Home / Forum / Beauty / Extensions

Extensions

4. März 2017 um 17:09

Hallo,

ich habe seit ungefähr 2 Wochen Bonding Extensions (70cm) von Platinextensions slawisches Schnitthaar drin. Ich bin total verzweifelt, die Haare verheddern und verknoten sich ununterbrochen. Kann sie nicht mehr offen tragen und auch wenn ich sie als Zopf trage. Abends flechte ich sie, gehe nie mit nassen Haaren ins  Bett, habe eine extra Bürste und benutze immer hochwertiges Öl. Ich benutze zurzeit Kerastase und Milkshake Produkte. Ich brauche fast 2 Stunden für das stylen der Haare bzw föhnen usw....nachdem ich es entwirrt habe dauert es noch keine Minute und die Haare sind wieder verheddert. Ich habe absolut keine Freude mehr an den Haaren. Ich habe die Firma kontaktiert und dann wurde mir mitgeteilt dass Kerastase Silikone enthält und ich Schauma 7 Kräuter benutzen soll. Das ist doch Blödsinn!! Ich denke dass ich die Haare rausmachen lassen muss. Über 500 Euro plus 200 fürs reinmachen sind pfutsch
Habt ihr vllt Ideen oder Ratschläge für mich ?? 

Liebe Grüße
Skyla

Mehr lesen

5. März 2017 um 17:15

Vielen Dank für die Antwort miriwww,

ja dann muss ich die Haare wohl in die Tonne kloppen.  Schade ums Geld.
Ich kann dann nur jedem raten nicht bei dieser Firma zu bestellen.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2017 um 21:06

Die Inhaberin lässt da überhaupt nicht mit sich reden. Es gab bei der Lieferung ja schon Probleme.......´habe Vorkasse geleistet und musste über 3 Wochen auf die Haare warten. Wenn ich sie kontaktiert habe, kam sie immer wieder mit neuen Ausreden. Das war schon mega merkwürdig. Zudem kann man bei ihr eine Bayalage Anfertigung nie reklamieren. Und sobald man die Packung öffnet, ist das Umtauschrecht sowieso hinfällig. Ich habe mich von den positiven Bewertungen blenden lassen. Ich glaube dass diese guten Bewertungen fake sind. Komischerweise kann ich auch nicht mehr auf die Facebook von der Firma zugreifen und das schon bevor ich irgendwas zu meckern hatte. Bei ausgezeichtet.org sind ausschließlich überragende Bewertungen und sobald jemand es wagt zu kritisieren wird die Dame richtig ungehalten. Nächste Woche werde ich zu meiner Stylistin gehen und ihr die Haare zeigen. Warscheinlich müssen sie wirklich rausgemacht werden und dann lasse ich mir wieder von Great Lengths Extensions reinmachen. Dann muss ich in den sauren Apfel beißen und das doppelte zahlen aber habe dafür qualitativ sehr gute Haare.
Von Tapes wurde mir abgeraten. Desinas kenne ich noch nicht, werde mich da mal schlau machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brust-Op
Von: susan1521
neu
5. März 2017 um 20:55
Erfahrungen mit Silimed Implantate
Von: elisa9630
neu
5. März 2017 um 14:54
Noch mehr Inspiration?
pinterest