Forum / Beauty

Eure Meinung zu neuer Anti-Falten-Creme

Letzte Nachricht: 15. Juli 2010 um 15:37
I
iida_12104960
23.06.10 um 10:21

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum, hab diesen Bereich hier gefunden, und wollte euch gleich eine Frage stellen.

Und zwar hab ich kürzlich im Internet eine Creme namens Botolina-X gefunden. Diese Creme wirbt damit, dass sie gleiche Wirkung wie die Botox-Spritzen hat, nur dass man das nicht injizieren muss. Was ich gesehen hab, sind auch viele Inhaltsstoffe drinnen, die auch viele Kosmetikprodukte beinhalten, wie zB Hyaluronsäure und Allantoin.

Hab mir die Wirkungen mal durchgelesen und muss sagen, wenn diese Creme das hält was sie verspricht, dann alle Achtung! Sie spendet sogar Feuchtigkeit und beruhigt die Haut.

Jetzt wollte ich fragen, ob diese Creme schon jemand kennt. Die dürfte erst kurz auf dem Markt sein. Hat jemand Erfahrung damit? Überlege sie zu testen, wollte mir aber vorher noch ein paar Meinungen einholen.

Würde mich freuen, von euch zu hören!

Liebe Grüße,
Eli

Mehr lesen

T
tove_12548067
24.06.10 um 12:20

Aha...
Hab zwar noch nichts von dieser Creme gehört, aber eine Creme die die gleiche Wirkung wie ein ein Nervengift haben soll??? Na danke, NEIN DANKE! Da kann ich mir auch Hämmoriden Salbe ins Gesicht schmieren... Ich bleib lieber bei Jubian

Gefällt mir

I
iida_12104960
24.06.10 um 13:37
In Antwort auf tove_12548067

Aha...
Hab zwar noch nichts von dieser Creme gehört, aber eine Creme die die gleiche Wirkung wie ein ein Nervengift haben soll??? Na danke, NEIN DANKE! Da kann ich mir auch Hämmoriden Salbe ins Gesicht schmieren... Ich bleib lieber bei Jubian

Naja,
Auf der Homepage wird gesagt, dass der gleiche Effekt wie die Botox-Spritzen nach einer Anwendung von 60 Tagen zu verzeichnen ist.

Alle Cremes die eine sofortige und unglaubliche Faltenreduktion versprechen sind meiner Meinung nach reine Utopie... Das KANN gar nicht gehen. Und jeder muss sich im klaren sein, dass es einfach eine Zeit braucht und man nicht von einen Tag auf den anderen um 10 Jahre jünger aussieht.

Ich kann mir durch die ganzen Wirkstoffe die da zusammenarbeiten durchaus vorstellen, dass es funktioniert, da diese ja eben auch in vielen Pflegeprodukten drinnen sind.

Zu threedots: Ja, halte mich bitte auf dem Laufenden, würde mich echt interessieren. Vielleicht hast du ja Lust, regelmässig Fotos vom Ergebnis zu machen? Denn ich glaub, wenn man sich selbst jeden Tag sieht, dann fällt einem das Ergebnis sicher nicht so auf, als wenn man eine Vergleichsmöglichkeit in Form von Bildern hat.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zella_12135057
24.06.10 um 13:40

Leider hat sie nicht das gehalten, was sie versprochen hat
Eine Freundin von mir hat sie probiert und war im Ganzen nicht zufrieden. Sie hat sensible Haut und konnte somit mit dieser Creme nichts anfangen. Eine Veränderung war zu sehen, aber die restlichen Hautreaktionen leider auch.

Vielleicht hast Du mehr Glück.

Gefällt mir

I
iida_12104960
15.07.10 um 15:37

Wirkts?
Hallo!

Wollte mal nachfragen, ob du schon dazu gekommen bist die Creme zu testen? Würde mich interessieren wie sie bei dir wirkt

Liebe Grüße

Gefällt mir