Home / Forum / Beauty / Extensions einschicken

Extensions einschicken

6. September 2016 um 14:23

Hi ihr lieben

Ich hab mir vor ca. 2 Jahren mal die Haare verlängern lassen mit der brasilianischen Methode. War wirklich super und die Qualität der Haare war perfekt. Leider war die Fahrt dort hin irgendwann zu lästig also suchte ich mir was in meiner Nähe. Hab auch was gefunden. Und zwar hab ich mir dieses Jahr die Haare mit der Ultraschallmethode verlängern lassen. Diese Methode hat mir ganz gut gefallen. Allerdings fand ich Qualität der Haare schlimm! Ich hab zu hause noch die Haare von damals liegen. Allerdings haben diese keine verbindungsstellen (oder wie man das nennt ^^).

Weiß jemand wo oder ob man die überhaupt irgendwo hin einschicken kann um solche verbindungsstellen einzuarbeiten?? Hab bisher noch nichts darüber im Internet gefunden

Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Bedanke mich schon mal im voraus

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen