Home / Forum / Beauty / Extensions blondieren ????

Extensions blondieren ????

10. Oktober 2009 um 19:26

Hallo,
ich hab echthaarextensions in der Farbe dunkelblond-hellbraun
ich will meine haare jetzt mit qanz vielen strähnen blondieren ... Kann ich die extensions auch blondieren oder muss ich mir neue holen ?

Mehr lesen

10. Oktober 2009 um 20:10

....
Aber ich doch Clip in extensions ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2009 um 22:49

Bin nicht in der gleichen Meinung..

Solang es Echthaar ist und du bei der Farbe erstmal bleiben willst kannst du dir es ruhig blonieren.Nur aufpassen,Haarteile nehmen die Farbe anders an als wie dein Echthaar..Daher würde ich dir raten bei einer Strähne zuerst auspobieren. Ich hatte meine damals auch alle meine Haarclips blondiert und die sehen bis heute noch wunderbar aus.. Bevor du dir neue bestellst und dran noch bastelst..und ob das dann auch noch gut aussieht.. wenn du Blonde noch drauf anschweißt wikt der Kopf eh noch dicker und das muss auch nicht sein.. der Kontrast würde auch nicht passen..Lieber an einer schwer sichtbare stelle eine dünne Strähne blondieren ..
Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2012 um 10:47

Du kannst sie blondieren
Schau mal hier, die hat das auch gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=9jS9F3Ok6k8&feature=plcp

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 17:40

Kommt auf die Qualität an
Ich habe mir auch schon Strähnchen machen lassen. Das Ergebnis war sehr gut. Wenn du allerdings Haare hast die nicht so gut sind von der Qualität, wie geschältes Haar, dann hast du schnell einen großen verfilzten Ball, da eine Blondierung ja schon sehr aggressiv ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook