Home / Forum / Beauty / Expresstanning.de...trockene Haut!

Expresstanning.de...trockene Haut!

28. November 2010 um 19:32 Letzte Antwort: 29. November 2010 um 18:32

Hallo Leute!?

Ich hab ja nur gutes über das Sprüh-Tanning von Expresstanning.de gehört, hatte es mir daher auch bestellt und nun schon ein paar mal benutzt. Ich muss sagen die bräune sieht wirklich ziemlich gut und natürlich aus, nur in meinem Gesicht klappt das nicht richtig,es wird fleckig und ich krieg rote Pusteln an den Wangen...! Auch mit Cremes hilft es nicht sonderlich. Was kann ich dagegen machen?

Grade im Gesicht wollte ich die schöne Bräune haben, nun kann ich es garnicht anwenden...



Bitte um schnelle Hilfe.

Mehr lesen

28. November 2010 um 20:34

Hallo..
.. ich habe mir das zeug noch nie bestellt, will es demnächst aber mal machen... sag mal sprühst du dir das zeug ins gesicht, oder wie macht man das??

färbt es doll ab? ich hatte vor es vor dem schlafen gehen zu machen, aber ich hab nur weiße bettlacken...

Gefällt mir
29. November 2010 um 12:23
In Antwort auf abital_12898776

Hallo..
.. ich habe mir das zeug noch nie bestellt, will es demnächst aber mal machen... sag mal sprühst du dir das zeug ins gesicht, oder wie macht man das??

färbt es doll ab? ich hatte vor es vor dem schlafen gehen zu machen, aber ich hab nur weiße bettlacken...

... hey
das "Zeug" sprüht man sich nicht direkt vor dem Schlafengehen ins Gesicht.
Erst nach der ersten Dusche färbt es nicht ab.

LG
spacegirl

Gefällt mir
29. November 2010 um 18:32

...
BITTE HELFT MIR!!

bitte um dringende Antworten

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers