Home / Forum / Beauty / Expertenrat benötigt

Expertenrat benötigt

30. Dezember 2007 um 14:44

Vielleicht ist ja die eine oder andere hier, die bei meinen diversen haarigen Problemen weiter weiß:

Meine Haarstruktur: Sehr feine Haare, durch Blondierung sehr trocken (Ansatz fettet aber schnell nach), durch Pflegspülung aber auch immer sehr weich.

Problem 1: Wie kann ich meine Haare richtig pflegen, so dass genügend Feuchtigkeit rein kommt, sie aber nicht so butterweich werden, so dass ich gar nix mehr damit anfangen kann?

Problem 2: Ich habe schnurgerade Haare, mache mir aber gerne Wellen mit Klettwicklern. Gibt es eine Methode, dauerhaft Wellen ins Haar zu zaubern (also nicht die kleinen Dauerwelle-Locken)? Ich mache mir gerne 50er-Jahre-Frisuren, da sind wenigstens Wellen unerlässlich...

Danke schon mal im Vorraus

Rea

Mehr lesen

2. Januar 2008 um 23:11

Oh weiha...
Das ging irgendwie daneben... Im "Schöne Zähne"-Forum hat dieser Beitrag ja wirklich nix zu suchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen