Forum / Beauty

Extensions entfernen in mannheim

Letzte Nachricht: 4. September 2008 um 20:10
A
an0N_1186651999z
28.06.07 um 9:53

hi

ich hab meine extensions seit anfang januar, war auch die ganze zeit echt zufrieden damit. aber mittlerweile sind sie schon ein gutes stück rausgewachsen und verfilzen langsam oben. das sieht nicht mehr so schön aus und deshalb würde ich sie jetzt gerne loswerden.

gibts hier eventuell jemanden aus mannheim oder näherer umgebung, der mir die extension rausmachen könnte bzw. kennt ihr da jemanden? oder kann ich das auch selbst? wenn ja - wie?

grüßle

Mehr lesen

A
an0N_1256648899z
28.06.07 um 12:39

Öl
Hallöchen,

wenn du deine extensions selbst entfernen willst, dann lasse einfach lange genug öl einwirken. am besten über nacht, dann kannst du sie ganz gut alleine herausziehen. wenn sich aber schon eine kleine filzmatte gebildet hat, solltest du es lieber fachgerecht machen lassen.

lg mystery

Gefällt mir

S
simone_12047216
28.06.07 um 12:49

Wax
hi

mit dem wax dissolvent und der zange dazu kannst du es auch selber entfernen genau so wie es der friseur auch tut.
oder das mit öl aber das kann über nacht ganz schön ölig werden im bett ))

viel spass

Gefällt mir

A
an0N_1186651999z
28.06.07 um 17:51

Mh
danke für die schnellen antworten!

so ne zange hab ich leider nich...
wie is das denn mit dem öl? was würde ich denn da am besten nehmen? und isses wirklich viel

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
slleas_12754250
02.04.08 um 15:05

Unglücklich
Hi ihr lieben!
ich hab jetzt seit ca ner woche meine extensions und bin total unglücklich!ich hab erst nach dem zweiten mal haare waschen gemerkt das das kunsthaare sind...naja und jetzt sind die total struppig und nicht schön!!
ich will die wieder los werden allerdings die haare weder abschneiden noch vom frisör entfernen lassen müssen.ich hab das gestern nacht mit dem öl ausprobiert und heute morgen waren die noch genauso fest wie gestern! naja jetzt hab ich nochmal neues draufgetan und versuchs nochmal 2-3 stunden mit anfönen etc.!
gibt es noch eine andere möglichkeit die haare rauszubekommen?

liebe grüße

Gefällt mir

S
slleas_12754250
02.04.08 um 19:44

Endlich bin ich sie los
ich hab sie jetzt doch rausbekommen keine ahnung was das war aber nie wieder billig stähnen bei ebay ersteigern!
ich habs mit nagellackentferner ganz einfach rausbekommen! bisschen auf bonding träufeln und dann zerbröselt das ganz leicht!
meine haare haben gott sei dank auch nicht drunter gelitten
vielen dank trotzdem für den tipp!

Gefällt mir

A
angel_12967303
04.09.08 um 20:10
In Antwort auf an0N_1256648899z

Öl
Hallöchen,

wenn du deine extensions selbst entfernen willst, dann lasse einfach lange genug öl einwirken. am besten über nacht, dann kannst du sie ganz gut alleine herausziehen. wenn sich aber schon eine kleine filzmatte gebildet hat, solltest du es lieber fachgerecht machen lassen.

lg mystery

Meine haare
ich habe sie in öl eingeweicht und spülung hergenommen de gehen ned raus!!!
Ich raste noch aus meine extentions tuen nur weh jucken abartig und habe lauter wimmerl am kopf. habe die im internet bestellt nie wieder. ich will die raushaben!!!

Lg Ella

Gefällt mir