Home / Forum / Beauty / EXTASE Pure Passion MAN

EXTASE Pure Passion MAN

30. August 2006 um 16:04

Guten Tag,

vor ein Paar Jahren habe ich dieses Perfüm benutzt: EXTASE Pure Passion MAN

Dann ist es einfach vom Markt verschwunden, aber warum ??

Kann man es trozdem noch irgendwo z.B online bestellen ?

Bei ebay gibt es ein Paar Parfüms aber ich möchte lieber das DEO

Danke

MFG
wirelessv3x

Mehr lesen

17. September 2006 um 12:21

Auch auf der suche
ich habe bis vor ein paar jahren mir auch das parfum gekauft und meinem bruder das für männer. ich war dann mal in einem absolut am ende liegenden dorf in kur und in diesem schlecker gab es das dann noch!!
aber in den anderen läden sit es echt verschwunden.hab auch schon nachgefragt in douglas,karstadt etc. ich liebe den duft. müsste das männerparfum eigentlich mal meinem freund schenken wenn ich was finde wo es im internet aufzufinden ist werd ich dir bescheid sagen.gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2007 um 22:05

Extase pure passion MAN
Hi!
Also mein Mann hat das Parfum vor unserer Zeit auch mal besessen und findet es noch immer toll.
Leider gibt es das nirgendwo zu kaufen .
Bin dann mal auf die Suche gegangen weil ich ihn überraschen wollte und habe was tolles im internet gefunden
Diesen Bericht:

4711 bleibt in rheinischer Hand
MÄURER + WIRTZ kauft Kölner Traditionsmarken von Muelhens

Stolberg, 12.Dezember 2006 Das Parfum- und Kosmetikunternehmen MÄURER + WIRTZ hat vier Parfummarken der Muelhens GmbH & Co. KG übernommen: 4711, Tosca, Sir Irisch Moos und !!!!!!Extase!!!!!! gehen vorbehaltlich der Zustimmung der Kartellbehörden an das Stolberger Unternehmen, das erfolgreiche Duftmarken wie TABAC ORIGINAL und NONCHALANCE sowie Lizenzmarken wie z.B. Betty Barclay oder s.Oliver zu seinem Portfolio zählt.

Seit 2003 gehört das Duftgeschäft von Muelhens zu Procter&Gamble. Das Unternehmen machte mit den Traditionsmarken 4711, Tosca, Sir Irisch Moos und Extase Jahresumsätze im zweistelligen Millionenbereich. Über den Verkaufspreis werden keine Angaben gemacht.

Diese Marken sind eine perfekte Ergänzung zu unserem bestehenden Duftportfolio, beschreibt Dr. Hermann Wirtz, Geschäftsführender Gesellschafter der MÄURER + WIRTZ GmbH & Co. KG die Logik dieser Akquisition. Wir haben uns zum Ziel gemacht, Erreichtes zu schützen und gleichzeitig unser angestammtes Geschäft durch sinnvolle Akquisitionen zu verstärken. Wir sind stolz darauf, diese historische Chance ergriffen zu haben.

MÄURER + WIRTZ erwirtschaftet zurzeit einen Umsatz von ca. 100 Mio. Euro und hat damit in Deutschland einen Marktanteil von ca. 5,5%. Durch die neu hinzugewonnenen Marken kauft sich das Unternehmen erheblichen Umsatz dazu.

Unter dem Motto Herkunft hat Zukunft will das Unternehmen sein Produktportfolio durch organisches Wachstum sowie durch gezielte Akquisitionen kontinuierlich ausbauen und setzt dabei vor allem auf Marken mit Tradition, die sich seit vielen Jahren hoher Beliebtheit beim Verbraucher erfreuen.

Mit dem Erwerb der neuen Marken stärkt das Unternehmen seine Position bei seinen Kunden und sichert sich weitere Wachstumspotenziale im hart umkämpften Markt der Düfte.

4711 ist der Klassiker unter den Düften in Deutschland, so MÄURER + WIRTZ Geschäftsführer Bert Lehnen. Wir freuen uns, dass durch unsere Akquisition diese bedeutende deutsche Traditionsmarke in deutscher, ja sogar rheinischer Hand bleibt. Kontinuität und Solidität in der Markenführung wird bei MÄURER + WIRTZ von jeher großgeschrieben, deshalb fühlen wir uns geradezu prädestiniert für den Erwerb dieser Marken.

Wir sind überzeugt, dass das traditionsreiche Geschäft dieser Marken, insbesondere 4711 mit dem Stammhaus in der Glockengasse, erfolgreich weiter geführt wird", ergänzt Hubert Frambach, P&G Geschäftsführer MDO D/A/CH Prestige & Lifestyle.

Jedes Jahr kommen in Deutschland mehr als 100 neue Düfte auf den Markt, nur wenige überleben das erste Jahr nach der Markteinführung. Das 1792 kreierte 4711 Echt Kölnisch Wasser gehört nach wie vor zu den Klassikern, die sich beständig ganz oben auf den Topseller-Listen der Parfums in Deutschland wieder finden, und hat auch international eine große Bedeutung. Auch Tosca und Sir Irisch Moos sind seit vielen Jahren unter den Top 20 in Deutschland.

MÄURER + WIRTZ erwirbt ebenfalls das berühmte Kölner Haus in der Glockengasse, welches untrennbar mit der Geschichte von 4711 verbunden ist. Alle dort tätigen Mitarbeiter werden übernommen.

Ich nehme jetzt mal schwer an das das Parfum bald wieder auf den Markt kommt!!!

Hoffe ihr freut euch mit mir

LG

13. April 2008 um 19:10
In Antwort auf ahuva_12523886

Auch auf der suche
ich habe bis vor ein paar jahren mir auch das parfum gekauft und meinem bruder das für männer. ich war dann mal in einem absolut am ende liegenden dorf in kur und in diesem schlecker gab es das dann noch!!
aber in den anderen läden sit es echt verschwunden.hab auch schon nachgefragt in douglas,karstadt etc. ich liebe den duft. müsste das männerparfum eigentlich mal meinem freund schenken wenn ich was finde wo es im internet aufzufinden ist werd ich dir bescheid sagen.gruss

Suche das jetzt auch wieder.....
vor ca. zwei Jahren hatte ich schon mal gesucht, weil es in den Läden/Drogerien nicht mehr zu haben war..... (

Schlecker"online" hatte es noch.. hab aber leider nur "3" mal bestellt.. Wenn ich geahnt hätte, dass der Duft wohl endgültig vom Markt genommen wird.. (Schade, schade..) Hätte ich wohl an die 100 Stück genommen...

Ist mein Lieblingsduft, und ich kann die "erotische" Wirkung nur bestätigen.. Es wirkt anziehend auf "Mädels"... Lach. Und gefällt mir persönlich auch sehr sehr gut..

Hab gerade eine volle Flasche bei "ebay" ersteigert... Schweineteuer.. ((

Ich versteh einfach nicht, warum dieser "geile Duft" eingestellt wurde....

Der Hersteller ist wohl zu "blöd" die "Lizenz zum Gelddrucken" wahrzunehmen... ?????????

Komische Leute.. Haben wohl schon genug "Kohle" um auf solche "sichern" Nebengeschäfte nicht zu achten.... Einfach nur schade.... ((

Ich habe gerade einen EdT für knapp 60!!! Euro bei ebay erwischt...
Ich mag den Duft einfach viel zu sehr.... )

Und auch die "Frauen" stehn drauf.. Lach..

Liebe Grüße, Micha

Verstehe echt nicht, warum der Hersteller den Duft eingestellt hat... Vielleicht sollten wir uns alle mal zusammenschließen und vor der Firmenzentrale einen "ordentlichen" Aufstand hinlegen...

Ist so ein genialer Duft.. Trage ihn schon seit über fünf Jahren... Und er hat alle Mädchen "umgelegt".. Lach...

Wer jetzt hier einen Macho vermutet liegt ganz weit daneben... Bin eher ein schüchterner Typ. Aber auch vergeben. Ich liebe meien Süße, ganz sehr.. Ein Traum.. Es gibt auch Seiten in mir, die ich hier nicht "veröffentliche"....

Mit Ihr kann ich beides gemeinsam ausleben...

22. August 2009 um 17:06
In Antwort auf ahuva_12523886

Auch auf der suche

Ich habe es gefunden
und war die Antwort auf EXTASE PURE PASSION - Mexx Black for Men.

Ich bin durch eine Duftprobe auf den Duft gekommen - und es duftet zu 99% nach Pure Passion.

Testet es aus 50ml ca. 24 Euro.

10. Februar 2010 um 18:37

Extase Pure Passion
Hallo,

hast du schon mal bei www.mein-duftwaesserchen.de geschaut.
Das Parfüm war von Muelhens und da es nicht mehr hergestellt wird, wird es mittlerweise als Rarität gehandelt (dementsprechend auch der Preis).

Gruss
KDM80

9. Juli 2016 um 14:53

EXTASE Pure Passion
Ich habe diesen Duft an meinem leider schon versrtorbenen Lebensgefährten gekliebt, und vor einer Woche bin ich über ein Deo von 8x4 gestolpert, das genauso riecht...es ist ein neues und heisst 8x4 Urban Spirit.
Vielleicht magst du das ja auch

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brustwarzenpiercing
Von: mulanbubbles
neu
8. Juli 2016 um 17:43
Brustvergrösserung bei Dr. Wolff in Werl
Von: kazuko_12560827
neu
8. Juli 2016 um 13:26
Du willst nichts mehr verpassen?