht richten.

Der Schnitt von Gina Lisa gefällt mir auch nicht ist altbacken.

Giselle und Taina gefallen mir viekl besser, aber die haben keine Extensions sondern die hatten schon lange Haare.

Gefällt mir

26. März 2008 um 14:44

..
ja giselle hat welche bekommen und taina hatte schon welche...
sie meinte nämlich das sie jetzt angst hat das ihre jetzt auch raus kommen...

Gefällt mir

27. März 2008 um 18:38
In Antwort auf

..
ja giselle hat welche bekommen und taina hatte schon welche...
sie meinte nämlich das sie jetzt angst hat das ihre jetzt auch raus kommen...

Ich war auch geschockt,
und Gina-Lisa hat mir unentlich leid getan, ich hab glatt mitgeheult. Auch ich mag sie sehr, sie ist ein echt süßes und herzliches Mädel.
Das Ihre unmögliche Haarverlängerung raus musste, war aber schon lange klar.
So wie ich das gesehen hab, konnte man als die HV draußen war, auch nichts mehr anderes machen als den traurigen Rest der Haare kurz schneiden. Ich hab leider das gleiche hinter mir, ich war zufällig bei dem gleichen Stylisten wie sie.

Aber so traurig wie das für sie ist, so ist es auch ein Vorgeschmack auf den Job den sie ja nun mal anstrebt. Und da muß man auch ohne Haarverlängerung Selbstbewustsein beweisen.
Ich wünsche ihr von Herzen, das sie heute weiter kommt.

Gefällt mir

27. März 2008 um 18:44
In Antwort auf

Ich war auch geschockt,
und Gina-Lisa hat mir unentlich leid getan, ich hab glatt mitgeheult. Auch ich mag sie sehr, sie ist ein echt süßes und herzliches Mädel.
Das Ihre unmögliche Haarverlängerung raus musste, war aber schon lange klar.
So wie ich das gesehen hab, konnte man als die HV draußen war, auch nichts mehr anderes machen als den traurigen Rest der Haare kurz schneiden. Ich hab leider das gleiche hinter mir, ich war zufällig bei dem gleichen Stylisten wie sie.

Aber so traurig wie das für sie ist, so ist es auch ein Vorgeschmack auf den Job den sie ja nun mal anstrebt. Und da muß man auch ohne Haarverlängerung Selbstbewustsein beweisen.
Ich wünsche ihr von Herzen, das sie heute weiter kommt.

Also
das auf den stylist zu schieben finde ich nicht so gut. und kaputt waren die Haare von Gina-Lisa nicht.

Gefällt mir

27. März 2008 um 19:03
In Antwort auf

Also
das auf den stylist zu schieben finde ich nicht so gut. und kaputt waren die Haare von Gina-Lisa nicht.

"Also"
ne, is klar

Gefällt mir

27. März 2008 um 20:03
In Antwort auf

"Also"
ne, is klar

....
hat man die haare nach der hv entfernung überhaupt gesehen???
ich hab die nicht gesehen nur während die die hv raus gemacht haben und dann die kurzen haare, hab da nicht gesehen das die haare kaputt waren aber hab da auch nicht wirklich drauf geachtet....

jedenfalls ist die schon ne lustige die gina-lisa find sie cool und denke auch mal das die weiter kommt ;O)))

Gefällt mir

1. April 2008 um 21:42

Ich finde sie immer schön
denn das mädel besteht ja nicht nur aus haaren oder? sie hat ein hübsches geischt, was nun erst recht zur geltung kommt. die frisur steht ihr total und bald werden ihr viele nacheifern. war bei der lena auch so.

Gefällt mir

1. April 2008 um 21:47
In Antwort auf

Preis
Alles hat seinen Preis. Natürlich macht ein Dorffriseur oder ein Stylist um die Ecke keine Hv wie ein Hollywood Salon. Das geht nicht, du kannst auch keinen Porsche für das Geld von einem VW fahren. Das ist eine andere Liga.

Wenn nun der dorffrisör schon den porsche macht
was will ein hollywoodfrisör dann noch machen? schon mal darüber nachgedacht? ich finde diese blöde diskussion lächerlich. gina scheint nicht nur gut auszusehen sondern auch noch wichtig zu sein. komisch über andere models fällt kein wort.

Gefällt mir

4. April 2008 um 15:58

WOW
ich sags ja immer, alles nur Lug und Trug im TV,.... aber hast ne tolle Hv gemacht,... Kompliment,...

Gefällt mir