Forum / Beauty

Ewiges Frisurenproblem...

Letzte Nachricht: 24. September 2007 um 2:19
J
jost_12058500
23.09.07 um 14:33

Hy!

Ich habe ein ewiges Frisurenproblem.
Das beginnt meist damit daß sich fast keine Frisur mit meinem Job vereinbaren läßt.
Ich bin Kraftfahrerin am Bau...da ists ewig staubig und dreckig...mir fallen beim Fahren die Haare immer in die Augen...da sollte ich die Haare zusammenbinden können.
Wenn ich meine Haare streng nach hinten binde seh ich aus wie ein...hm...lassen wir das lieber...
Abends und am Wochenende bin ich gern gut gestylt unterwegs.
Ich habe ziemlich dünnes Haar, wenn ich sie Abends offen lasse fallen sie innerhalb einer halben Stunde zusammen, Stützwelle, Stufenschnitt und auch verschiedenste Produkte helfen da nicht viel...

Habt ihr vielleicht einen Vorschlag...würde mir zum Beispiel ein Pony passen oder eine komplett andere Frisur?

So hab ich sie in der Arbeit:
http://216.imageshack.us/216/5084/42432814az6.jpg

So zuhause bzw. für kurze Zeit beim ausgehen:
http://300.imageshack.us/300/5293/12607gl1.jpg

Und wenn sie nicht halten werden sie wieder zusammengebunden:
http://229.imageshack.us/229/1457/dscn4457cx6.jpg

Vielen lieben Dank im voraus
LG, Dani

Mehr lesen

T
theda_12108951
24.09.07 um 0:18

Victoria beckham
machs doch wie victoria beckham, sieht sehr stylish aus und ist pflegeleicht.. vordere haarpatie länger lassen, und die hintere kürzer... und einfach immer die vordere partie glätten

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Q
quy_12161090
24.09.07 um 2:19
In Antwort auf theda_12108951

Victoria beckham
machs doch wie victoria beckham, sieht sehr stylish aus und ist pflegeleicht.. vordere haarpatie länger lassen, und die hintere kürzer... und einfach immer die vordere partie glätten

Die muss sie dann
aber irgendwie immer wegstecken vorn wenn sie auf der arbeit ist.

LG

Gefällt mir