Anzeige

Forum / Beauty

Extensions echthaar -großhandel

Letzte Nachricht: 2. Oktober 2015 um 9:00
O
odetta_12838030
23.08.15 um 8:09

HALLO IHR LIEBEN! ICH WILL MICH SELBSTÄNDIG MACHEN UND BRAUCHE EINEN QUALITATIV HOCHWERTIGEN GROßHANDEL FÜR DEN EINKAUF. PREIS- LEISTUNG SOLLTE STIMMEN! WER HAT JAHRELANGE GUTE PRODUKTE ERHALTEN, DIE ER MIR EMPFEHLEN KANN? LG

Mehr lesen

A
azita_11858062
24.08.15 um 21:42

Hi
in Deutschland sehr schwierig

Gefällt mir

L
llyr_12576240
15.09.15 um 23:08

Hair extensions from Munchen
Hello Sommer,

We have hair manufacturing hair production plant in India. At presently we are planning to open a branch in Germany,Europe.We will offer you best price and good quality product.If you need initially will arrange samples.

Products: Remy bulk Hair,Hair wet, pre bonded hair, Hair color textures etc.For more details please visit our website
http://www.indianhairextensions.net/Index.htm

If you are interested to buy our products please drop a mail here; [email protected]

I look forward to hear from you soon.

Regards,
Kamal
Munchen.

Gefällt mir

I
irene_12643527
22.09.15 um 10:38

Www.xxlwimpernundhaare.de
Was genau suchst du denn?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
talia_12898110
28.09.15 um 18:14

Extension Großhandel
Hi Sommer,

ich empfehle dir mal Haarproben von Supreme Hair aus Köln anzusehen. Trage die Echthaare selbst und meine Freundin auch. die echthaare sind richtige Remi Haare mit intakter Schuppenschicht. Die nehmen sich echt noch Zeit für Beratungen und sind im Preisleistungsverhältnis echt toll.
Ich bin Stylistin und verarbeite die Supreme Haare auch bei meinen Kunden. Hab noch keine Reklamationen gehabt.

Gefällt mir

D
duygu_12886902
02.10.15 um 9:00

Haarverlaengerungen
Hi,
ich kaufe meine Extensions seit Jahren bei www.justbeautifulhair.de und bin super zufrieden mit der Qualitaet. Ich weiss dass sie auch Grosshaendlerpreise fuer Wiedervekaeufer anbieten, frag doch einfach mal nach?
Viel Glueck!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige