Home / Forum / Beauty / Extensions bei Haarausfall???

Extensions bei Haarausfall???

23. März 2008 um 7:37

Hey Leute!
Ich habe Haarausfall und hab mir meine Haare deswegen scheiden lassen,damit sie nicht mehr so schwer sind und ich dadaurch besser durch den Haarausfall komme.Naja...nun sind sie ziemlich kurz und ich leide wirklich darunter.Ich nehme schon Gelatine-Pulver und hab auch einige Zeit Kieselerde genommen.Ein wenig hat es was gebracht,aber ich denke ich will mir nun doch Extensions machen lassen,damit ich mich besser fühle und wieder lange Haare habe.Problem nur:Ich habe immer ja noch leichten Haarausfall.Was meint ihr,geht das trotzdem klar mit den Extensions,wenn ich z.B. eine schonende Methode wähle mit Hartschalenbondings,die das eigene Haar nur ummantel?Von natur aus habe ich dickes Haar,daher gabs auch nie Probleme mit Haarefärben ect. Ware echt lieb,wenn ihr mir helfen würdet.
LG

Mehr lesen

15. Mai 2008 um 13:03

600 Euro
ist doch viel zu teuer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2008 um 17:35

Also
also sind diese Skin Wefts schonender als die Strähnen allgemein?

15. Mai 2008 um 18:32

Oh
bekommt man mit Strähnen mehr volumen? ich dachte mit den Skin Wefts?

Wenn man normales aber kein dickes Haar hat, so Haarausfall bis 100 Haare pro Tag, das Haar das einzelen fein ist, aber viele sind dann die Skin Wefts oder die Strähnen besser?

15. Mai 2008 um 18:33
In Antwort auf zarah231

Oh
bekommt man mit Strähnen mehr volumen? ich dachte mit den Skin Wefts?

Wenn man normales aber kein dickes Haar hat, so Haarausfall bis 100 Haare pro Tag, das Haar das einzelen fein ist, aber viele sind dann die Skin Wefts oder die Strähnen besser?

Die
Skin Wefts fühlt man nicht? Das ist ja geil. Klarer Vorteil.

15. Mai 2008 um 22:13
In Antwort auf zarah231

Die
Skin Wefts fühlt man nicht? Das ist ja geil. Klarer Vorteil.

?
?

16. Mai 2008 um 9:15

Super
danke für die freundliche Erklärung.

11. Juni 2008 um 10:25

EXTENSIONS! NIE WIEDER!
Hallo,
ich habe mir vor einigen Monaten Extensions machen lassen, weil ich es einfach mal ausprobieren wollte.Mein eigenes Haar war schon ziemlich dicht und lang...dummheit!Jetzt habe ich es mir entfernen lassen, weil es rausgewachsen war, und habe dann beim Friseur gleich gemerkt, dass ich die hälfte meiner eigenen Haare verloren hab.Der Friseur sagt, dass es auf keinen Fall an den Extensions liegen kann, aber das ist gelogen!Die extensions ziehen an den Wurzeln deiner Haare und ziehen Sie raus.Es ist ätzend!Es hat nur Nachteile.Du darfst mit feuchten Haaren nicht schlafen (denke an den Sommer)..du musst dich ständig um die Pflege kümmern,und und und...NEEE!!!NIE WIEDER!Keine Ahnung,ob ich meine eigenen schönen Haare wieder bekomme,aber ich hoffe es.Ich kann nur davon abraten.Es ist ätzend.Es sieht zwar gut aus,aber es nur Nachteile.

11. Juni 2008 um 11:07
In Antwort auf yua_12080134

EXTENSIONS! NIE WIEDER!
Hallo,
ich habe mir vor einigen Monaten Extensions machen lassen, weil ich es einfach mal ausprobieren wollte.Mein eigenes Haar war schon ziemlich dicht und lang...dummheit!Jetzt habe ich es mir entfernen lassen, weil es rausgewachsen war, und habe dann beim Friseur gleich gemerkt, dass ich die hälfte meiner eigenen Haare verloren hab.Der Friseur sagt, dass es auf keinen Fall an den Extensions liegen kann, aber das ist gelogen!Die extensions ziehen an den Wurzeln deiner Haare und ziehen Sie raus.Es ist ätzend!Es hat nur Nachteile.Du darfst mit feuchten Haaren nicht schlafen (denke an den Sommer)..du musst dich ständig um die Pflege kümmern,und und und...NEEE!!!NIE WIEDER!Keine Ahnung,ob ich meine eigenen schönen Haare wieder bekomme,aber ich hoffe es.Ich kann nur davon abraten.Es ist ätzend.Es sieht zwar gut aus,aber es nur Nachteile.

Ohje
dodo warum ist das so passiert? klingt schlimm

11. Juni 2008 um 11:32

Aber
so wie sich das anhört, was da passiert klingt das nicht nach Freude. nein lieber nicht. Danke für die Warnung.

11. Juni 2008 um 11:37

EXTENSIONS! NIE WIEDER!
Hallo,

Dodo
Also ich finde es irgendwie nicht gut wenn du so schlecht redest. Klar dein Friseur hat Fehler gemacht nicht schön für dich.

Aber schau mal, wie viele Frauen gehen zum Friseur und der verschneidet die Haare, da sagt doch auch niemand Friseur NIE Wieder. oder Dauerwelle Färben, was kann da den Haaren passieren, sagst du da auch Nie wieder weil es einmal schief gegangen ist?

Und das ist deine Meinung, denn mit nassen Haaren schläft man sowieiso nicht auch nicht im Sommer. und lange Haare muss man nun pflegen, das muss doch aber jedem normalen Menschen klar sein vorher.

6. November 2008 um 16:10

EXTENSIONS! NIE WIEDER!
Hallo,

Entfernung Extensions = Massiver Haarverlust
Hilfe Hilfe Hilfe!
Ich hatte seit Mai 08 eine Haarverlängerung mit ca. 150 Strähnen. Sah sehr gut aus, mann konnte sie fast nicht vom meinem Haar unterscheiden (Mittellang, sehr fein). Nun mußten die Extensions entfernt werden. Hilfe, wie sehe ich jetzt aus!
Ich habe fast kein Haarvolumen mehr! Nur noch ein Paar Strännen.! Der Friseur hat meine Angst runtergespielt und meinte das ist normal, das man meint man hat keine Haare mehr auf dem Kopf, aber das ist gelogen! Ich glaube mit dem Entferungsmittel sind alle Haare rausgezogen worden! Ich rate jeder Frau NIe NIe NIe Extensions machen zu lassen!
Gibt es Möglichkeit den Friseur auf Schadensersatz zu verklagen?
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Freue mich auf viele Antworten - Gruß Rebellin

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest