Home / Forum / Beauty / Europäisches - indisches Haar

Europäisches - indisches Haar

28. Juni 2007 um 10:54

kann es sein das europäisches haar an sich leichter ist, das indisches ist zwar schön aber sehr fest von der Struktur her

kann es sein dass man dann bei dem Europäischen haar dickere Strähnen nehmen kann da es ja logischerweise auch weniger wiegt als indischs

was empfehlt ihr , wnen man selbst eine Hv machen möchte zuhause, für sehr feine Eigenhaare, europäisches oder indisches Haar.

kann man glattes europäisches Haar auch aufkneten

Mehr lesen

28. Juni 2007 um 10:58

Also ich
würde immer das europäische vorziehen, denn das ist unserem ja wie unseres. klar das indische ist dem europäischem am ähnlichsten.
glatt ist glatt.kannst du dir ja einfach so vorstellen, du hast eine nachbarin mit langen glatten haaren.sie hat nie eine dauerwelle gemacht oder ähnliches. du schneidest ihr den zopf ab und baust ihn dir ein.dann kannst du davon ausgehen das sich da nichts wellt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 11:32
In Antwort auf betsy_12864708

Also ich
würde immer das europäische vorziehen, denn das ist unserem ja wie unseres. klar das indische ist dem europäischem am ähnlichsten.
glatt ist glatt.kannst du dir ja einfach so vorstellen, du hast eine nachbarin mit langen glatten haaren.sie hat nie eine dauerwelle gemacht oder ähnliches. du schneidest ihr den zopf ab und baust ihn dir ein.dann kannst du davon ausgehen das sich da nichts wellt

Aber
ich hab mich mal in einem salon beraten lassen, die machen racoon great length und die meinten z.b racoon ist ja europäisch, das gibts in glatt, das kann man aber toll aufkneten oder in ganz stark gelockt

28. Juni 2007 um 11:49
In Antwort auf isabel_12868435

Aber
ich hab mich mal in einem salon beraten lassen, die machen racoon great length und die meinten z.b racoon ist ja europäisch, das gibts in glatt, das kann man aber toll aufkneten oder in ganz stark gelockt

Was racoon angeht
frag lexi die ist ja die gttin des racoon!!!!
g.l weiss ich nun auch was du meinst, klar da sprechen wir in dem moment nicht von rohhaar sondern schon von behandeltem haar. da hast du recht, da gibt es wunderschnes welches beim kneten eine wunderschne welle bekommt. weiss der geier wie die das hinbekommen, fasziniert mich immer wieder aufs neue!
mag ich auch gerne.
aber was racoon angeht, da solltest du wie gesagt auf lexi hören, ich glaube kaum das sonst noch jemand mehr anung davon hat!

28. Juni 2007 um 11:54
In Antwort auf betsy_12864708

Was racoon angeht
frag lexi die ist ja die gttin des racoon!!!!
g.l weiss ich nun auch was du meinst, klar da sprechen wir in dem moment nicht von rohhaar sondern schon von behandeltem haar. da hast du recht, da gibt es wunderschnes welches beim kneten eine wunderschne welle bekommt. weiss der geier wie die das hinbekommen, fasziniert mich immer wieder aufs neue!
mag ich auch gerne.
aber was racoon angeht, da solltest du wie gesagt auf lexi hören, ich glaube kaum das sonst noch jemand mehr anung davon hat!

Tschuldigung lexi
ich wollte göttin schreiben. guten morgen!!!

28. Juni 2007 um 20:58

Aber
gerade für den sommer ist doch kürzer besser

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest