Forum / Beauty

Explantation- wer hat Erfahrung?

Letzte Nachricht: 12. März 2004 um 16:49
D
deeann_11884116
10.03.04 um 16:44

Hallo miteinander,

ich habe seit 5 Jahren Silikonimplantate, die ich mittlerweile einfach leid bin.Es stört mich, daß meine Brüste sich oft richtig kalt anfühlen, daß ich nicht mehr angenehm auf dem Bauch schlafen kann und wenn ich in die Sauna gehe,erkennt auch jeder, daß meine Mädels gekauft sind . Ich möchte mir meine Implantate explantieren lassen und hoffe so sehr, daß jemand von euch entweder Erfahrung diesbezüglich hat oder mir Adressen im Netz empfehlen kann, die dieses Thema behandeln. Es geht mir vor allen Dingen darum, inwieweit sich die Haut zurückdent.

Dankeschön & lieben Gruß,
kleineLady1


Mehr lesen

X
xylia_12295816
11.03.04 um 18:18

Explantation
Hallöchen kleineLady1,

Ich selbst habe keine Erfahrung darin, aber ich kenne zwei Foren die sich mit Brustops befassen. Außerdem steht dir in den beiden Foren auch jeweils ein Plastischer Chirurg beiseite den du mit Fragen löchern kannst

www.neuer-mensch.at
www.silicone-sisters.com

Ich hoffe ich konnte dir ein bisserl helfen.

Liebe Grüße,
Verdana

Gefällt mir

D
deeann_11884116
11.03.04 um 22:43
In Antwort auf xylia_12295816

Explantation
Hallöchen kleineLady1,

Ich selbst habe keine Erfahrung darin, aber ich kenne zwei Foren die sich mit Brustops befassen. Außerdem steht dir in den beiden Foren auch jeweils ein Plastischer Chirurg beiseite den du mit Fragen löchern kannst

www.neuer-mensch.at
www.silicone-sisters.com

Ich hoffe ich konnte dir ein bisserl helfen.

Liebe Grüße,
Verdana

Danke für die Tips, Verdana
Habe mich teilweise schon gut durch diese Seiten durchgearbeitet. Es ist etwas verwunderlich, daß es viele Seiten gibt, die aufklären darüber, wie die Operationen ablaufen, aber keine ( oder wenige ),die Rat geben, wenn man, aus welchen Gründen auch immer, mit den Implantaten unglücklich ist ( z. Bsp. wg. dem Fremdkörpergefühl ). Dennoch super lieben Dank für die Empfehlung beider sehr informativen Sites!!

Lieben Gruß,
kleineLady1

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

X
xylia_12295816
12.03.04 um 16:49
In Antwort auf deeann_11884116

Danke für die Tips, Verdana
Habe mich teilweise schon gut durch diese Seiten durchgearbeitet. Es ist etwas verwunderlich, daß es viele Seiten gibt, die aufklären darüber, wie die Operationen ablaufen, aber keine ( oder wenige ),die Rat geben, wenn man, aus welchen Gründen auch immer, mit den Implantaten unglücklich ist ( z. Bsp. wg. dem Fremdkörpergefühl ). Dennoch super lieben Dank für die Empfehlung beider sehr informativen Sites!!

Lieben Gruß,
kleineLady1

Bitte gerne, Lady
Da magst du schon recht damit haben! Daher fand ich diese beiden Foren auch recht gut da du dich mit anderen auch über Sachen, die du auf keinen anderen Webseiten findest (Fremdkörpergefühl, wie steht der Partner dazu, negative als auch positive Erfahrungen, etc) austauschen kannst. Möglicherweise hat ja die eine oder andere Erfahrungen dazu gesammelt.
Ich wünsche Dir viel Glück bei deiner Informationssuche!
Liebe Grüße,
Verdana

Gefällt mir