Forum / Beauty / Haarpflege

Extensions

3. November 2006 um 12:25 Letzte Antwort: 5. November 2006 um 16:46

Hallo ich habe ein paar Fragen!

wie lange halten extension?
Lohnt es sich überhaupt extensions für 15-20 cm zu machen?
Gehen die Haare kaputt?

Danke

LG Zaara

Mehr lesen

3. November 2006 um 12:40

Also
für 15 bis 20 cm würde ich sie nicht machen lassen,dann lieber warten , das strapaziert die Haare zu sehr. ob sie kaputt gehen,kann man dir vorher nicht sagen, das sieht man erst nach dem Rausmachen der Extensions.

Gefällt mir

5. November 2006 um 16:46

Wie sehr
die eigenen Haare unter einer HV leiden liegt auch vielfach an der Methode, wie sie angebracht ist und wie Du selber mit den Haaren umgehst.
Prinzipiell würde ich sagen, warum nicht eine HV mit so kurzen Haaren, wenn Deine eigenen noch kürzer sind oder Du nur Auffüllen willst, um mehr Volumen zu bekommen.
LG

Gefällt mir