Home / Forum / Beauty / Expertinnen gefragt zu haarlieferant

Expertinnen gefragt zu haarlieferant

16. Juni 2015 um 18:14

Hallo ihr lieben,
Ich bin langsam verzweifelt. Nach 8 Jahren erfolgreichem Geschäft habe ich mittlerweile permanent Reklamationen mit den Haaren. Wovon alle immer schwärmten ist nun scheinbar mein Untergang. Ich habe immer beim selben Lieferanten bestellt dich der scheint vor etwa einem Jahr einen Wechsel vorgenommen zu haben. Die haare sahen vorerst gleich aus doch beim Tragen merkte man vor allem in den blondtönen einen Unterschied. Im Nacken zogen sie sich ständig hoch und brachen in den Spitzen und wurden unten immer dünner. Die gewellten haare waren nach dem waschen glatt. Echt zum k...
Ich brauche dringend einen neuen Lieferanten. Wenn möglich mit wenig Unterlängen und einer Qualität die man problemlos auch nochmal hochsetzen kann. Wir bonden selber daher sollten es loose Zöpfe sein. Preisklasse bei zum Beispiel 50cm glatt etwa 130-160 etwa.
Ich brauche Empfehlungen.
Danke

Mehr lesen

17. Dezember 2015 um 16:58

Kommt mir bekannt vor...
Darf man Fragen wo Du bestellt hast ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2015 um 17:44

Haarlieferant
Hallo Wer ist dein Lieferant?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dringend feuchtigkeitscreme fürs gesicht gesucht !!
Von: kenya_11916305
neu
17. Dezember 2015 um 16:25
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen