Home / Forum / Beauty / Haarverlängerungen & Extensions / Extensions - Echthaar oder doch Batik ?

Extensions - Echthaar oder doch Batik ?

7. Dezember 2008 um 16:11 Letzte Antwort: 10. Dezember 2008 um 20:32

AlsooOo.. ich hab mal ne Frage zu Extensions. Ich will mir bei (evtl. kennt ihr die Seite ja) www.Ursis-Haare.net Extensions bestellen. Ich will ein Haarverlängerungsset, also eine komplette Haarverlängerung. Meine Frage ist; was soll ich nehmen? Ich könnte Echthaar nehmen, das man zwar färben & glätten kann, aber das auch wiederm etwas teurer ist. Oder Batikhaar, das kann man weder glätten noch färben aber das muss bei mir auch nicht dringend sein. ( kann sie ja glatt kaufen). Habt ihr eventuell schon Erfahrung damit gemacht? Lohnt sich das Geld? Was würdet ihr denn nehmen oder falls ihr habt, was habt ihr genommen? Danke

Mehr lesen

10. Dezember 2008 um 20:32

Naja
das hört sich für mich nach kunsthaar an...
kunsthaar ist zwar sehr günstig aber für eine dauerhafte haarverlängerung komplett ungeeignet.davon hast du vlt 2 wochen was wenn überhaupt und dann werden die haare filzen. ich finde kunsthar schön für clip ins wenn du mal auf party gehst oder was auch immer aber wie gesagt für eine richtige verlängerung ungeeignet. dann solltest du lieber eimal in gute haare investieren von denen du länger was hast. du kannst die extensions ja wieder aufbereiten lassen bei tressen musst du ja einfach nur wieder hochsetzen.
ich persönlich benutze für meine kunden die europäischen haare von claire. die finde ich super habe ich auch selber drinne und kann mich echt nicht beschweren. meine kunden sind auch zufrieden.
guck doch mal auf ihrer seite www.hairbyclaire.de oder schreib sie persönlich an
lg bella

Gefällt mir