Home / Forum / Beauty / Eure Schönheitsoperationen

Eure Schönheitsoperationen

12. September 2017 um 1:48

Welche Eingriffe habt Ihr schon hinter Euch?

Welche Eingriffe plant Ihr noch?

Mehr lesen

15. September 2017 um 16:35

Hallo

Es ist schön, dass auch Du Dich gemeldet hast.

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Ich denke, dass nichts gegen eine Behandlung am Bauch spricht, wenn alles gut überdacht ist.

Schönheitsoperationen sind ein ganz normales Thema. Man kann ruhig darüber reden und dazu stehen.

Freut mich auch für Dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2017 um 17:31

Hi

Vielen Dank für Deinen Beitrag.

Schön zu hören, dass auch Du zufrieden bist.

Freut mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2017 um 21:09
In Antwort auf sunnysteve

Welche Eingriffe habt Ihr schon hinter Euch?

Welche Eingriffe plant Ihr noch?

Ich habe meine Brüste vergrößern lassen. Dieses Jahr mache ich noch eine Povergrößerung.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2017 um 0:00
In Antwort auf sewepb

Ich habe meine Brüste vergrößern lassen. Dieses Jahr mache ich noch eine Povergrößerung.

Vielen Dank.

Das ist schön zu hören.

Alles Gute für Deine Povergrößerung.

Ich lasse mir die Nase machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2017 um 11:25

Ich hab mir die Zunge spalten lassen und überlege mir die Brüste vergrößern zu lassen, wenn das nur nicht zu teuer wird, stöhn.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2017 um 11:38

Ja schon, aber bezahlen muss man das auch können, auch wenns auf längere Zeit wird, aber die Kosten bleiben.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2017 um 17:05
In Antwort auf susemiehl

Ich hab mir die Zunge spalten lassen und überlege mir die Brüste vergrößern zu lassen, wenn das nur nicht zu teuer wird, stöhn.

Hi,
auch vielen Dank an Dich.
Ich kann Dich gut verstehen.
Die Entscheidung ist nicht leicht, aber Du wirst es bestimmt richtig machen.
Alles Gute und liebe Grüße.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2017 um 20:53

Hallo,
es ist schön, dass wir mittlerweile schon so viele Beiträge gesammelt haben.
Ich bedanke mich bei Dir.
Es freut mich, dass Du schon einen Eingriff hattest und eine weitere OP planst.
Meine Nase wird verkleinert. Dabei wird auch ein minimaler Höcker entfernt.
LG

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2017 um 20:56

Hallo und herzlich Glückwunsch dazu.
Ich freue mich für Dich.
Es ist schön, wenn man nach einer Schönheitsoperation so glücklich ist.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2017 um 15:55

Ich hatte vor 3 Jahren eine Nasenop. und bin sehr zufrieden. Doch leider habe ich schwierigkeiten mit der Atmung bekommen und muss sie wahrscheinlich irgendwann nochmal operieren lassen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2017 um 19:08
In Antwort auf breirtron

Ich hatte vor 3 Jahren eine Nasenop. und bin sehr zufrieden. Doch leider habe ich schwierigkeiten mit der Atmung bekommen und muss sie wahrscheinlich irgendwann nochmal operieren lassen. 

Hallo,
tut mir leid, dass, trotz der schönen Optik, keine beschwerdefreie Atmung möglich ist.
Ich wünsche Dir viel Erfolg, wenn Du die OP machst.
Danke für Deinen Beitrag und viele Grüße.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2017 um 17:33

Hallo Cindy,
ich finde es cool, dass Du eine gespaltene Zunge hast.
Sieht auch sehr gut auf Deinem Profilbild aus.
Auch die neuen Brüste sind sehr schön.
Nicht zu groß und nicht zu klein.
Vielen Dank.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2017 um 14:47
In Antwort auf susemiehl

Ich hab mir die Zunge spalten lassen und überlege mir die Brüste vergrößern zu lassen, wenn das nur nicht zu teuer wird, stöhn.

