Home / Forum / Beauty / Extensions bei Locken?

Extensions bei Locken?

14. Juni 2016 um 18:20

Hallo zusammen,

ich weiß, dass es Extensions auch als Locken gibt, allerdings mag ich die lockige Struktur meiner Haare nicht wirklich und glätte sie daher lieber. Ich habe schon öfter mal überlegt mir Extensions machen zu lassen, weiß aber nicht genau was dann die beste Lösung wäre.
Also sollte ich mir lockige Extensions machen lassen und diese ggf mitglätten? Ich stelle mir das ziemlich strapaziös für die Haare vor, also ist es vielleicht doch besser, glatte Extensions zu haben und nur die eigenen Haare zu glätten? Oder diese im Vorfeld zum Beispiel mit einer Keratinbehnadlung dauerhaft zu glätten?

Wie macht ihr das?

Danke und liebe Grüße

Mehr lesen

16. Juni 2016 um 12:38

Auf jeden Fall Struktur beachten
Hey, auf jeden Fall solltest du Extansions wählen die zu deiner natürlichen haarstruktur passen. Auch wenn du regelmäßig glättest solltest du lockige Haare wählen und diese mitglätten. Als "Lockenkopf" kennst du bestimmt das Problem das deine Haare bei hoher Luftfeuchtigkeit oder regen schnell wieder Kraus werden, genauso ist es mit echthaarverlängerungen. Hast du glatte Strähnen eingesetzt bleiben diese glatt und jeder sieht aus 100 m Entfernung das es nicht deine Haare sind.ausserdem sind deine eigenen Haare beim glätten durch die Extensions, die sie umschließen geschützt, und die fremdhaare landen nach einer gewissen Zeit so oder so im Müll, wenn du hier auf Qualität achtest werden sie in der Tragezeit auch bei täglichem glätten keinen großen Schaden nehmen.

Solltest du dich für eine chemische Glättung entscheiden ist diese auf jeden Fall im Vorfeld durchzuführen. Bedenke aber das das ein echtes Risiko für deine haarstruktur darstellt und das du sie in der tragezeit von ca 6 Monaten nicht wiederholen kannst und deine Haare lockig nachwachsen.
Hoffe ich konnte helfen
L.g.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nasenkorrektur Uniklinik Köln?
Von: sif_11905345
neu
16. Juni 2016 um 12:04
Diskussionen dieses Nutzers
Ansatz blondieren oder färben
Von: abbie04
neu
23. Oktober 2016 um 10:42
Oxidationsmittel weglassen
Von: abbie04
neu
1. September 2016 um 13:53
Haarverlängerungen schaden den Haaren (nicht)
Von: abbie04
neu
3. Juli 2016 um 16:11
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook