Home / Forum / Beauty / Extensions bei Bob?

Extensions bei Bob?

28. Mai 2016 um 20:53

Hallo.. Und zwar ist, dass so, ich war vor ca. 2 Wochen bei einer Privat Friseurin, die Mutter einer Bekannten.. Und ich hab ihr ein Bild gezeigt wie ich sie haben möchte, da meine Haare eh schon mehr als Schulterlang waren und die Frisur dich ich wollte nicht viel anders war (Frisur siehe google: iZombie).. Jedoch schnitt sie mir einen kurzen Bob also.. Nicht hinter raufrasiert, dass nicht sondern schon ca. 2-3 cm länge nach der Haarwurzel.. Aber ich hatte richtige Depressionen, da ich nie lange haare hatte da sie sehr sehr langsam wachsen und ich so stolz auf die mehr als schulterlangen haare war.. Nehme schon Kieselerdetabletten.. Momentan hab ich Clipextensions drinnen jedoch zieh ich deswegen jeden Tag einen Pulli an (egal welche Temperatur) da man sonst hinten die Herabstufung sieht.. Ich möchte mir gerne nun Bondingextensions reinmachen lassen und ich wollte wissen ob man da eh nichts davon sieht dann und wie is des weil ich naturlocken habe.. Und geht das überhaupt.. Und wie kann ich die haare pflegen wenn ich sie zb. Im Herbst wieder rausnehmen lassen und dann meine Haare nicht ganz geschnitten werden müssen weil sie dann vieleicht dadurch kaputt sind.. Bitte helft mir weiter.. hinten sind sie nicht stufig..

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Parfum <3
Von: mina87hsv
neu
28. Mai 2016 um 18:25
Nägel kauen/piddln hilfe!!!
Von: godwin_12629494
neu
27. Mai 2016 um 20:36
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen