Forum / Beauty

Extensions bei kurzen Haaren

Letzte Nachricht: 26. März 2014 um 14:33
V
verena_12161594
23.01.14 um 16:14

Hallo!
Ich habe eine für mich wichtige Frage und bitte daher um eine möglichst schnelle Antwort! Leider musste ich mir vor ca. 2 Monaten die Haare über die Schultern abschneiden und bin jetzt mit der länge gar nicht mehr zufrieden Ich habe mir nun überlegt Clip in Extensions zu kaufen. Ich will mir welche kaufen die nicht aus mehreren Teilen besteht sondern aus nur einem langen Mein Problem ist nur das ich keine glatten Haare habe sondern so Wellen/Locken habe. Ich weiß das es Extensions mit Locken gibt jedoch habe ich keine wirklichen locken und immer verschiedene Wellen Meine Frage ist nun wie das ist und wie das bei mir Aussehen würde, vorallem weil ich zusätzlich auch noch einen Stufenschnitt habe. Erfahrungen wären super! Danke schonmal im Voraus

Mehr lesen

S
sesto_12165978
26.03.14 um 14:33

Hi gina016
Generell ist deine Haarlänge kein Problem, denn ab ca. 8 cm langen Eigenhaar kann man Extensions einbringen.

Dein Stufenschnitt ist auch nur von Vorteil, da ein gut durchgestufter Haarschnitt oft die Übergänge versteckt und somit gut mit den Extensions einblendet.
Ich würde dir allerdings empfehlen mit den einzelnen Tressen zu arbeiten, um einen natürlicheren Effekt zu kreieren, denn dadurch, dass die Tressen auf verschiedenen Höhen an deinem Kopf rangeclipt werden, entsteht ein natürlicher Stufeneffekt. Bei dem Haarteil musst es vielleicht bei einem Friseur anpassen lassen, damit das Haar natürlich fällt und dein Eigenhaar sich in das Haarteil einblendet.

Es gibt auch leicht gewellte Extensions, aber du kannst natürlich auch glatte Extensions kaufen und diese dann mit einem Lockenstab oder Glätteisen deinen eigenen Wellen anpassen.

Viele Grüsse!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?