Home / Forum / Beauty / Make-up / Eure Meinung zu einigen Make-Ups gefragt!

Eure Meinung zu einigen Make-Ups gefragt!

12. April 2007 um 20:20 Letzte Antwort: 18. April 2007 um 22:27

Hallo ihr!

Ich fänds sehr nett, wenn ich mir mal eure Meinung zu den folgenden Make-Ups sagen könntet und mir vielleicht von euren Erfahrungen Berichten könntet:
Jade Maybelline - Dream Matte Mousse Make-Up
Jade Maybelline - Mati Teint Pure Make-Up
Nivea - Stay Real Make-Up
Ellen Betrix - Soft Resistant Make-Up

Ich würd mir gerne eins von den Make-Ups kaufen (benutze zur Zeit das Dream Matte Mousse), bin mir aber noch nicht schlüssig welches...!
Viele Grüße
Tasteless

Mehr lesen

12. April 2007 um 21:08

Huhu!
des Jade Maybelline Dream Matt Mousse find ich überhaupt nicht gut, damit sieht man zu geschminkt aus! wirkt nicht so gut!
die andernen kenn ich nciht, sorry..

Gefällt mir
13. April 2007 um 8:21

Also
nivea stay fresh oder wie das heisst in der tube is echt gut man sieht wirklich frischer aus.

Gefällt mir
13. April 2007 um 12:55

Hey du
ich persönlich finde das dream matte mousse make-up am besten. ich trage es mit einem make up schwämmchen auf. dann sieht man hinterher nicht aus wie maskiert, sondern ganz natürlich und schön. und ich finde, dass es sich total gut auf der haut anfühlt. nivea make- ups vertrage ich nicht. und zu den anderen make ups kann ich nichts sagen. benutze nur jade und manhatten !

Gefällt mir
13. April 2007 um 15:22

Hi
Jade Maybelline liebe ich, früher habe ich das Mati Teint Pure benutzt weil ich Akne hatte und jetzt benutze ich Dream Matte Mousse, sollte man aber nicht nehmen wenn man trockene haut hat und somit öfters "schupp", das sieht man bei diesem Make-up dann noch viel stärker.

lg delicacy

Gefällt mir
15. April 2007 um 2:14

...
Das von Ellen Betrix hab ich jahrelang benutzt und es deckt sehr gut und hält lang, aber die Farbauswahl is nicht so dolle und wenn du fettige Haut hast, is das nix, weil das viel fett enthält und sehr komedogen is, hat mir meine Kosmetikerin davon abgeraten und seit dem benutze ich andere Sachen von Billigmarken, was grad so gibt wo kaum FEtt drin is un meine Haut is viel besser geworden.
Wenn deine Haut aber gut is, dann kannst du das ruhig mit dem passenden Puder un Concealer nehmen, super gut!

LG

Gefällt mir
15. April 2007 um 10:31

Hi !
das nivea-stay real make p ist voll scheiße !!
es lässt sich zwar einigermaßen gut verteilen aber es deckt nur gering ab und idt schnell wider weg.
Von dream matte mousse hühre ich immer, das es nur etwas für nicht fettige haut ist, da es schnell schmilzt und total geschminkt aussieht !
ich emprfehl dir "perfect teint" von manhatten (4,95)
deckt toll ab und hlt lange !
probiers mal aus (isn puder und make-up in einem)
man trägts mit einem schwämmmchen auf !)
falls du probleme mit der ausswahl der töne, hasst dann frag ruhig !
Viel glück deine krissi
LG

Gefällt mir
18. April 2007 um 15:06

Make Up - aber welches?
Hallo,

ich benutze die komplette Serie von LR, bis auf die Lippenstifte kann ich alle Produkte empfehlen... super Qualität, besser als Jade und Co. UND günstiger.

Gruß Melanie

gibts auch bei: www.dt-sj.de (leider nur per e-mail) ABER soweit ich weiß bekommt man auf Anfrage einen kostenlosen Katalog + Proben, lohnt sich also schon deshalb

Gefällt mir
18. April 2007 um 22:27

^^
das neue make up von maybelline jade superstay seidig ist der hammer...

Gefällt mir