Anzeige

Forum / Beauty

Eure Pflege nach dem Solarium ?

Letzte Nachricht: 23. Februar 2011 um 11:08
A
an0N_1216081599z
18.03.06 um 12:21

Halloo,

ich weiß es kann sein, dass dieses Thema vielleicht schon einmal "durchgekaut" wurde in diesem Forum aber ich möchte trotzdem einmal fragen:

Wie pflegt ihr eure Haut nach dem Solarium-Besuch ??? (Cremes...usw)

Danke schon mal für eure Antworten

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

A
an0N_1216081599z
20.03.06 um 13:47

Alsoo
ich hab mir vor ein tagen mal bei ebay SUNMAXX Power S Dark Tan bestellt mal schauen wie es wird/wirkt ^^

hat jemand dieses Produkt und kann mir sagen ob es gut ist???? danke

Gefällt mir

M
merita_12240692
18.03.06 um 19:11

Eigentlich nur
duschen (ich weiß, soll man eigentlich nicht sofort danach machen) und ordentlich eincremen. Seit kurzem mach ich sogar manchmal noch ne Feuchtigkeitsmaske aufs Gesicht. Wie sieht das bei dir aus?

2 -Gefällt mir

A
an0N_1216081599z
19.03.06 um 13:28

^^
naja aber hat schon jemand mal die Cremes für danach aus dem solarium ausprobiert ?? ich habe gehört, die sollen besser seien als die normalen, da sie gegen falten besser wirken usw. ??? ist da was dran ???

mfg

1 -Gefällt mir

K
karrie_11863910
19.03.06 um 15:49

Also...
ich benutze eigentlich nur normale feuchtigketscreme nach dem solarium... und das aber auch erst meistens am abend nach dem duschen.
das ist praktisch ein muss bei mir, da meine haut (ünerhaupt an den beinen) SEHR stark austrocknet vom solarium!

lg, alexandra

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1216081599z
19.03.06 um 19:59
In Antwort auf an0N_1216081599z

^^
naja aber hat schon jemand mal die Cremes für danach aus dem solarium ausprobiert ?? ich habe gehört, die sollen besser seien als die normalen, da sie gegen falten besser wirken usw. ??? ist da was dran ???

mfg

Hmm also wegen duschen...
ich dusche eh erst 3 stunden nach dem solarium ist dann auch nicht so anstrengen für die haut....

aber trotzdem nochmal

hat schon jemand mal die Cremes für danach aus dem solarium ausprobiert ?? ich habe gehört, die sollen besser seien als die normalen, da sie gegen falten besser wirken usw. ??? ist da was dran ???

mfg

1 -Gefällt mir

A
an0N_1216081599z
20.03.06 um 13:47
Beste Antwort

Alsoo
ich hab mir vor ein tagen mal bei ebay SUNMAXX Power S Dark Tan bestellt mal schauen wie es wird/wirkt ^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pollie_12719595
01.03.07 um 19:13
In Antwort auf an0N_1216081599z

Alsoo

SONNENBANK ANGESTELLTE:
Hallo...bin durch zufall in das Forum gekommen.
Man sollte auf jedenfall vor und nach dem sonnen Produkte aus dem Sonnenstudio benutzen.
Ich arbeite selbst in einem und benutze seitdem auch die angebotenen Produkte und bin begeistert.
Wie hier eben genannt Power S hat mich dabei nicht wirklich überzeugt, aber es kommt ja auch darauf an wieviel man ausgeben will...ist wie bei normaler Creme-Kosmetik auch. Man kann eine für 5 oder für 50 kaufen.
Mit den Cremes erreicht man auf jedenfall eine gesündere und auch schönere Bräune und es gibt sie für Leute mit Krampadern über welche mit pickliger Haut - einfach alles.
Natürlich sollte auch das Sonnenstudio stimmen ;0) Bei uns kann man z. B . verschiedene Cremes für 0,50 ausprobieren. Wer Interesse hat : Sonnentempel Niederschelden
LG

2 -Gefällt mir

Anzeige
P
pene_12753259
02.03.07 um 10:59
In Antwort auf merita_12240692

Eigentlich nur
duschen (ich weiß, soll man eigentlich nicht sofort danach machen) und ordentlich eincremen. Seit kurzem mach ich sogar manchmal noch ne Feuchtigkeitsmaske aufs Gesicht. Wie sieht das bei dir aus?

Das mit dem duschen...
...ist blödsinn!! man kann auch gleich nach dem solariumbesuch duschen, nur nicht zu heiß, da die haut eh strapaziert und trocken ist vom sonnen.
also, nach dem duschen einfach eine feuchtigkeitscreme auftragen, das gesicht nicht vergessen und fertig.

Gefällt mir

O
ociane_12322163
02.03.07 um 15:32
In Antwort auf pollie_12719595

SONNENBANK ANGESTELLTE:
Hallo...bin durch zufall in das Forum gekommen.
Man sollte auf jedenfall vor und nach dem sonnen Produkte aus dem Sonnenstudio benutzen.
Ich arbeite selbst in einem und benutze seitdem auch die angebotenen Produkte und bin begeistert.
Wie hier eben genannt Power S hat mich dabei nicht wirklich überzeugt, aber es kommt ja auch darauf an wieviel man ausgeben will...ist wie bei normaler Creme-Kosmetik auch. Man kann eine für 5 oder für 50 kaufen.
Mit den Cremes erreicht man auf jedenfall eine gesündere und auch schönere Bräune und es gibt sie für Leute mit Krampadern über welche mit pickliger Haut - einfach alles.
Natürlich sollte auch das Sonnenstudio stimmen ;0) Bei uns kann man z. B . verschiedene Cremes für 0,50 ausprobieren. Wer Interesse hat : Sonnentempel Niederschelden
LG

Fachkraft antwortet:

optimal für nach dem sonnen ist eine after-sun lotion aus dem studio! am besten aus der selben kosmetiklinie. so habt ihr eurer haut effektive nährstoffe, mineralien und vitamine zurückgeschenkt, die sie vorallem NACH der besonnung braucht! zellen müssen sich regenerieren, die bräune soll lange halten, die haut soll mit feuchtigkeit versorgt werden! nur im solarium gibt es spezielle pflegeprodukte die für diese vorgänge! sie sind speziell DAFÜR entwickelt worden!

mein top pflegeprodukt für danach ist von SUNMAXX! " classic line COOL & RELAX revitalizing bodylotion " das ist für jeden hauttypen, den ganzen körper. kühlt und beruhigt die haut , der stoffwechsel und die zellatmung der haut werden angeregt, die hautelastizität unterstüzt, duftrichtung: ananas/mango

sehr lecker, leichte konsitenz! absolut empfehlendswert!

2 -Gefällt mir

Anzeige
G
gunvor_12301970
23.02.11 um 11:08

Ganz WICHTIG vor dem Sonnen eincremen!!
Solarkosmetik verhindert Hautaustrocknen, beschleunigt die Bräune und länger halten wird die Bräune auch Wenn Du zuhause bist Duschen und normal mit Bodylotion eincrmen. Wenn Du eine AfterSun Bodylotion nimmst, gibst du deiner Haut die Pflege die gebräunte Haut braucht.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige