Forum / Beauty

Europ. haar bei nk-extension

Letzte Nachricht: 23. Juli 2006 um 13:43
A
an0N_1246699899z
16.07.06 um 8:51

habe ich doch gerade festgestellt das es bei nk-extension jetzt auch europ. haare gibt.

Hat das schon jemand probiert ?

Wie findet ihr den preis ?

LG

Mehr lesen

H
havva_12170284
19.07.06 um 13:16

!
Für was suchst du das? Mädel mach erst eine Ausbildung ehe du HVen machst,dir nützt es gar nichts das du Claire samt Beinen in den Arsch kriechst, sie petzt dich schon keine Angst,du darfst nichts nebenher verdienen.Wart ab bald steht das Finanzamt vor deiner Tür,genug beweise hast du ja im internet gelassen du saudämliches Stück.

Claire !!!!!!!!!!!!!!!! hallo die lisa ist bereit gepetzt zu werden!!!! Sie hat schon ganze 3 mal eine HV gemacht ohne Genehmigung,Schulung und Erlaubnis,Claire willst du ihr noch schonfrist geben oder melden wir sie gleich? nä,lass sie noch ein wenig arbeiten,je mehr sie das macht umso teurer wird es!

Gefällt mir

N
nell_12840141
19.07.06 um 14:16
In Antwort auf havva_12170284

!
Für was suchst du das? Mädel mach erst eine Ausbildung ehe du HVen machst,dir nützt es gar nichts das du Claire samt Beinen in den Arsch kriechst, sie petzt dich schon keine Angst,du darfst nichts nebenher verdienen.Wart ab bald steht das Finanzamt vor deiner Tür,genug beweise hast du ja im internet gelassen du saudämliches Stück.

Claire !!!!!!!!!!!!!!!! hallo die lisa ist bereit gepetzt zu werden!!!! Sie hat schon ganze 3 mal eine HV gemacht ohne Genehmigung,Schulung und Erlaubnis,Claire willst du ihr noch schonfrist geben oder melden wir sie gleich? nä,lass sie noch ein wenig arbeiten,je mehr sie das macht umso teurer wird es!

Wieso soll denn
claire das petzen????????? wie kommst du auf den Schwachsinn

Gefällt mir

A
an0N_1246699899z
20.07.06 um 9:20
In Antwort auf nell_12840141

Wieso soll denn
claire das petzen????????? wie kommst du auf den Schwachsinn

Hallo
zur aufklärung!!!!

Ich habe es nur einmal einer Bekannten gemacht!!!!!
Sie hat mich darum gebeten!!!!

Ich weiß das es da Ärger geben kann, deswegen habe ich es noch nicht weiter gemacht, und zur Info,
Ich habe bereits einen Lehrgang bei der HWK besucht und mich informiert.

Desweiteren werde ich wenn es mir finanziell möglich ist, die dazu nötigen Schulungen machen.....

Also was soll das Theater und kümmer Dich um deinen eigenen Kram.

P.S. ich kenne Claire Persönlich ganz gut und mag Sie eben, also was da dagegen spricht Ihr was nettes zu sagen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Und was soll Sie denn petzen und warum?
Ich glaube es ist nicht nötig wegen einer Bekannten petzen zu gehen...Und wieso 3 mal gemacht? Träumst Du ?

MFG

Gefällt mir

N
nell_12840141
20.07.06 um 11:29

Fake
lisakatherina lass diesen nicki fake alias wackeldackel, die hat doch ihr hirn schon verwackelt

Gefällt mir

N
nesta_12383324
20.07.06 um 13:29

*gggggg
da wird Muddi bestimmt wieder böse sein *lol*

Gefällt mir

A
an0N_1246699899z
20.07.06 um 13:55
In Antwort auf nesta_12383324

*gggggg
da wird Muddi bestimmt wieder böse sein *lol*

Ich
glaub auch nicht das das nicki ist, ihre art ist noch etwas anders als das da.

ja die lieben kinder, es ist ein kreuz mit manchen von ihnen, kaum aus den windeln und schon den slang der strasse angenommen, ich kann nur allen betroffenen Kindern wünschen, das die Pubertät nicht so lang anhält, aber naja, manche werden eben auch nie erwachsen, da muß ich dann sagen:

MEIN BEILEID AN DIE MÜTTER !!!!!!

An alle lieben verbliebenen:

Claire: ich mag deinen A... habe zwar noch nicht viel davon gesehen, aber wenns nötig ist werde ich auch noch soweit reinkriechen, das keiner mehr weiß wo Deiner Anfängt und meiner aufhört...

Lexy: Ja auch du hast recht. Vielleicht hätte ich gar nicht reagieren sollen, aber ich war jetzt mal nen ganzen Tag nicht da und schon muß man wieder sowas lesen.

Aber ich bin dennoch beindruckt was Menschen so von sich geben können, denn da war ja wieder einiges dabei hier. Pfui vielleicht sollte man mal ne Sammelwarnung abgeben...

LG

Gefällt mir

N
nesta_12383324
20.07.06 um 14:08
In Antwort auf an0N_1246699899z

Ich
glaub auch nicht das das nicki ist, ihre art ist noch etwas anders als das da.

ja die lieben kinder, es ist ein kreuz mit manchen von ihnen, kaum aus den windeln und schon den slang der strasse angenommen, ich kann nur allen betroffenen Kindern wünschen, das die Pubertät nicht so lang anhält, aber naja, manche werden eben auch nie erwachsen, da muß ich dann sagen:

MEIN BEILEID AN DIE MÜTTER !!!!!!

An alle lieben verbliebenen:

Claire: ich mag deinen A... habe zwar noch nicht viel davon gesehen, aber wenns nötig ist werde ich auch noch soweit reinkriechen, das keiner mehr weiß wo Deiner Anfängt und meiner aufhört...

Lexy: Ja auch du hast recht. Vielleicht hätte ich gar nicht reagieren sollen, aber ich war jetzt mal nen ganzen Tag nicht da und schon muß man wieder sowas lesen.

Aber ich bin dennoch beindruckt was Menschen so von sich geben können, denn da war ja wieder einiges dabei hier. Pfui vielleicht sollte man mal ne Sammelwarnung abgeben...

LG

Wäre ne Maßnahme, aber .....
vor wen oder was willst Du dann warnen???
Heute wackelt der Dackel mit dem Kopf und morgen wedelt das *Tierchen* mit der Rute *g* und und und ....
Die Energie kannst Du Dir echt schenken.Und selbst wenn, in diesen Köpfen würde es eh nicht fruchten.
Laßt uns besser ne Eisbombe vernichten und diesem vulgären Dingsda ein Schälchen Wasser hinstellen.

Gefällt mir

T
tamsin_12690064
20.07.06 um 17:45

Achso eine bist du?
hier immer einen auf hilfsbereit machen und mutter theresa und hintenrum anarschen? das hätte ich wirklich nicht von dir gedacht claire!

Gefällt mir

T
tamsin_12690064
20.07.06 um 17:47

???
zuviel stoff genommen?

Gefällt mir

A
an0N_1230588799z
20.07.06 um 18:13
In Antwort auf tamsin_12690064

Achso eine bist du?
hier immer einen auf hilfsbereit machen und mutter theresa und hintenrum anarschen? das hätte ich wirklich nicht von dir gedacht claire!

Sonne verzieh dich!!!!!!!!
hinter den bergen zu den 7 zwergen!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

A
an0N_1230588799z
20.07.06 um 18:29

???
zuviel stoff genommen?

!!!
zuviel sonne macht blöd!

Gefällt mir

L
liesel_12766027
20.07.06 um 19:12

Achso eine bist du?

Du dämliches kind !
was machst du claire voll ?

kennst sie garnicht und urteilst über sie !
dir würd ich gerne mal eine schmieren !

und zu deinem mutter theresa ....
wenn man dannach geht tut sie nicht so,.... sie ist sie ! mutter theresa....

und zwar eine die weiß wovon sie redet und mit wem sie wie redet !

aslo.... halt die backen und stell dich mal in den hintergrund !

Gefällt mir

L
liesel_12766027
20.07.06 um 19:15

!

Komm wackel ....... dackel lol...rofl..
dackel ab !
keiner mag dich ... keiner will dich ....

Gefällt mir

A
an0N_1246699899z
20.07.06 um 21:27

Oh yeah,
meinst du der sackel kann amerikanisch?
Das lernt man doch erst ab der 5. Klasse... .(

so alt wird doch kein dackel ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1246699899z
20.07.06 um 21:30

Oh yeah,

Ohhhhhhhhhhhhhhhhh
ich glaub der dackel ist abgedackelt.

Hat bestimmt nen anderen Baum gefunden den er vollpissen kann....

Gefällt mir

T
tamsin_12690064
21.07.06 um 23:05

Oh yeah,

Was ist amerikanisch
du bist ja noch doofer im hirn als ich dachte.

Gefällt mir

A
an0N_1246699899z
22.07.06 um 10:37

Was ist amerikanisch
du bist ja noch doofer im hirn als ich dachte.

Erzähl mehr von deinem zu hause
es gibt keine steigerung von doof....

Gefällt mir

N
nesta_12383324
22.07.06 um 10:54

!

Ging es hier nicht eigentlich ursprünglich...
um die europ. Haare v. NK-Extenions ???
Ja, wer hat sie denn nun schon *getestet* oder findet sie gut ???
Der Dackel bestimmt nicht *g*

Gefällt mir

A
an0N_1246699899z
22.07.06 um 11:55

Ging es hier nicht eigentlich ursprünglich...
um die europ. Haare v. NK-Extenions ???
Ja, wer hat sie denn nun schon *getestet* oder findet sie gut ???
Der Dackel bestimmt nicht *g*

Vielen dank !
da hast du recht.

