Home / Forum / Beauty / EXCIPIAL pigmentcreme - Erfahrungen?

EXCIPIAL pigmentcreme - Erfahrungen?

15. Februar 2009 um 21:23 Letzte Antwort: 26. Februar 2009 um 23:18

Hallo Ihr Lieben,

habe als letzte Lösung jetzt die Excipial Pigmentcreme in der Apotheke gekauft. Ich verwende sie jetzt schon einige Tage und habe eine zunehmend juckende gespannte Haut.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Excipial Creme und kann mir sagen, ob ich die Anwendung fortsetzen sollte?

Gruß Steffi

Mehr lesen

25. Februar 2009 um 20:31


Hey,

ja dankeschön, im internet wirst du die creme aufjedenfall finden

http://cgi.ebay.de/Excipial-Pigmentcreme-dunkel-C reme-20-ml-7709552_W0QQitemZ13 0257971714QQcmdZViewItemQQptZH aus_Garten_Medikamente_von_Apo thekern_Medikamente_von_Apothe kern?hash=item130257971714&_tr ksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66 %3A2|65%3A15|39%3A2|240%3A1318

hier z.B ein link von ebay dort kriegst du die creme unter 10 euro ansonsten einfach mal über google onlineapotheken suchen findese mitlerweile wie sand am meer

lg steffi

Gefällt mir
26. Februar 2009 um 23:18

...find sie gut
also ich find sie gut... deckt ziemlich gut ab,deswegen hatte ich sie mir gekauft... kann der haut sicher nicht schaden,besser als ein anderes make up =)
komisch,dass deine haut da so drauf reagiert... vllt abends gründlich waschen und ne beruhigende creme verwenden
LG

Gefällt mir