echt, das hast du machen lassen? Und wie fühlt es sich so an bzw was sagen die Männer beim Küssen? 
wie sähe denn deine Wunschoberweite aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2017 um 14:57

darf ich dich auch fragen, wie sich das mit der Zunge anfühlt und was die Männer beim Küssen sagen?
willst du auch verraten, wie stark du deine Brüste vergrößern lassen hast?
LG Miri 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2017 um 15:00

Hallo, darf ich auch dich fragen, wie sich das mit der Zunge anfühlt und was die Männer beim Küssen dazu sagen?
wie stark hast du denn deine Oberweite vergrößern lassen? vielleicht magst du mir ja antworten.
LG Miri 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2017 um 15:18

also kannst du es mir ggf ich empfehlen, mal drüber nachzudenken ? hätte  sein können, auf dem Bild hast du etwas gepusht oder so. ich bin auch davor, einen neuen Busen zu bekommen, ich peile ein DD an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2017 um 17:53
In Antwort auf miri1988r

also kannst du es mir ggf ich empfehlen, mal drüber nachzudenken ? hätte  sein können, auf dem Bild hast du etwas gepusht oder so. ich bin auch davor, einen neuen Busen zu bekommen, ich peile ein DD an

Hallo,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und gutes Gelingen.
Ich denke, Körbchengröße DD sieht bestimmt sehr gut aus.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2017 um 20:20
In Antwort auf sunnysteve

Hallo,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und gutes Gelingen.
Ich denke, Körbchengröße DD sieht bestimmt sehr gut aus.
LG

Ich hoffe doch sehr. Denn wenn man nicht ganz so dünn ist, da kann es auch gern oen etwas mehr sein, oder wie denkst du da drüber?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2017 um 16:26
In Antwort auf miri1988r

Ich hoffe doch sehr. Denn wenn man nicht ganz so dünn ist, da kann es auch gern oen etwas mehr sein, oder wie denkst du da drüber?

Hey,
da hast Du vollkommen recht. Finde ich auch.
Es wäre schön, wenn Du uns hier weiter auf dem Laufenden halten würdest.
Danke und LG.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2017 um 17:14

Hallo Heike,
es tut mir sehr leid, dass Du ungleiche Brüste hast.
Ich verstehe vollkommen, dass Du Dich operieren lässt.
Es lohnt bestimmt, die Brüste gleich noch vergrößern zu lassen.
Schön, dass Du Dich schon freust.
Leider dauert es noch etwas, aber die Zeit wird bestimmt bald vergehen.
Viel Erfolg und liebe Grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2017 um 12:33

Ich habe mich zwischenzeitlich für eine Nasenkorrektur entschieden.
Der Termin ist gebucht und bald kann es losgehen.
Wer schön sein will, muss eben leiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2017 um 20:00
In Antwort auf sunnysteve

Welche Eingriffe habt Ihr schon hinter Euch?

Welche Eingriffe plant Ihr noch?

Ich habe mich vorige Woche erst beschneiden lassen 😣

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2017 um 13:16

ganz ehrlich... DÄS NERVT!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2017 um 15:36

Hallo Beate,
ich freue mich für Dich.
Vielen Dank für Deinen Beitrag.
Darf ich fragen, wie lange Deine OP schon her ist?
Wie Du vielleicht gelesen hast, bekomme ich die Nase gemacht.
Liebe Grüße.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2018 um 16:54

Hallo,

ich habe mir in der Zwischenzeit die Nase korrigieren lassen.

Mit meinem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die neue Nase sieht echt toll aus.

Gerne erzähle ich Euch von meiner OP.

Eine weitere Schönheitsoperation plane ich auch schon.

Liebe Grüße

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilft Emla creme vor dem lasern?
Von: laurilaura2
neu
29. Januar 2018 um 22:41
Brustverkleinerung - Kostenübernahme?!
Von: 19anna03
neu
25. Januar 2018 um 11:33
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club