Ich wollte ja nur gern wissen wie die haare so sind und wie die bondings so halten.

Man läßt sich leider immer viel zu leicht vom thema ablenken.

LG

Gefällt mir

H
havva_12170284
22.07.06 um 15:40

Wäre ne Maßnahme, aber .....
vor wen oder was willst Du dann warnen???
Heute wackelt der Dackel mit dem Kopf und morgen wedelt das *Tierchen* mit der Rute *g* und und und ....
Die Energie kannst Du Dir echt schenken.Und selbst wenn, in diesen Köpfen würde es eh nicht fruchten.
Laßt uns besser ne Eisbombe vernichten und diesem vulgären Dingsda ein Schälchen Wasser hinstellen.

Jesus
Sahara2812 mensch bist du häßlich.Bist du Magersüchtig oder ein umoperierter Mann *pfui was für eine Häßliche,alte,Faltige hier wimmelt es ja voll von Junkies,Fuschern,und häßlichen Menschen

Gefällt mir

N
nell_12840141
22.07.06 um 16:47

Jesus
Sahara2812 mensch bist du häßlich.Bist du Magersüchtig oder ein umoperierter Mann *pfui was für eine Häßliche,alte,Faltige hier wimmelt es ja voll von Junkies,Fuschern,und häßlichen Menschen

Wackeldackel
na dann zeig mal dein Foto, damit wir sehen können wie wunderschön du bist

Gefällt mir

L
liesel_12766027
22.07.06 um 17:31

Vielen dank !
da hast du recht.

Ich wollte ja nur gern wissen wie die haare so sind und wie die bondings so halten.

Man läßt sich leider immer viel zu leicht vom thema ablenken.

LG

Hi patti
ich bin sicher das man bei dem preis nix falsch machen kann .
ich habe schon vieles gutes gehört über nk .
klar kann die meinung was die haarequalität angeht auseinander gehen,wenn du aber auf der 100% ig sicheren seite sein willst dann kauf einfach von einem unserer profis hier oder hol dir so.cap =)die sind nicht so teuer und die quali ist für den preis auch suuuper .

Gefällt mir

A
an0N_1246699899z
22.07.06 um 21:11
In Antwort auf nell_12840141

Wackeldackel
na dann zeig mal dein Foto, damit wir sehen können wie wunderschön du bist

Geht
ja nicht da platzt doch jeder bildschirm, bei so viel schönheit und da sie das weiß, macht sie es nicht, denn ihrer wär dann auch platt

Gefällt mir

T
tamsin_12690064
22.07.06 um 22:10

Erzähl mehr von deinem zu hause
es gibt keine steigerung von doof....

Daß es eine steigerung von doof gibt
sieht man ja an dir.

!AMERIKANISCH!

ha ha ha

Gefällt mir

L
lalit_12845643
23.07.06 um 13:21

Hairstripes
Hallo, denke das Hairstripes aus USA momentan die beste Methode ist. Unschädlich fürs Haar, bester Fall, kein verknoten und unbehandelt. So soll eigentlich eine gute Haarverlängerung sein. Heißkleben macht nur die Haare kaputt, das habe ich selbst erlebt und getestet. Nie mehr Heißbonden. Microrings sind auch OK, Weaving ist auch eine gute Methode. Meiner Meinung nach sind diese 3 Methoden das beste auf dem Markt.

Gefällt mir

L
lalit_12845643
23.07.06 um 13:26

Hallo
was geht denn hier ab????????????? Ich dachte hier sind alles erwachsene Frauen? bezw. Geschäftsfrauen. ? Hört sich aber bei der Ausdrucksweise nicht so an. Haarverlängerungen machen heutzutage sogar viele Kosmetikstudios. Am besten Gewerbe anmelden, geht sogar als Kleinstunternehmer.

Gefällt mir

A
an0N_1246699899z
23.07.06 um 13:43
In Antwort auf lalit_12845643

Hallo
was geht denn hier ab????????????? Ich dachte hier sind alles erwachsene Frauen? bezw. Geschäftsfrauen. ? Hört sich aber bei der Ausdrucksweise nicht so an. Haarverlängerungen machen heutzutage sogar viele Kosmetikstudios. Am besten Gewerbe anmelden, geht sogar als Kleinstunternehmer.

Hi
es sind eben leider nicht nur erwachsene leut hier.

es kommt manchmal vor das sich jemand hierher verläuft, der eigendlich ins forum unter 20 gehört.

Ich bin gerade mal seit knapp 3 monaten hier drin und was ich da schon so erlebt habe, das stellt mir die Haare hoch.

Sorry aber wahr.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers