Home / Forum / Beauty / Eurosilicon

Eurosilicon

22. Dezember 2011 um 13:53 Letzte Antwort: 20. Dezember 2012 um 12:41

Hallo! Ich habe am 29.12. meinen op termin zur brustvergrößerung bzw. straffung und wollte fragen, ob jemand erfahrungen mit implantaten der fa. eurosilicon hat, bzw. was darüber gelesen/gehört hat.
Würd mich über Antworten sehr freuen!!!!
Ganz liebe Grüße

Mehr lesen

23. Dezember 2011 um 17:09

Heyy
Habe selber eurosilicone implantate 37Occ wieviel bekommst du habe vorhwr auch recherchiert u die firma ist vollkommen in ordnung du hast auch lebenslange garantie auf die implis. aja und die firma hat nichts mit der pip firma zu tun die jetzt in den medien steht aber das weissr dj e sicher. na dAnn viel glück bei der op hoffe ich konnte dir helfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2011 um 23:06
In Antwort auf sidony_12892940

Heyy
Habe selber eurosilicone implantate 37Occ wieviel bekommst du habe vorhwr auch recherchiert u die firma ist vollkommen in ordnung du hast auch lebenslange garantie auf die implis. aja und die firma hat nichts mit der pip firma zu tun die jetzt in den medien steht aber das weissr dj e sicher. na dAnn viel glück bei der op hoffe ich konnte dir helfe

Hi Anonymus1234, ja, danke, auf jedden Fall.
Es tut einfach gut und ist beruhigend, wenn man über positive Erfahrungen liest,.... so kurz vor der OP...
Ich bekomm nur 245ml, müsste reichen, käme dann ca. auf 75 c-d. Wie lange ist deine OP her?
Glg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2011 um 10:54

Eurosilicone
Hallöchen peziiii, ich habe auch Implantate von dieser Firma drin.Kann dir zwar nicht sagen was der Unterschied zu anderen Implantaten ist, aber sie sehen auf jeden Fall super aus, das kann ich dir sagen Und ich weiß, dass der Arzt der mich operiert hat (Dr. Razzaghi) ausschließlich diese Implantate füt brustvergrößerungen verwendet. Und er muss es ja wissen

Wo lässt du die OP denn machen, peziiii?
Wünsche dir bereits jetzt schonmal viel Erfolg dafür

26. Dezember 2011 um 10:24
In Antwort auf rena_12362587

Eurosilicone
Hallöchen peziiii, ich habe auch Implantate von dieser Firma drin.Kann dir zwar nicht sagen was der Unterschied zu anderen Implantaten ist, aber sie sehen auf jeden Fall super aus, das kann ich dir sagen Und ich weiß, dass der Arzt der mich operiert hat (Dr. Razzaghi) ausschließlich diese Implantate füt brustvergrößerungen verwendet. Und er muss es ja wissen

Wo lässt du die OP denn machen, peziiii?
Wünsche dir bereits jetzt schonmal viel Erfolg dafür

Eurosilicone
Hi Piacolada1! Danke für deine Antwort und deine Glückwünsche
Ich werd mich in Linz, Österr. unters Messer legen. Hast du runde oder tropfenförmige Implis? Bin nun schon sehr kribbelig, immerhin dauerts ja jetzt nicht mehr allzu lang ....
Glg

27. Dezember 2011 um 9:47
In Antwort auf edyta_12672813

Hi Anonymus1234, ja, danke, auf jedden Fall.
Es tut einfach gut und ist beruhigend, wenn man über positive Erfahrungen liest,.... so kurz vor der OP...
Ich bekomm nur 245ml, müsste reichen, käme dann ca. auf 75 c-d. Wie lange ist deine OP her?
Glg

Heyy !!
seh grad - deine OP is ja schon am Donnerstag
Und bist schon nervös ??

Ich habe die OP im Juli in Wien gehabt .. ist alles problemlos gelaufen .. die Schmerzen warn nur die ersten tage stark .. aber nach einer woche war ich wieder fit !!

Drück dir die Daumen , wird alles gut gehen.
LG

29. Dezember 2011 um 20:27

Hallo...
...habe auch seit dem 06.12.2011 Eurosilicon-Implantate drin und muß sagen ich hab auch noch nix negatives drüber gefunden.
ich habe meine Brüste straffen und auffüllen lassen und habe runde Implis mit 260ml drin...
Denke Dein Arzt wird schon wissen welche Implis gut sind
und lebenslange Garantie gibt Eurosilicone ja auch noch

30. Dezember 2011 um 16:13
In Antwort auf sidony_12892940

Heyy !!
seh grad - deine OP is ja schon am Donnerstag
Und bist schon nervös ??

Ich habe die OP im Juli in Wien gehabt .. ist alles problemlos gelaufen .. die Schmerzen warn nur die ersten tage stark .. aber nach einer woche war ich wieder fit !!

Drück dir die Daumen , wird alles gut gehen.
LG

Hallo
Danke vielmals an alle, die geantwortet haben!! Hab gestern meine op gehabt, heut ist alles noch etwas mühsam, sogar das Türenaufmachen ist eine Herausforderung Naja, ich schätze, das ist normal und wird nachlassen. Hab ja noch ein paar Tage frei und mein Mann unterstützt mich prima.
Danke nochmal und ganz liebe Grüße!!!!

17. Januar 2012 um 8:21

Eurosilicone
Hallo,
Ich hatte gestern meine brustvergrößerung und habe auch eurosilicone drin in jeder Brust 300cc runde implis unterm brustmuskel.
Lg

20. Dezember 2012 um 12:41

Danke!
Hi! Danke für eure Antworten! Die OP ist jetzt ein Jahr her, ich bereue nichts! Lediglich die Brustwarzenhöfe sind wieder größer geworden (hatte sie mir verkleinern lassen, die Naht ist also rund um diesen Warzenhof). Jetzt hat mir mein Arzt eine neuerliche Verkl. empfohlen, jedoch würd mit einer neuen Methode nun der Faden drinbleiben, und somit mehr Stabilität geben. Habt ihr davon schon was gehört?
Glg Peziiii

Teste die neusten Trends!
experts-club