Forum / Beauty

Eure Meinung zu meiner Meinung

Letzte Nachricht: 14. September 2015 um 10:53
T
tirzah_12107463
02.09.15 um 15:34

Hey, liebe Leute!

Ich bin noch recht neu hier, deswegen möchte ich kurz anschneiden, woher mein Interesse für Make-Up führt: Ursprünglich war es für mich nichts weiter als eine Methode, um meine Unreinheiten zu verbergen, aber je mehr ich mich damit beschäftigt habe, desto interessanter wurde es für mich. Inzwischen, dank einer Hautbehandlung, habe ich mit Unreinheiten kaum mehr signifikante Schwierigkeiten, aber mein Interesse für Make-Up ist größer denn je.

Am liebsten setzte ich mich mittlerweile mit Eye Make-Up auseinander. Diesbezüglich meine Frage, findet ihr, dass sich jemand (wie ich), der eine Brille mit dicken Rändern trägt, auffälliger geschminkte Augen leisten kann als jemand, der keine Brille oder eine eher dezente Brille trägt?

Ich hatte früher eine ränderlose Brille und deswegen meine Augen sehr dezent geschminkt. Einer der Gründe, weshalb ich dieses neue Brillenmodell ausgewählt habe, ist, weil ich der Meinung bin, dass ich damit mehr mit meinen Augen machen kann bzw. sich mehr leisten kann, was Make-Up angeht.

Anbei eine Collage von meinem Gesicht ohne Brille und mit Brille. Was meint ihr?


Genutzte Produkte für die Augen:

- BLUSH Professional: 120 Colour Eye-Shadow Palette
- Alverde Naturkosmetik Kajal Eyeliner; 07 Pearly White
- MaxfactorX Colour X-Pert Waterproof Eyeliner; 01 Deep Black
- Claire's Faux Glam Lashes, 3er Set (+ Eyelure Lashfix, Strip Lash Adhesive)


Liebe Grüße,
Feej

Mehr lesen

L
linh_12259066
14.09.15 um 10:53

Tolles Augenmakeup!
Hallo Feej,

erstmal: Ich finde dein Make-Up echt toll!! Mit und ohne Brille sieht es gut aus. Du musst dir also gar keine Sorgen machen.
Ich wuerde mich freuen, wenn du einen deiner Make-Up Styles auf meiner Seite posten wuerdest. Wie du siehst bin ich echt begeistert! https://www.facebook.com/beautytition

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?