Forum / Beauty

Eure Morgen-/Abendroutine

22. August 2020 um 17:49 Letzte Antwort: 29. November 2020 um 9:51

Wie lange braucht ihr morgens und abends jeweils im Bad um euch fertig zu machen? Was erledigt ihr dabei?

Mehr lesen

24. August 2020 um 15:36

Gründliche Gesichtsreinigung und dann Pflegeprodukte auftragen. Mag gerne auch mal ein Serum unter der Pflege. Ansonsten Zähne putzen. Also 30 Minuten werde ich da schon brauchen mit allem....

Gefällt mir

25. August 2020 um 14:38

Ich brauche ungefähr 30 Minuten. Benutze nur Naturkosmetik mit dem strengsten Siegel (Codex 33) und nehme erst ein Serum und dann eine Gesichtscreme (mit EGF). Die ersten Falten sind da und auch schon die zweiten! Früher musste das schneller gehen! Heute nehme ich mir bewusst Zeit und genieße mein Beauty-Ritual! Außerdem sind die Resultate mega und der Blick in den Spiegel macht wiederFreude. Wenn ich an mein jüngeres Ich denke, würde ich ihm empfehlen, nicht so viel in der Sonne abzuhängen. Aber man denkt ja nie an später und die Folgen. Hätte gerne mal ein Telefon in die Vergangenheit.

Gefällt mir

1. September 2020 um 6:57

Haare kommt auf die Frisur an etwa 10 Minuten und fürs Beauty Ritual etwa 20 Minuten 

Gefällt mir

7. Oktober 2020 um 21:46

Hallo! Also Ich brauche auch ca 30 min. Es kommt drauf an ob ich mich morgens noch schminke. In der Früh benütze ich eine Tagescreme und dann schminke ich mich. Abends schminke ich mich ab und Pflege meine Haut. 

lg 

Gefällt mir

7. Oktober 2020 um 23:59

Hi, also ich brauche morgens bisschen länger im Bad als Abends, da ich mich länger fertig mache. Abends schminke ich mich ab, benutze meine Pflegeprodukte mein Serum. Lg 

Gefällt mir

8. Oktober 2020 um 10:32
In Antwort auf

Wie lange braucht ihr morgens und abends jeweils im Bad um euch fertig zu machen? Was erledigt ihr dabei?

Das kommt bei mir darauf an Alltag ,da bin ich sowieso am Hetzen ,halbe Stunde bis Stunde da ich mich ihm Bad immer vertrödele...und wenn ich weg geh etc kann das auch 2 Std dauern oder länger ,make Up Haare das dauert dann ewig ,weil es mir oft nicht gefällt ,dann änder ich es wieder...

Gefällt mir

8. Oktober 2020 um 18:29

Ciao

Make-up und Haare 20 - 30 Minuten 

Gefällt mir

9. Oktober 2020 um 9:30

Ich brauche nur 10 Minuten abends. Zähneputzen, Abschminken, Reinigen und Cremen. 

Morgens vielleicht 5 Extraminuten für MakeUp. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mich nicht allzu stark schminke bzw. mich nicht anders schminken kann

Gefällt mir

9. Oktober 2020 um 14:49
In Antwort auf

Wie lange braucht ihr morgens und abends jeweils im Bad um euch fertig zu machen? Was erledigt ihr dabei?

Hallo zusammen!
Das ist bei mir sehr unterschiedlich. Als ich vor einem Jahr jeden Morgen zur Arbeit gefahren bin, habe ich ca. eine 3/4 Stunde morgens im Bad gebraucht. Dabei habe ich geduscht (ohne Haare waschen), Toilettengang erledigt,  Zähne geputzt, Pflegeprodukte aufgetragen wie Deo und Gesichtspflege und anschließend noch geschminkt und ggf. eine Frisur gemacht. Durch die aktuelle Situation, bei der ich nun im Home Office sitze und mich niemand mehr sieht, dusche ich aber morgens, wenn es knapp wird, nicht mehr zwingend und schminke mich in der Regel auch nicht und mache mir die Haare auch nicht mehr super ordentlich
Abends habe ich etwa 10 Minuten gebraucht: Wieder Toilettengang, abschminken und Gesichtspflege auftragen, umziehen und ab ins Bett. Jetzt sieht das eigentlich ähnlich aus, nur dass ich mich nicht abschminken muss und stattdessen einfach nur mein Gesicht wasche und die Nachtpflege auftrage.
Meine Haare wasche ich nur ein Mal in der Woche und dann meist am Wochenende, von daher habe ich das jetzt mal nicht da mit rein gezählt. Mit allem drum und dran brauche ich da für die Haare nochmal eine Stunde extra.

Gefällt mir

27. November 2020 um 14:34
In Antwort auf

Wie lange braucht ihr morgens und abends jeweils im Bad um euch fertig zu machen? Was erledigt ihr dabei?

Früh so zwischen 30 und 45 minuten: Haare kämmen und glätten, Schminken, Zähneputzen und anziehn

Abends so 30min:ausziehen, duschen und Haare waschen, abschminken und Zähne putzen
 

Gefällt mir

29. November 2020 um 9:51

Morgens: Überwiegend muss ich mich morgens nicht abhetzen, sondern habe noch ein paar Stunden. Da putze ich mir dann morgens nur die Zähne. Anschließend erledige ich den Haushalt usw., bevor ich duschen gehe. Für Duschen, Gesichtsreinigung, Eincremen usw. brauche ich so um die 20min. Die Haare lasse ich meist luftrocknen. Bevor ich losfahre, schminke ich mich, ziehe mich um und mache mir die Haare. Hierfür brauche ich ca. 10min. 

Abends: Wenn ich spät nach Hause komme, so wie an den meisten Tagen, ziehe ich mir zunächst Schlafsachen an, kämme die Haare und flechte sie zur Nacht, schminke mich ab, creme mir das Gesicht ein und putze Zähne. Dies sind dann ca. 10min.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers