Home / Forum / Beauty / Eure schmerzhaftesten Piercings?

Eure schmerzhaftesten Piercings?

11. August 2016 um 16:52

Hallöchen liebe Leute!
Habt ihr piercings? Welche habt ihr und wie schmerzhaft fandet ihr das stechen an der stelle, an dem das piercing sich befindet?

Also ich selber hab ein septum, ein Lippenbandpiercing und Tunnel (beide 10mm).
Septum hat für mich sehr weh getan! Lippenbandpiercing hab ich mir selbst gestochen und tat überhaupt gar nicht weh Tunnel naja ein Ohr hat es ohne großen schmerzen überstanden und das andere hat länger gedauert und wollte überhaupt nicht gedehnt werden das War richtig schlimm

Liebe grüße von mir und ich freue mich auf eure stories

Mehr lesen

12. August 2016 um 10:38

Ich
habe drei Piercings. Bauchnabel, Brust und Schamlippe.

Das Bauchnabelpiercing wurde zu einer Zeit gestochen, als es noch Betäubungsspritzen gab somit tat das Stechen gar nicht weh. Die Abheilungszeit war sehr lange und nervig, aber alles gut.

Dann kam das Schamlippenpiercing, das Stechen war nicht schlimm, das Ring "anlegen" war die Hölle, aber dann wars das auch schon....

Das Nippelpiercing habe ich vorher mit Emla beschmiert, auch schmerzfrei, das Abheilen wieder langwieriger...aber auch alles ok...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2016 um 22:30

Conch Piercing!
Ich habe Helix, Bauchnabel, Conch, Rook und Lobe und am schlimmsten war Conch
Habe ein Video dazu auf YouTube - schaut es euch gerne an --> Link:

https://m.youtube.com/watch?v=7TzvfOoXIIEa

(YouTube Kanal: DamalsMehrAlsJetzt)

Liebe Grüße !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brust vergrößern in Prag
Von: pancho_12521472
neu
5. September 2016 um 19:12
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen