Home / Forum / Beauty / Eure Tattoos

Eure Tattoos

9. Januar 2016 um 22:55

Hallo ihr Lieben
Ich bin neugierig Zeigt ihr mir eure Tattoos und beantwortet die Fragen?

1. Wie viele Tattoos habt ihr und wo?
2. Was für Tattoos?
3. Mit wievielen Jahren habt ihr euer Erstes bekommen?
4. Wie empfandet ihr die Schmerzen?
5. Plant ihr bereits die nächsten Tattoos?

Über Fotos und Meinungen zu den Tattoobildern würde ich mich auch freuen.
Ich fange also mal an:

1. ich habe seit gestern 2 Tattoos. 1 hinterm Ohr und am Handgelenk
2. 1 Violinschlüssel und 3 Vögel
3. 19
4. hinter dem Ohr hatte ich absolut garkeine Schmerzen. Am Handgelenk tats weh aber es war auszuhalten. Der Mittlere Vogel auf dem Knochen tat extrem dolle weh
5. ja Ich möchte am äußeren Unterarm einen Pfeil und im Nacken einen Anker

Viel Spaß euch beim Posten Leider klappt das mit dem Foto hochladen bei mir iwie nicht

Mehr lesen

11. Januar 2016 um 9:03

.
1. Wie viele Tattoos habt ihr und wo? Ich habe elf Tattoos, wo überall...naja...Fußgelenk, aufm Fuß, Handgelenk, Rücken, Handaußenseite usw.

2. Was für Tattoos? einen arabischen Schriftzug, ein deutsches Wort, ein Herz, mein Sternzeichen, Sterne, ein Tribal, ein Om, ein Gary von Spongebob....

3. Mit wievielen Jahren habt ihr euer Erstes bekommen? mit 18

4. Wie empfandet ihr die Schmerzen? Tattooschmerzen sind schöne Schmerzen, habe allerdings noch zwei traditionell gestochene, die Schmerzen waren nicht ganz so lustig

5. Plant ihr bereits die nächsten Tattoos? planen tu ich tausende, leider will mein Tattoomann dafür Geld (unglaublich, gell???) und das brauche ich im Moment leider für etwas anderes...

Fotos? Nö, danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2016 um 18:41

Alsoooo
1. Wie viele Tattoos habt ihr und wo?
Ich habe 1 Tattoo. Schulterblatt

2. Was für Tattoos?
Mein Tattoo ist für meinen verstorbenen Vater. Wir hatten ein super Verhältnis, leider ist er 2013 nach kurzer Krankheit verstorben. Im Januar haben wir erfahren er habe Krebs, im April ist er verstorben. Drei Monate sind nicht viel Zeit und ich bewundere seine Stärke. Ich habe mir eine Feder stechen lassen wo "Papa" drin steht, an der Feder hängt ein Unendlichkeits-Zeichen.

3. Mit wievielen Jahren habt ihr euer Erstes bekommen?
Ich war damals 21. Habe das Tattoo jetzt fast ein Jahr.

4. Wie empfandet ihr die Schmerzen?
Ich hatte keine Schmerzen, bin aber von Natur aus nicht sehr Schmerzempfindlich

5. Plant ihr bereits die nächsten Tattoos?
Ja, allerdings lasse ich mir noch ganz viel Zeit So ein Tattoo sollte gut überlegt sein und ich lasse mir nichts stechen, was für mich keine Bedeutung hat

Irgendwie bekomme ich auch kein Foto hier gepostet, komisch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2016 um 14:57

...
1. Wie viele Tattoos habt ihr und wo? Ich habe insgesammt 11 Tattoos....oben unten bein, arm, handgelenk, handaußenseite usw.

2. Was für Tattoos? gary von spongebob, ein arabischer schriftzug, sterne, usw.

3. Mit wievielen Jahren habt ihr euer Erstes bekommen? 18

4. Wie empfandet ihr die Schmerzen? auf dem fuß sehr sehr sehr schmerzhaft, andere waren zum einschlafen.


5. Plant ihr bereits die nächsten Tattoos? tattoos kann man nie genug haben, leider kostet das geld

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen